Windows Update 1809 Initialisieren und Neu starten funktioniert nicht. "Wie?"

Helfe beim Thema Windows Update 1809 Initialisieren und Neu starten funktioniert nicht. "Wie?" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe hier in meinem Heimnetzwerk einen 2 Rechner, wo keine Neustart Aufforderung erscheint, um das Update auf 1809 einzulesen. Das Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tino Z., 6. Oktober 2018.

  1. Tino Z.
    Tino Z. Gast

    Windows Update 1809 Initialisieren und Neu starten funktioniert nicht. "Wie?"


    Hallo,


    Habe hier in meinem Heimnetzwerk einen 2 Rechner, wo keine Neustart Aufforderung erscheint, um das Update auf 1809 einzulesen.


    Das Update wurde über "Update und Sicherheit" installiert. Unter Update verlauf steht: "Erfordert einen Neustart, um die Installation abzuschließen"


    Wo und wie kann ich die Update Initialisierung starten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. G.M.B.
    G.M.B. Neu hier
    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe leider genau das gleiche Problem... und keine Lösung.
    Auf zwei PC`s (Lenovo) lief das 1809-Update ohne Fehler.
    Am Notebook habe ich das beschriebene Problem... "Erfordert einen Neustart, um die Installation abzuschließen".
    Diverse manuelle Update-Suchen - ohne Erfolg. Windows Update-Problembehandlung - ohne Erfolg.
    Hallo Microsoft... ich hoffte das Problem löst sich, nachdem das Update wieder freigegeben ist. Windows Update 1809 Initialisieren und Neu starten funktioniert nicht. "Wie?"
     
Thema:

Windows Update 1809 Initialisieren und Neu starten funktioniert nicht. "Wie?"

Die Seite wird geladen...

Windows Update 1809 Initialisieren und Neu starten funktioniert nicht. "Wie?" - Ähnliche Themen - Update 1809 Initialisieren

Forum Datum

Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert?

Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert?: Frage steht oben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wird-die-festplatte-wenn-ich-sie-hier-initialisiere-formatiert

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Dateisicherung funktioniert nicht nach update auf 1809

Dateisicherung funktioniert nicht nach update auf 1809: Hallo, die Dateisicherung funktioniert nicht mehr nach einem automatischen Update/Upgrade? auf 1809. Auch nach dem Zurücksetzen nicht. Kann mir jremand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Update von 1803 auf 1809 funktioniert nicht.

Update von 1803 auf 1809 funktioniert nicht.: Hallo , nach dem ich schon beim letzten Update von 170x auf 1803 große Probleme bekommen habe und ich aus diesem Grunde eine komplette Neuinstallation des Rechners durchführen musste, war ich eigentlich davon ausgegangen, dass es beim Update von 1803 auf 1809 keine Probleme geben würde. Doch...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Anmeldung nach Windows 1809 update funktioniert nicht mehr

Anmeldung nach Windows 1809 update funktioniert nicht mehr: Hallo Nach dem Funktionsupdate 1809 kann ich nicht mehr mit dem Rechner arbeiten. Er ist ein Teil eines Simulations-Systems (vernetzt in einem kleinen LAN mit 9 anderen Rechnern). Das Funktionsupdate blieb bei einem ersten Versuch hängen. So setzte ich den Rechner mittels eines Backup-Images...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Nach Update 1809 funktioniert die Sicherung nicht

Nach Update 1809 funktioniert die Sicherung nicht: Hallo und Moin in die Runde! Nun, jetzt haben wir alle schon so manche "Kleinigkeiten" nach dem Update auf die 1809er Version besprochen, gesucht, geschrieben und dann auch gelöst und die Systeme wieder vernünftig eingestellt!!! Nun ist mir aber etwas ganz anderes aufgefallen: Die windows...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2018

Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert?

Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert?: Was kann ich machen, wenn bei neuem Starten der Update nicht funktioniert?

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Die Funktion "Neu starten" funktioniert nicht

Die Funktion "Neu starten" funktioniert nicht: Hallo, Windows 10, die Funktion "Neu starten" geht nicht. Es erfolgt kein Neustart, das Betriebssystem arbeitet aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wer hat einen Tip diese Funktion wiedeer ion Ordnung zubringen. Danke, G.W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Neu starten funktioniert nicht

Neu starten funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei mir funktioniert das "neu starten" nicht. Es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen wenn ich auf neu starten gehe bleibt der Bildschirm dunkel und ich komme nicht mehr auf die Windows 10 Ebene, so dass ich nach einigen Minuten ca 5 sec. auf die Starttaste drücken muss, dann...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows Update 1809 Initialisieren und Neu starten funktioniert nicht. "Wie?" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich das windows update 1809 starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden