Windows Update 64bit Fehlermeldung

Helfe beim Thema Windows Update 64bit Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem, beim ausführen der Updates bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkValkanov-Lewandowska, 20. September 2018.

  1. DirkValkanov-Lewandowska
    DirkValkanov-Lewandowska Gast

    Windows Update 64bit Fehlermeldung


    Hallo


    ich habe ein Problem, beim ausführen der Updates bekomme ich immer diese Fehlermeldung:


    Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten:


    2018-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4458469) – Fehler 0x800706be


    2018-09 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4457146) – Fehler 0x800706ba


    2018-09 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4100347) – Fehler 0x800706ba


    habe es bereits mit dem Tool: Reset Windows Update" probiert jedoch ohne erfolg

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkValkanov-Lewandowska, 20. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Morgen!

    Um welches Gerät (Hersteller/Modell) geht es hier überhaupt?

    Sind BIOS & Treiber auf dem aktuellsten Stand?

    Welches "Schutzprogramm" ist aktiv?
     
  4. DirkValkanov-Lewandowska
    DirkValkanov-Lewandowska Gast
    Das ist ein Sony Vaio Intel Core 7, 64 bit, Win. 10 pro, Leptop,

    Bios und Treiber sind aktuel,

    Schutzprogram Avira
     
    #3 DirkValkanov-Lewandowska, 21. September 2018
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Guten Tag!

    Dir ist bekannt, dass SONY nicht mehr alle VAIO-Geräte mit aktuellen Treibern sowie BIOS für Windows 10 unterstützt?

    Lässt sich auf der SONY-Homepage überprüfen, wurde dort schon vor fast 2 Jahren vorwarnend publiziert.

    Schaue dort nach, was für Dein Modell mit der kompletten Modellbezeichnung zutrifft.

    AVIRA ist dafür bekannt, unter Windows 10 für erhebliche Probleme zu sorgen (blockiert u.a. Updates sowie Treiber-Installationen).

    Nach Vorgaben des Herstellers komplett deinstallieren.

    Der Defender (im aktuellen AV-Test mit Bestnoten) reicht vollkommen aus und kennt auch das System.
     
  6. Black-Hawk
    Black-Hawk Gast
    Kein OC!

    Hab jetzt n paar Updates von Windows gezogen, bis jetzt läuft es wieder stabil.
     
  7. DirkValkanov-Lewandowska
    DirkValkanov-Lewandowska Gast
    Danke für die Info,

    versuche es mal dorf fündig zu werden und den Avira werde ich mal deinstalieren.

    Melde mich später noch mal
     
    #6 DirkValkanov-Lewandowska, 21. September 2018
  8. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    #7 Uwe1 schwiebi, 21. September 2018
  9. WolfgangFreyer
    WolfgangFreyer Gast

    Windows Update 64bit Fehlermeldung

    Hallo DirkValkanov,

    hast du schon mal probiert eine manuelle Installation der Windows-Updates? Die Update-Dateien vom Microsoft-Server laden und installieren (Doppelklick auf die Dateien). Hatte das Problem auch einmal - mit einer
    manuellen Installation hatte es dann funktioniert (warum? vielleicht ein Fehler beim Laden der Datei(en)?).

    Jetzt lade ich die Installationsdateien immer parallel zur automatischen Installation - aber vor einem Neustart! Denn die KB...-Nr. werden beim automatischen Laden angezeigt im Update-Fenster von Windows. Es ist zwar etwas umständlich, aber falls etwas schiefgeht,
    kann man das Internet trennen (WICHTIG!!, da sonst die Dateien immer wieder automatisch geladen werden) und dann die manuelle Installation vornehmen. Falls der PC nicht einwandfrei startet, muss man den Neustart des PC wiederholen (da wird normalerweise die
    vorhergehende Windows-Version wieder hergestellt - falls Windows das noch "in den Griff" bekommt beim Neustart, wenn nicht Pech gehabt). Wenn dann noch nicht einmal eine Sicherung der Daten (Backup) vorhanden ist, ist man total besch...eiden schön dran.

