Windows Update Deaktivieren

Helfe beim Thema Windows Update Deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Windows 10 und ich kann die Automatischen Updates nicht Deaktivieren oder ich weiss nicht wie. Da ich nur eine Internet Leitung habe von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kleiner987, 8. Juli 2017.

  1. Kleiner987
    Kleiner987 Gast

    Windows Update Deaktivieren


    Hallo Ich habe Windows 10 und ich kann die Automatischen Updates nicht Deaktivieren oder ich weiss nicht wie. Da ich nur eine Internet Leitung habe von 3000 kbit/s und ich ein Gamer bin, ist es schlecht wenn Windows das Update einfach Downloadet während ich am Spielen bin.

    Meine Frage: Wie Deaktiviere ich Windows Update bei Windows 10.


    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 Kleiner987, 8. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Windows 10: Automatische Updates deaktivieren - so klappt's

    Möchten Sie über die Installation von Updates unter Windows 10 selbst bestimmen, können Sie die automatischen Aktualisierungen deaktivieren. Dann wird nur installiert, was Sie wollen und wann Sie es wollen.

    Windows 10: Automatische Updates komplett ausschalten
    • Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.
    • Geben Sie hier "services.msc" ein und bestätigen Sie mit "OK". Nun erhalten Sie eine Liste aller Dienste.
    • Sortieren Sie die Liste oben nach Namen und suchen Sie nach dem Eintrag "Windows Update".
    • Klicken Sie den Dienst mit der rechten Maustaste an und wählen Sie die "Eigenschaften" aus.
    • Ändern Sie hier den "Starttyp" von Manuell auf "Deaktiviert". Bestätigen Sie die Änderung mit dem Button "OK".
    • Achtung: Auch wichtige Updates werden nicht mehr geladen. Möchten Sie Windows Update wieder nutzen, machen Sie die Änderung einfach wieder rückgängig.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    1 Person gefällt das.
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Windows-10-Updates deaktivieren (Microsoft Hotfix)

    Windows-10-Updates deaktivieren (Microsoft Hotfix)

    L:
    Windows Update Deaktivieren
    Mit dem Microsoft Hotfix deaktiviert ihr Updates in Windows 10. Um das Tool zu verwenden, müsst ihr zunächst das Windows-10-Update, dass ihr deaktivieren und nicht erneut installieren wollt, deaktivieren. Macht dazu Folgendes:

    1. Öffnet das Startmenü per Windows-Taste und gebt ein: Installierte Updates anzeigen.
    2. Klickt ganz oben auf das Suchergebnis, welches die Systemsteuerung öffnet.
    3. Wählt im neuen Fenster das jeweilige Update aus und klickt auf den Button Deinstallieren.
    4. Startet nach der Deinstallation des Updates das Tool wushowhide.diagcab per Doppelklick.
    Folgt den Anweisungen des Tools am Bildschirm und wählt die Schaltfläche Hide updates aus. Danach wählt ihr das soeben deinstallierte Update aus und lasst es verstecken. Windows 10 wird danach nicht mehr versuchen das Update zu installieren – es ist deaktiviert.

    Eine ausführliche Anleitung zu dem Tool wushowhide.diagcab lest ihr hier: L: Windows 10: Automatische Updates deaktivieren – So geht’s. Wie ihr das ganze Update auf Windows 10 verhindert, erfahrt ihr im Artikel: L: Windows 10 installiert sich von selbst: Update verhindern und Logo aus Taskleiste löschen – So geht’s.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows Update Deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows Update Deaktivieren - Ähnliche Themen - Update Deaktivieren

Forum Datum

Wieso ist das Deaktivieren von Updates in Win10 so kompliziert geworden?

Wieso ist das Deaktivieren von Updates in Win10 so kompliziert geworden?: Also ich lebe immer nach dem Motto "Dont change a running system". Und alle Updates die von Microsoft rauskommen führen nur dazu, dass irgendwelche Driver, die zuvor liefen, nicht mehr laufen etc. Früher gab es ja noch die FUnktion automatische Updates zu deaktivieren, nur haben die das ja...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Windows Update Dienst und Speicherdienst deaktivieren sich selbstl

Windows Update Dienst und Speicherdienst deaktivieren sich selbstl: Edition Windows 10 Home Version 21H1 Installiert am ‎30.‎05.‎2020 Betriebssystembuild 19043.1237 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3530.0 Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das sich der Windows-Update Dienst und der Speicherdienst gleichzeitig deaktivieren. Wenn ich mein...

Windows 10 Support 18. September 2021

Windows 10 - Automatische Windows updates deaktivieren und trotzdem Programme installieren...

Windows 10 - Automatische Windows updates deaktivieren und trotzdem Programme installieren...: Hallo. Ich habe einen Laptop. Bei dem ist die Grafikkarte kaputt. Das ausbauen wäre sehr aufwendig weil sie unter dem Mainboard ist. Da der Pc über eine zweite verfügt, nutze ich diese. Ich habe die alte Grafikkarte deaktiviert. Wenn sie aber wieder aktiviert wird z.B. dadurch das Windows...

Windows 10 Support 6. August 2021

Updates von mehr als einem Ort deaktivieren

Updates von mehr als einem Ort deaktivieren: Mein Download ist sehr langsam seit dem ich Windows neu installiert habe viele Videos und Seiten meinten es könne an der Einstellung liegen das Windows bzw Micosoft Updates an andere Pc übermittelt und alle sagen auch wie man es deaktiviert. "Windows Updates > erweiterte Optionen > Übermittlung...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Wie kann man Windows 10 Updates für immer deaktivieren (mein PC macht Updates trotz...

Wie kann man Windows 10 Updates für immer deaktivieren (mein PC macht Updates trotz...: Hallo, ich habe alle Updaten Einstellungen deaktiviert aber mein PC (Windows 10) tut es trotzdem. Früher hatte ich Vista und da konnte man ausschalten und das wars dann, update war für immer aus aber beim Windows 10 gehts nicht. Frage an PC Experten: Gibts bitte eine Lösung dafür? LG...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Win10 Enterprise LTSC 2019 - Updates dauerhaft deaktivieren

Win10 Enterprise LTSC 2019 - Updates dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, wir haben uns für unsre kleine Firma Win10 Enterprise LTSC 2019 geholt, welches wir auf einer virtuellen Maschine laufen lassen. Damit die darauf laufende Software nicht durch ungetestete Updates in Ihrer Nutzung eingeschränkt wird, möchten wir Updates komplett deaktivieren -...

Windows 10 Support 12. August 2020

Windows 10 Updates deaktivieren?

Windows 10 Updates deaktivieren?: Hallo, ich möchte verhindern das mein Windows wenn es Internet bekommt NUR herunterlädt was ich ihm sage also kein blödes Update das neue Fehler mit sich bringt und den PC zumüllt oder orgendwelche AutoSynchronisierungen...Also so ne Art Datensparmodus. Wo kann ich das einstellen? PS. Warum...

Windows 10 Support 10. August 2020

Deaktivieren von Programmen durch Update

Deaktivieren von Programmen durch Update: Ein automatisches grüßeres Update so genau wird das ja nicht mehr beschrieben, zumindest wird man nicht über die neue Versionsnummer informiert hat heute ohne zu fragen mein Programm für die Abänderung des Startmenüs "rausgehauen". Nicht mal eine winzige Information bekommt man darüber. Dieses...

Windows 10 Support 5. August 2020

Windows Update Deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update pause deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden