Windows Update: Alles verstellt, Bildschirm dunkel, ungewollte Installationen

Helfe beim Thema Windows Update: Alles verstellt, Bildschirm dunkel, ungewollte Installationen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Der Computer hat perfekt funktioniert. Dann kam wieder ein Windows-Update, mit jeder Menge Installation von Programmen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dpvonwitgen, 19. Mai 2018.

  1. dpvonwitgen
    dpvonwitgen Gast

    Windows Update: Alles verstellt, Bildschirm dunkel, ungewollte Installationen


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Der Computer hat perfekt funktioniert. Dann kam wieder ein Windows-Update, mit jeder Menge Installation von Programmen und Daten, nach denen ich nicht gefragt habe, und die ich auch nicht einsehen und deinstallieren kann. Das müllt mir die Festplatte zu und macht das System langsam. Wie kann ich das ganze Zeug wieder löschen?

    Die Bildschirmhelligkeit ist nicht mehr verstellbar, was soll das bitte, ich arbeite in dunklerem Raum und brauche einen helleren Bildschirm, mit dem Dell-Treiber hat sich das Problem, das ich damit schonmal hatte, behoben, jetzt ist das wieder kaputt.

    Es ist unbeschreiblich ärgerlich sich alle paar Wochen dermaßen mit dem System beschäftigen zu müssen, weil bei einem Rechner, der 1000 Euro gekostet hat ständig irgendwas nicht funktioniert. Das kann einfach nicht wahr sein. Windows behandelt meinen Computer als wäre das ihr Eigentum, ich will bitte selbst entscheiden, was auf meinem System installiert wird. Jetzt kam wieder ein mehrsprachiges LOCAL EXPERIENCE PACK das ich niemals brauche, was soll das bitte.

    dpvonwitgen

    Weiterlesen...
     
    #1 dpvonwitgen, 19. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Update: Alles verstellt, Bildschirm dunkel, ungewollte Installationen

Die Seite wird geladen...

Windows Update: Alles verstellt, Bildschirm dunkel, ungewollte Installationen - Ähnliche Themen - Update verstellt Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm wird gelegentlich dunkel

Bildschirm wird gelegentlich dunkel: Hallo, ich habe Windows 10/64 20H2 neu auf einer zuvor leeren Samsung 860 EVO 500 GB SDD von einem USB Stick installiert auf dem ich mit dem Media Creation Tool ein Installationsmedium erzeugt hatte. Seitdem wird der Bildschirm gelegentlich für 1/2 bis 1 Sek in unregelmäßigen Abständen...

Windows 10 Support 29. März 2021

Bildschirme werden dunkel

Bildschirme werden dunkel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das unregelmäßig auftritt. Beim Gaming etwas öfter, bei Browsernutzung etwas seltener. Die Monitore werden dunkel und der PC jann nur per reset neu gestartet werden. wie starte ich sm bessten die fehlersuche? vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Hälfte des Bildschirms dunkel

Hälfte des Bildschirms dunkel: [IMG] Mein Bildschirm sieht jetzt so aus und lässt sich nicht mehr ändern. Es läuft immer dieser Arbeitskreis. Auch wenn ich ausschalten und wieder anschalten ist das immer noch dasselbe. Was soll ich machen??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Der Bildschirm wurde plötzlich so dunkel, dass ich nichts mehr erkennen kann. Deshalb ist es auch unmöglich, irgend welche Befehle einzugeben oder etwas zu akktualiseren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 11. Juli 2020

Bildschirm wird schnell dunkel?

Bildschirm wird schnell dunkel?: Ich habe ein Problem mein Monitor wird schnell schwarz wenn etwas schwarzen zu erkennen ist was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-wird-schnell-dunkel

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Bildschirm zu dunkel

Bildschirm zu dunkel: Mein Bildschirm Regler Funktioniert nicht, bewegt sich ohne heller zu werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Bildschirm wird dunkel

Bildschirm wird dunkel: wenn ich mein Notebook von Akku auf Netbetrieb bei Windows 10 umstelle wird der Bildschirm dunkel Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

bildschirm wird dunkel

bildschirm wird dunkel: Bildschirm wird beim telefonieren dunkel. Erst nach Ausschalten und neuem Starten ist der Bildschirm wieder da, dann läßt sich das Geschwächt beenden. Lumia 930 / Windows 10 neuestes Update 10581 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Windows Update: Alles verstellt, Bildschirm dunkel, ungewollte Installationen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm nach update verstellt

    ,
  2. monitor zeigt nach win 10 update alles zu dunkel

    ,
  3. windows bildschirm schwarz verstellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden