Windows und Office nicht mehr aktiviert nach Update

Helfe beim Thema Windows und Office nicht mehr aktiviert nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu installiert, da sich nach dem Update von Win 7 auf Win 10 noch so viel Müll auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas-H., 15. Oktober 2015.

  1. Lukas-H.
    Lukas-H. Gast

    Windows und Office nicht mehr aktiviert nach Update


    Hallo liebe Community,


    Ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu installiert, da sich nach dem Update von Win 7 auf Win 10 noch so viel Müll auf meinem Pc befand. Dazu habe ich den neuen Produkt Key von Win 10 mit einem Produkt Key Viewer auslesen lassen und danach von der Microsoft Seite die Win 10 iso heruntergeladen und auf einen USB Stick kopiert. Die Installation hat funktioniert und der Produkt Key wurde akzeptiert. Doch nach zwei Tagen kam eine Benachichtigung, dass ich Windows nicht aktiviert hätte.

    Bei Office (Professional Plus 2013) wird der Produkt Key auch nicht mehr nach der Neuinstallation von Win10 akzeptiert.

    Hat jemand eine Lösung für das Problem? Die Produkt Keys haben alle vor der Installation funktioniert.


    Liebe Grüße

    Lukas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Lukas-H.

    Ich glaube da ist so einiges falsch gelaufen. Ich weiß nicht wie Du vor einer Installation die Product-Key auslesen kannst, um dann das Upgrade auf Windows 10 zufahren. Grundvoraussetzung für das Upgrade ist, dass Du im Besitz einer lizenzierten Betriebssoftware bist, in Deinem Fall Windows 7.

    Geh einfach ein paar Schritte zurück, installiere Dir wenn möglich Windows 7 neu, die Aktivierung machst Du über das Telefon. Ist die Aktivierung durch, dann sind alle Updates für Windows 7 zu installieren. Ist das erledigt bist Du bereit für Windows 10, dass Du in dem untenstehenden Link von dieser Seite herunterladen kannst. Hier benötigst Du für Windows 10 keine Product-Key, danach wird auch bei einer erstellten ISO in diesem Fall nicht gefragt. Was es mit Deinem Office 2013 hat, weiß ich nicht, aber vielleicht hast Du ja die Key verkehrt eingegeben auch hier hast Du die Möglichkeit, dies telefonisch zu aktivieren.
     
Thema:

Windows und Office nicht mehr aktiviert nach Update

Die Seite wird geladen...

Windows und Office nicht mehr aktiviert nach Update - Ähnliche Themen - Office aktiviert Update

Forum Datum

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update: Hallo,ich habe mir Ende 2022 einen neuen Rechner zusammengebaut und bis heute keinerlei Hardware geändert. Am Samstag hatte ich bei meinem Mainboard Gigabyte Z690 Aorus Master das Bios von Version F26 auf F27 aktualisiert. Seither ist mein Windows 10 Pro 22H2 nicht mehr aktiviert und ich bekomme...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Windows Update kann nicht mehr aktiviert werden?

Windows Update kann nicht mehr aktiviert werden?: Ich habe das Problem, dass ich im Microsoft Store keine Updates mehr machen kann, weil Windows Update deaktiviert ist: [ATTACH] Ich habe es irgendwann mal bei den Diensten deaktiviert. Wenn ich jetzt die Einstellung von "Deaktiviert" zu "Automatisch", "Automatisch (Verzögerter Start)" oder...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows nicht mehr Aktiviert

Windows nicht mehr Aktiviert: Guten Tag Ich musste neulich mein Mainbord austauschen weil mein altes kaput gegangen ist. Seid dem ist mein Windows nicht mehr aktiviert. Gibt es eine möglichkeit dies wieder herzustellen ohne sich eine neue Lizenz zu kaufen. Mit Freundlichen grüßen Toshi Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2020

Office Update im Windows Update nicht mehr einschaltbar

Office Update im Windows Update nicht mehr einschaltbar: Hallo allerseits, seitdem ich das Windows 10 Update installiert habe, gibt es bei mir die Schaltfläche Windows Update > Erweitert nicht mehr. Dort konnte man bisher einstellen, das auch Office Updates automatisch installiert werden sollen. Ich habe hier ein Office 2016 installiert. Dort...

Windows 10 Support 25. September 2019

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update!

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update!: Hallo! Heute habe ich mein Windows installiert. Alles ging glatt, aber als ich mein BIOS geupdatet habe, weil es eine alte Version hatte, habe ich festgestellt, dass Windows 10 Home mir sagt das mein Windows nicht aktiviert sei. Wenn ich auf Problem Behandlung drücke, sagt er mir, dass die...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Windows Nicht mehr Aktiviert

Windows Nicht mehr Aktiviert: Hallo Liebes Commiunity Ich Habe ein Problem Das Mein Windows Nicht Mehr Aktiviert Ist Nach Der Neu instalation Von Windows 10 Habe Grade Im support angerufen So Und Wurde Weg gedrückt Obwohl das da steht die nummer Und Sonst immer mein windows aktiviert war wenn ich mich mit meinem Microsoft...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Plötzlich Windows nicht mehr aktiviert + Office nicht installierbar

Plötzlich Windows nicht mehr aktiviert + Office nicht installierbar: Hallo, ich habe heute meinen Pc hochgefahren und da kam die Meldung, Windows sei nicht mehr aktiviert. Ich habe daraufhin die Problembehandlung gestartet und diese sagt, dass ich eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro habe. Windows 10 Pro ist aber schon installiert! Es gibt auch parallel...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

nach Update kein office mehr

nach Update kein office mehr: Der PC hat von sich aus ein Update gemacht und jetzt habe ich kein office mehr und meinen Schlüssel nimmt er nicht, was soll dieser Mist. Wozu kaufe ich ein Programm wenn es nicht geht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Windows und Office nicht mehr aktiviert nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office nicht mehr aktiviert

    ,
  2. windows und office nicht mehr aktiviert

    ,
  3. nach update zu windows 10 office nicht aktiviert

    ,
  4. office nach update windows 10 aktivieren,
  5. Office funktioniert nicht nach neuen update,
  6. office 2007 geht nach update auf windows 10 nicht zu aktivieren,
  7. nach office update nicht mehr aktiviert,
  8. nach dem win 10 update ist office nicht mehr aktiviert,
  9. ms office 2013 nach windows 10 update nicht mehr aktiviert,
  10. nach windows 10 upgrade office nicht aktiviert,
  11. Windows Office ist nicht aktiviert ?,
  12. nach update windows 10 ist office nicht mehr aktiviert,
  13. office 2010 nach upgrade auf windows 10 nicht mehr aktiviert,
  14. office 2016 nach update nicht mehr aktiviert,
  15. office nach updates nicht mehr aktiviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden