windows und ipad/itunes problem

Helfe beim Thema windows und ipad/itunes problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; folgendes problem: nach dem upgrade von windows 8 auf 10 erkennt mein itunes mein ipad nicht mehr und keine synchronisierung funktioniert mehr. auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von brunoqe, 30. Januar 2016.

  1. brunoqe
    brunoqe Gast

    windows und ipad/itunes problem


    folgendes problem: nach dem upgrade von windows 8 auf 10 erkennt mein itunes mein ipad nicht mehr und keine synchronisierung funktioniert mehr.

    auf dem ipad bleibt ununterbrochen das zeichen für "kabel verbinden mit itunes" bestehen. nichts geht dann mehr auf dem ipad, während im itunes-fenster auch kein symbol für das angeschlossene gerät ipad angezeigt wird. seitdem kann ich das ipad nicht nutzen.


    gibt es dafür hilfe von windows-seite?

    danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

windows und ipad/itunes problem

Die Seite wird geladen...

windows und ipad/itunes problem - Ähnliche Themen - ipad itunes problem

Forum Datum

ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich

ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich: ipad Treiber für itunes ist nicht installiert. daher kein Backup möglich. Wer kann hefen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10

Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10: Hallo zusammen, seit dem ich meinen Laptop auf Windows 10 aktualisiert habe kann ich meine Apple Geräte nicht mehr mit ITunes verbinden. Fehlercode in ITunes 0xE8000015 Dankeschön für eine Brauchbare Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen Holger Funk [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

Nach Windows 10 Anniversary Update Problem mit iTunes

Nach Windows 10 Anniversary Update Problem mit iTunes: Hallo! Seit über einem Jahr benutze ich unter Win 10 die Audible App mit der ich Bücher nach iTunes downloade, um diese auf mein iPad zu kopieren. Dazu bin ich unter iTunes auch sog. autorisiert. Nach dem Anniversary Update geht das aber nicht mehr. Die Bücher werden zwar von der Audible App...

Windows 10 Support 14. September 2016

iTunes Synchronisation iPhone/IPad unter Windows 10

iTunes Synchronisation iPhone/IPad unter Windows 10: Bis zum 08.04.2016 funktionierte die Synchronisation meines iPhone 6s sowie meines iPad über iTunes auf meinem Laptop mit Windows 10 und Office 365 ohne Probleme. Seitdem erkennt entweder iTunes die Geräte nicht mehr oder im Sync-Vorgang hängt sich iTunes auf. Auf der Apple-Seite sind mit...

Windows 10 Support 28. April 2016

Update Problem Itunes Windows 10

Update Problem Itunes Windows 10: Hallo zusammen, ich weiß, dass es bereits einige Fragen zu diesem Problem gibt, allerdings habe ich keine betreffend der ITunes Version 12.3.2. gefunden. Ich hatte vor einigen Monaten von Windows 7 auf Windows 10 (64x) geupdatet. Aktuell tritt folgendes Problem auf: Ich habe ITunes...

Windows 10 Support 3. März 2016

iPad und iPhone werden auf iTunes nicht mehr erkannt

iPad und iPhone werden auf iTunes nicht mehr erkannt: Seit der Softwareaktualisierung WINDOWS 10 werden iPhone und iPad auf iTunes nicht mehr erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

iTunes Problem

iTunes Problem: Beim herunterlden der neuen iTunes Version erscheint folgende Meldung; Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werdn. Wenden sie sich an ds Supportpersonal oder Hersteller des...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

windows und ipad/itunes problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden