Windows, temporäre-Account anmeldung

Diskutiere und helfe bei Windows, temporäre-Account anmeldung im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. R7147839
    R7147839 Gast

Ich habe das Antiviren Programm von Avast meinen PC säubern lassen. Um den Prozess zu beenden habe ich anschließend

den PC heruntergefahren. Beim nächsten hochfahren ist es mir aber nicht mehr möglich mich mit meinem Account einzuloggen,

sondern werde stattdessen mit einem temporären Account angemeldet. Ergo: Ich bin nicht mehr in der Lage Dateien o.ä. zu speichern

und beim nächsten benutzen darauf zuzugreifen.(zwischendurch muss der PC aus gewesen sein.) brauche dringend Hilfe...

Danke schonmal im voraus.

Weiterlesen...

Thema:

Windows, temporäre-Account anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows, temporäre-Account anmeldung - Ähnliche Themen - temporäre Account anmeldung

Forum Datum

Seit dem April-Update funktioniert die Erneuerung der temporären IPV6 nicht mehr richtig...

Seit dem April-Update funktioniert die Erneuerung der temporären IPV6 nicht mehr richtig...: Hallo Community, 24 Stunden nach dem hochfahren wird die bevorzugte temporäre IPV6 auf abgelaufen gesetzt und eine neue bevorzugte erzeugt. Dieser Vorgang funktioniert einwandfrei, wenn zu diesem Zeitpunkt der PC in Betrieb ist. Ist er zu diesem Zeitpunkt im Standby, wird...
Windows 10 Probleme Samstag um 10:23 Uhr

Löschen von temporären Files

Löschen von temporären Files: Ich habe Windows 10, und aus irgendeinem Grund werden mir temporäre Files aus \AppData\Local\Temp\ gelöscht. Ein wesentliches Programm macht Stress, weil dieses Programm anscheinend temporäre Dateien ablegt, sie später aber wieder braucht. Ich muss es abstellen können,...
Windows 10 Probleme 12. August 2018

Roaming Profiles - viele Synchronistationsprobleme mit temporären Dateien

Roaming Profiles - viele Synchronistationsprobleme mit temporären Dateien: Hallo zusammen! Schon seit längerer Zeit kämpfe ich mit dem Problem, dass es bei "Roaming Profiles" und "Ordnerumleitung" im Domänen-Netzwerk immer zu vielen Synchroniserungsfehlern kommt. Davon sind alle Benutzer der Domäne gleichermaßen betroffen UND es betrifft...
Windows 10 Probleme 24. Juli 2018

Beim hochfahren erscheint immer temporäres Profil

Beim hochfahren erscheint immer temporäres Profil: Beim hochfahren erscheint immer temporaren profil Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. Juni 2018

Windows 10 erstellt nur noch temporäre Profile

Windows 10 erstellt nur noch temporäre Profile: Hallo an das Forum, ich musste gestern auf einem PC in unserer Domäne das lokale Profil eines Users löschen, da es mit mehr als 13 GB die Platte zu sprengen drohte. Das habe ich ich über die "erweiterten Systemeinstellungen" erledigt und den PC neu gestartet. Seitdem kann...
Windows 10 Probleme 16. Mai 2018

Einloggen mit Temporärer Datei

Einloggen mit Temporärer Datei: Ich werde seit einiger Zeit mit einer temporären Datei eingeloggt, gleichzeitig erscheint "Ein App-Standardwert wurde zurückgesetzt". Ich kann auf keine meiner installierten Programme zugreife. Wer kann mir eine Hilfe anbieten Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. Mai 2018

Temporäre Internetdateien

Temporäre Internetdateien: Mein Benutzerverzeichnis liegt auf D:\Benutzer. Neuerdings habe ich das Problem, dass nach der Bereinigung von D: im Explorer scheinbar gut 500 MB bei den "Temporären Internetdateien" nicht gelöscht werden können. Schaue ich mir dann mittels "Dateien anzeigen" an, was...
Windows 10 Probleme 2. Mai 2018

Temporäres Profil, Zugriff auf ursprünglichen Benutzer nicht mehr möglich

Temporäres Profil, Zugriff auf ursprünglichen Benutzer nicht mehr möglich: Liebe Community, gestern morgen hat sich mein Lenovo E5540 mit Windows 10 derart aufgehängt, dass ich ihn mit dem Power-Knopf herunterfahren musste. Beim anschließenden Starten wurde zunächst meine Festplatte überprüft, anschließend kam ich ganz normal zum Anmeldefenster....
Windows 10 Probleme 22. April 2018

account ist veraltet...temporäres problem

account ist veraltet...temporäres problem: Wird ständig auf meinem Windows Phone angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 6. September 2016

Admin-Account nur mit temporärem Profil verfügbar

Admin-Account nur mit temporärem Profil verfügbar: Hallo, seit dem gestrigen Windows-Update (Security updates, Patches etc.) habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Admin-Account. Es ist nur die Anmeldung mit einem "temporären Profil" möglich. Mein User-Account funktioniert als einziger noch, der Account meiner Frau geht...
Windows 10 Probleme 10. März 2016
Windows, temporäre-Account anmeldung solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. warum win10 mit temporärer account anmeldet