Windows-Update bleiben meine ganzen Dateien (Bilder, Dokumente u. Ä.) auf dem Rechner?

Helfe beim Thema Windows-Update bleiben meine ganzen Dateien (Bilder, Dokumente u. Ä.) auf dem Rechner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Rechner auf Windows 10 upgrade, bleiben meine ganzen Dateien (Bilder, Dokumente u. Ä.) auf dem Rechner? Oder muss ich sie zuvor extern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EricFrank_807, 19. März 2016.

  1. EricFrank_807
    EricFrank_807 Gast

    Windows-Update bleiben meine ganzen Dateien (Bilder, Dokumente u. Ä.) auf dem Rechner?


    Wenn ich meinen Rechner auf Windows 10 upgrade, bleiben meine ganzen Dateien (Bilder, Dokumente u. Ä.) auf dem Rechner? Oder muss ich sie zuvor extern speichern?

    Weiterlesen...
     
    #1 EricFrank_807, 19. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Eigentlich sollten die Dateien übernommen werden. Ich empfehle dir jedoch, diese trotzdem noch extern zu sichern.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Generell sollte man immer ein aktuelles Backup seiner eigenen Daten haben.
    Zu groß sind die Risiken bei der PC-Technik z.B. durch einen Defekt, seine persönlichen Daten für immer zu verlieren.
    W10 bietet auch ein integriertes Backupsystem an.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows-Update bleiben meine ganzen Dateien (Bilder, Dokumente u. Ä.) auf dem Rechner?

Die Seite wird geladen...

Windows-Update bleiben meine ganzen Dateien (Bilder, Dokumente u. Ä.) auf dem Rechner? - Ähnliche Themen - Update Dateien Bilder

Forum Datum

Dokumente und Bilder bleiben nach Systemwiederherstellung verschwunden

Dokumente und Bilder bleiben nach Systemwiederherstellung verschwunden: Über einen blöden Fehler habe ich meinen Desktop und sämtliche Dateien für eine Synchronisation mit OneDrive freigegeben. Nachdem ich bemerkt habe, dass die Synchronisation läuft und ich das eigentlich nicht möchte, habe ich die Synchronisation abgebrochen und die Dateien in OneDrive gelöscht....

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Bilder/Dokumente

Bilder/Dokumente: Wie bekommen ich diese Haken und Pfeike in Bilder und Dokumente wieder los?[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen?

Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen?: Hi, ich würde gerne einen Ordner mit einem IntelliJ Projekt von einem Win10 Rechner auf einen Linux Laptop verschieben, wie mache ich das am besten? Ich weiß das klingt dumm - aber was muss ich machen dafür xD? Ich hab da noch nie Erfahrungen gesammelt und im Internet finde ich nur Zeugs mit...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Bleiben Dateien auf dem Desktop nach Windows 10 Update erhalten?

Bleiben Dateien auf dem Desktop nach Windows 10 Update erhalten?: Wenn ich von Windows 7 auf Windows 10 update, sieht mein Desktop danach noch gleich aus? Also sind bspw. die Ordner, die jetzt auf dem Startbildmodus in Windows 7 sind, auch noch bei Windows 10 da usw? https://www.gutefrage.net/frage/bleiben-dateien-auf-dem-desktop-nach-windows-10-update-erhalten

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Thunderbird und Versand von Bildern u/o Dateien

Thunderbird und Versand von Bildern u/o Dateien: Seit einem Update funktioniert der Direktversand mit automatischer Datenreduzierung auf e-mail-Niveau aus dem Explorer nicht mehr?! Thunderbird ist installiert![ATTACH] [ATTACH] Erbitte Hilfe. Epinuernberg[ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2019

Verlust meiner persönlichen Dateien, Ordner, Bilder, Dokumente, Update Windows 10 Home

Verlust meiner persönlichen Dateien, Ordner, Bilder, Dokumente, Update Windows 10 Home: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben, was ich noch tun kann. Ich habe festgestellt, dass nach dem letzten Update von Windows alle meine persönlichen Dateien verschwunden sind. Alle Ordner sind weg und unauffindbar. Beim Microsoft Support ist ständig besetzt und ich würde...

Windows 10 Support 15. November 2018

Suche lässt sich im Browser u. a. Dokumenten nicht mehr durchführen

Suche lässt sich im Browser u. a. Dokumenten nicht mehr durchführen: Hallo Leute, bis vor etwa fünf Stunden war noch alles in Ordnung. Aber jetzt kann ich im Browser, in verschiedenen Dokumenten usw. keine Suche bzw. keine Schreibarbeiten durchführen. Ich stehe vor einem Rätsel. Hat Jemand einen Lösungsvorschlag? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Update auf Windows 10 - Bilder, Musik und Dokumente weg

Update auf Windows 10 - Bilder, Musik und Dokumente weg: Hallo zusammen, bislang habe ich alle meine Computer Probleme mit Hilfe von Ausprobieren oder mit Nachlesen in den einschlägigen Communities gelöst aber diesmal komme ich wirklich nicht mehr weiter. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gab es dieses Problem bislang auch noch nicht im Post....

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows-Update bleiben meine ganzen Dateien (Bilder, Dokumente u. Ä.) auf dem Rechner? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden