Windows Update 1607 (Anniversary Update) Fehler bei Installation - Fehler durch Anzeigetreiber?

Diskutiere und helfe bei Windows Update 1607 (Anniversary Update) Fehler bei Installation - Fehler durch Anzeigetreiber? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. TorbenKo
    TorbenKo Gast

Hallo zusammen,

ich sitze seit einiger Zeit an einem Problem mit dem oben genannten Update.

Die Installation startet und bei 32% hängt sich der Laptop jedes mal wieder auf. Ich habe bereits den Tipp bekommen, dass dies mit einem Fehler des Anzeigetreibers zusammenhängen kann, der in unregelmäßigen Abständen auftaucht (Fehler mit Anzeigetreiber. Wurde beendet und wiederhergestellt). Es sind 2 Grafikkarten aktiviert (Intel (R) HD Graphics Family und AMD Radeon R7 M265) und meistens tritt der Fehler für die Intel Grafikkarte auf. Ich habe bereits beide Treiber manuell deinstalliert und die neusten Versionen wieder installiert. Dies hat leider genauso wenig einen Erfolg gebracht, wie die (teilweise-) Zurücksetzung des Computers auf Werkseinstellung (keine komplette Zurücksetzung auf Werkseinstellungen, lediglich installierte Programme, Apps und Einstellung wurden gelöscht). Zusätzliche habe ich noch mit der Intel Treiberaktualisierungssoftware versucht den Treiber zu überprüfen/aktualisieren. Allerdings brachte dies auch nichts. Nun weiß ich leider nicht mehr weiter und ich denke, dass das Problem nicht von der Grafikkarte her kommt, sondern von Windows ....

Jemand einen Tipp, was man noch ausprobieren könnte?

Das mit dem Updaten nervt langsam ziemlich ....

Gruß

Torben

Weiterlesen...

Thema:

Windows Update 1607 (Anniversary Update) Fehler bei Installation - Fehler durch Anzeigetreiber?

Die Seite wird geladen...

Windows Update 1607 (Anniversary Update) Fehler bei Installation - Fehler durch Anzeigetreiber? - Ähnliche Themen - Update 1607 Anniversary

Forum Datum

kein Update möglich - 0x8007007b

kein Update möglich - 0x8007007b: Seit 1 Jahr kein Anniversary Update von Windows 10, Version 1511 aus möglich. Alle Anleitungen im Internet bereits ausprobiert - außer Neuinstallation (Clean-Installstion wurde kurz vor dem Anniversary Update gemacht und eine erneute würde zu lange dauern und wahrscheinlich...
Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2017

Intel NUC nach Anniversary Update (1607) zu langsam

Intel NUC nach Anniversary Update (1607) zu langsam: Hallo Community, wir nutzen einen Intel® NUC Kit NUC6i3SYH mit Windows 10 Professional. Nach der Installation vom Anniversary Update (1607) ist das Arbeiten am Client nicht ordnungsgemäß möglich, da der Client unglaublich langsam geworden ist - z.B. Die Reaktionszeit nach...
Windows 10 Probleme 29. Mai 2017

Windows 10 auf älterem asus installiert

Windows 10 auf älterem asus installiert: Windows 10 – Installation auf ASUS‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘ Ausgeliefert wurde das obige System mit dem Betriebssystem Windows 7 Pro SP1 über den Gerätehersteller bekomme ich kein Treiberangebot für Windows 10. Trotzdem habe ich mich entschieden auf diesem System Windows 10 zu...
Windows 10 Treiber & Hardware 24. März 2017

Win 10 anniversary Update 1607 bricht ab

Win 10 anniversary Update 1607 bricht ab: Windows 10 bricht das Update am Ende und gibt folgender Error-Meldung: 0xC1900101-0x4000D (In der SECOND_BOOT Phase während des Vorgangs MIGRATE_DATA) Rechner: DELL LAPTOP CPU I7 , 250 SSD + 1 T HDD [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. Februar 2017

Windows Anniversary Update (1607)

Windows Anniversary Update (1607): Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass sich das Anniversary Update (1607) während der Installation nach dem Neustart bei ca 75% in einem dauerhaften Ladebildschirm (weißer kreis und schwarzer Bildschirm) aufhängt. Habe es schon gefühlte 30 mal versucht. Momentan habe...
Windows 10 Probleme 29. Januar 2017

Windows 10 Pro x64: Nach Anniversary Update 1607 keine Downloads und kein Mail-Empfang und...

Windows 10 Pro x64: Nach Anniversary Update 1607 keine Downloads und kein Mail-Empfang und...: Ich hatte das Anniversary Update zunächst zurückgestellt. Nachdem ich das Anniversary Update nun zugelassen habe, wurde dieses scheinbar problemlos installiert und schien zu funktionieren. Allerdings musste ich später feststellen, dass Downloads von Webseiten (u.a. Dokumente...
Windows 10 Probleme 9. Dezember 2016

Anniversary-Update 1607 führt auf 4 Rechnern zu ständigen Bluescreens.

Anniversary-Update 1607 führt auf 4 Rechnern zu ständigen Bluescreens.: Ich habe insgesamt vier Windows 10-Rechner, zwei Laptops mit WinXPro 64bit mit BS auf SSD, einen APC m. WinXPro 64bit mit BS auf HDD und einen APC mit WinXHome 32bit auf HDD. Bei allen vier Rechnern waren nach dem Upgrade auf Vers. 1607 ständig nach unterschiedlicher Dauer...
Windows 10 Probleme 28. November 2016

Problem nach Windows 10 update 1607 Anniversary

Problem nach Windows 10 update 1607 Anniversary: Wir verwenden ein Toshiba Notebook Nach dem Windows 10 update wird unter Systemeinstellungen-Standardapps-Webbrowser- +Standardbrowser wählen kein ausgewählter Standardbrowser angezeigt. Es kann auch kein anderer Browser ( Google Chrome/ Internet Explorer/ Microsoft...
Windows 10 Probleme 20. Oktober 2016

Anniversary Update 1607

Anniversary Update 1607: Moin :) ja, viele Nutzer haben ja mitunter gravierende Probleme mit dem o. g. Upgrade und es ist auch durchweg logisch, das es bei einigen funktioniert, bei einigen die W10 Installation streckenweise "zerschiesst", bis hin zum totalen Ausfall der Systeme. Die Problematik...
Windows 10 Installation & Upgrade 17. Oktober 2016

Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in...

Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in...: Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) bei mir in einer Endlosschleife hängen. Aktuell ist Windows 10 1511 installiert. 5 Mal versucht, 5 Mal gleiche Effekt. Diverse Lösungen aus dem Internet versucht, ohne Erfolg: - In der Reg die...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2016
Windows Update 1607 (Anniversary Update) Fehler bei Installation - Fehler durch Anzeigetreiber? solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehler bei installaion windows 1607

,
  2. windows 10 fehler bei installation auf 1607

,
  3. windows update 1607 fehler