    Das Beste ist, vor jeden Windows-Update zumindest, ein Backup der Daten vorzunehmen! Ich muss zugeben, dass ich auch erst zu spät an ein Backup denke.

    Schöne Grüsse und ein schönes Wochenende

    Wolfgang
     
    #8 WolfgangFreyer, 22. September 2018
  10. Katzenstreu
    Katzenstreu Gast
    Habe alle Updates eingespielt, die Windows durchs automatische Update aktualisiert.

    Von welchem Programm mit der Versionsnumemr 3.1 sprichst du?
     
Thema:

Windows Update 64bit Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Windows Update 64bit Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Update 64bit Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung nach Update

Fehlermeldung nach Update: Hallo Forum, Nach dem letzten Update bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde." Ich habe schon mehrmals den Button "Wiederholen" angeklickt, aber es ändert sich nichts. Weiß Jemand Rat - was...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

32bit auf 64bit updaten?

32bit auf 64bit updaten?: Hi, wollte Mal fragen, ob man am PC, welcher Windows 10 32bit hat auf 64bit "updaten" kann. Kann man? Wenn ja, wie? Wenn nein, OK. https://www.gutefrage.net/frage/32bit-auf-64bit-updaten

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 Pro 64Bit, beim Update kommt Fehlermeldung 0X80070426

Windows 10 Pro 64Bit, beim Update kommt Fehlermeldung 0X80070426: beim Update kommt Fehlermeldung 0X80070426 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2018

Windows 10 Home 64bit Updates fehlgeschlagen -Fehlermeldung 0xc0000005

Windows 10 Home 64bit Updates fehlgeschlagen -Fehlermeldung 0xc0000005: Guten Abend , Benötige Hilfe zu folgendem Problem: Habe alten Samsung Laptop von Tochter gescheckt bekommen - bin selbst 76 Jahre alt - und habe auf diesem auch Windows 10 Home .Da er als Reserve dient sofern ich Probleme mit meinem Home PC habe wurden natürlich über Monate keine Updates...

Windows 10 Support 8. März 2018

Windows 10 pro 32bit Update auf 64Bit

Windows 10 pro 32bit Update auf 64Bit: Habe die Version Windows 10 Pro 32 Bit und möchte auf 64Bit ändern. Was muss ich machen?

Windows 10 Allgemeines 8. September 2017

Problem mit Windows 10 update 64bit

Problem mit Windows 10 update 64bit: Liebe Community, ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Ich bin nicht sicher, ob mein Problem hier schon so beschrieben wurde. Ich habe vor ca. 2 Monaten auf Windows 10 upgedatet. Vor ein paar Tagen hat mein Notebook plötzlich ein win10 Update gestartet, von dem ich nicht näher weiß, was es genau...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Warum bekomme ich keine Update mit 64Bit??

Warum bekomme ich keine Update mit 64Bit??: Hallo und guten Tag, Da meine Kenntnisse nicht so ausgeprägt sind und ich nicht alles weiß stelle ich an die User eine Frage: Benutze Windows 10, und bekomme über den Punkt System folgenden Hinweis: Systemtyp: 64bit-Betriebssystem, x64-basierender Prozessor Die Updat´s von Windows 10,...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Fehlermeldung nach erfolgreicher Datensicherung unter Windows 10 64Bit

Fehlermeldung nach erfolgreicher Datensicherung unter Windows 10 64Bit: Nach der Datensicherung bekam ich folgende Fehlermeldung: "F:\Entspannung Arnd Stein und Co" wurde beim Sichern übersprungen, da sich die Datei am Sicherungsziel befindet. "F:\Entspannung Arnd Stein und Co\Arnd Stein\Neu_1" wurde beim Sichern übersprungen, da sich die Datei am Sicherungsziel...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows Update 64bit Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden