Windows Update 1607 (Anniversary Update) Fehler bei Installation - Fehler durch Anzeigetreiber?

Helfe beim Thema Windows Update 1607 (Anniversary Update) Fehler bei Installation - Fehler durch Anzeigetreiber? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich sitze seit einiger Zeit an einem Problem mit dem oben genannten Update. Die Installation startet und bei 32% hängt sich der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorbenKo, 30. Dezember 2016.

  1. TorbenKo
    TorbenKo Gast

    Windows Update 1607 (Anniversary Update) Fehler bei Installation - Fehler durch Anzeigetreiber?


    Hallo zusammen,

    ich sitze seit einiger Zeit an einem Problem mit dem oben genannten Update.

    Die Installation startet und bei 32% hängt sich der Laptop jedes mal wieder auf. Ich habe bereits den Tipp bekommen, dass dies mit einem Fehler des Anzeigetreibers zusammenhängen kann, der in unregelmäßigen Abständen auftaucht (Fehler mit Anzeigetreiber. Wurde beendet und wiederhergestellt). Es sind 2 Grafikkarten aktiviert (Intel (R) HD Graphics Family und AMD Radeon R7 M265) und meistens tritt der Fehler für die Intel Grafikkarte auf. Ich habe bereits beide Treiber manuell deinstalliert und die neusten Versionen wieder installiert. Dies hat leider genauso wenig einen Erfolg gebracht, wie die (teilweise-) Zurücksetzung des Computers auf Werkseinstellung (keine komplette Zurücksetzung auf Werkseinstellungen, lediglich installierte Programme, Apps und Einstellung wurden gelöscht). Zusätzliche habe ich noch mit der Intel Treiberaktualisierungssoftware versucht den Treiber zu überprüfen/aktualisieren. Allerdings brachte dies auch nichts. Nun weiß ich leider nicht mehr weiter und ich denke, dass das Problem nicht von der Grafikkarte her kommt, sondern von Windows ....

    Jemand einen Tipp, was man noch ausprobieren könnte?

    Das mit dem Updaten nervt langsam ziemlich ....


    Gruß

    Torben

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Update 1607 (Anniversary Update) Fehler bei Installation - Fehler durch Anzeigetreiber?

Die Seite wird geladen...

Windows Update 1607 (Anniversary Update) Fehler bei Installation - Fehler durch Anzeigetreiber? - Ähnliche Themen - Update 1607 Anniversary

Forum Datum

kein Update möglich - 0x8007007b

kein Update möglich - 0x8007007b: Seit 1 Jahr kein Anniversary Update von Windows 10, Version 1511 aus möglich. Alle Anleitungen im Internet bereits ausprobiert - außer Neuinstallation (Clean-Installstion wurde kurz vor dem Anniversary Update gemacht und eine erneute würde zu lange dauern und wahrscheinlich ändert sich nichts)...

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2017

Windows Fehler bei Update 1607

Windows Fehler bei Update 1607: Hallo ich habe ein Problem bei der Installation des Windows 10 Updates 1607. Habe Version 1511 und möchte es auf 1607 updaten. Leider kommt bei mir immer die Fehlermeldung: [IMG] Wie kann ich dies beheben?? Würde mich über antworten freuen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Anniversary Update 1607

Anniversary Update 1607: Moin :) ja, viele Nutzer haben ja mitunter gravierende Probleme mit dem o. g. Upgrade und es ist auch durchweg logisch, das es bei einigen funktioniert, bei einigen die W10 Installation streckenweise "zerschiesst", bis hin zum totalen Ausfall der Systeme. Die Problematik liegt an den...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Oktober 2016

Fehler nach UPdate mit Anniversary

Fehler nach UPdate mit Anniversary: Nach Update mit Windows 10 Anniversary wird mein PIN bei der Anmeldeoption nicht mehr erkannt. "PIN ist Falsch" Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Anniversary Update FEHLER

Anniversary Update FEHLER: Anniversary Update schon 7 Mal installiert. Lädt ca 2 Stunden lang. Wenn fertig ist keine Fehlermeldung zu sehen, aber die Version ist die alte. Schon über internem Button oder externen Link usw versucht --- immer das gleiche dass komplett abgeschlossen wird - aber es bleibt die alte...

Windows 10 Support 19. August 2016

Fehler nach Anniversary Update

Fehler nach Anniversary Update: Seit dem Anniversary Update funktioniert die PC-Tastatur nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Anniversary Update (1607) DCOM-Fehler, Services-Fehler

Anniversary Update (1607) DCOM-Fehler, Services-Fehler: Hallo liebe Community, nachdem bei mir am 2.8. der Update gelaufen war und der erste Eindruck ganz gut war, habe ich heute mir die Sache mal genauer angesehen. Dabei bin ich auf einige Probleme gestoßen, die ich hier zuerst nur einfach aufliste. [IMG] oben, von unten nach oben - hier von...

Windows 10 Support 5. August 2016

anniversary update fehler

anniversary update fehler: während der Installation erscheint die Fehlermeldung: Kontaktieren sie den Microsoft-Support um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten. Der Fehlercode ist: 0x80070057 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows Update 1607 (Anniversary Update) Fehler bei Installation - Fehler durch Anzeigetreiber? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden