Windows Update funktioniert in Win 10 nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Update funktioniert in Win 10 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich bin am verzweifeln! Ich habe vor ca. 8 Wochen Windows 10 auf meinem Desktop PC und Laptop abgegratet und hatte bei beiden Rechnern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reimtu, 19. September 2015.

  1. Reimtu
    Reimtu Gast

    Windows Update funktioniert in Win 10 nicht mehr


    Hallo Leute,

    ich bin am verzweifeln! Ich habe vor ca. 8 Wochen Windows 10 auf meinem Desktop PC und Laptop abgegratet und hatte bei beiden Rechnern keinerlei Probleme. Update und Installation funktionierte auf beiden PCs einwandfrei.

    Seit 3 Tagen habe ich jedoch ein Problem mit dem Laptop!

    Unter "alle Einstellungen" Windows Update - sind Updates verfügbar, das Herunterladen bleibt jedoch bei 1 % hängen. Ich habe alles mögliche versucht, z.B. unter "System und Sicherheit" Problem Behandlung als Administrator ausgeführt. Probleme wurden ermittelt, der gefundene Fehler (Windows Update-Komponenten müssen repariert werden) als behoben abgehakt.

    Die Suche im Internet brachte auch nichts!

    Vielleicht kann mir jemand auf diesem Weg helfen, möchte aber bitten, keine Fachausdrücke zu verwenden, bin absoluter Laie!

    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows Update funktioniert in Win 10 nicht mehr


    @ Reimtu, versuch bitte die Updates zu reparieren, auf dieser Startseite unter der Rubrik Windows 10 Updates & Patches findest Du die von mir erstellte Anleitung.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Update funktioniert in Win 10 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Update funktioniert in Win 10 nicht mehr - Ähnliche Themen - Update funktioniert Win

Forum Datum

Update von WIN 10 funktioniert nicht

Update von WIN 10 funktioniert nicht: Vor geraumer Zeit musste die Festplatte in meinem Notebook ASPIRE 5750 G ausgetauscht werden. Sie wurde durch ein SSD ersetzt. Windows 10 wurde installiert. Die ersten Updates haben funktioniert. Seit einiger Zeit können keine Updates durchgeführt werden. Es erscheint eine Meldung, dass Windows...

Windows 10 Support 8. November 2021

Schlafmodus funktioniert nach WIN Update nicht mehr?

Schlafmodus funktioniert nach WIN Update nicht mehr?: Weshalb funktionier nach dem letzten WINDOWS Update der Schlafmodus nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2019

Brenner funktioniert nicht mehr unter Win 10

Brenner funktioniert nicht mehr unter Win 10: mein CD/DVD Brenner Marke "Samsung Writemaster Superplus - SH-S223B" hat unter Win 7 - 64 Bit wunderbar funktioniert und jetzt seit dem Upgrade auf Win 10 kann ich nichts mehr brennen,Gerät wird erkannt aber die Rohlinge nicht weder CD noch DVD! Und ich will mir keine neuen Laufwerke wegen Win...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Fotoanzeige funktioniert nicht mehr unter win 10

Fotoanzeige funktioniert nicht mehr unter win 10: Hallo seit ich win 10 habe, funktioniert die Anzeige der Fotos nicht mehr. D.h. wenn ich unter mein PC auf Bilder gehe, erscheinen die einzelnen Bilder nur noch als kleine blaue Graphiken. Was kann ich tun, damit die Bilder wieder angezeigt werden, sonst sucht man sich ja tot? Danke für eine...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Win 10 Update funktioniert nicht

Win 10 Update funktioniert nicht: Hallo ihr Leute, HILFE!!!!!!!!! ich versuche seit tagen (in Windows 10) den Kumulativen Update durchzuführen, gelingt mir aber nicht. Nachdem die entsprechende Datein runtergeladen wurden und mein Laptop einige male neugestartet ist, komm immer wieder folgende Meldung: "die Updates konnten...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Der Startbuttom funktioniert nicht mehr.(unter Win 10)

Der Startbuttom funktioniert nicht mehr.(unter Win 10): Auf der Taskleiste kann ich die Start Fläche nicht aktivieren. Bei anklicken mit linker MT zuckt es nur kurz. Mit rechter MT ist die Start fläche zu aktivieren. Funktioniert aber nicht vollständig. ZB Suchen ist nicht zu aktivieren. Wer hilft mir? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Win 10 Aufgabenplanung funktioniert nicht mehr

Win 10 Aufgabenplanung funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass die Aufgabenplnung nicht mehr funktioniert. Alle Aufgaben, die unter Win7 problemlos funktionierten, werden beim Start der Aufgabenplanung unter Win10 als ungültig bzw. nicht mehr vorhanden angezeigt. Beispiele: "Aufgabe CCleanerSkipUAC: Die Version...

Windows 10 Support 15. August 2015

Win 10 Update funktioniert nicht...

Win 10 Update funktioniert nicht...: Hey Leute, ich hoffe mir kann hier geholfen werden, da ich nun schon seit Tagen am selben Problem hänge. Ich möchte mein System auf Win 10 updaten. Ich habe sowohl ein Win 7 Lizenzschlüssel als auch einen für Windows 8. Nun zu meinem Problem, da ich auf meinem Computer auf dem von Werk aus...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows Update funktioniert in Win 10 nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update funktioniert nicht win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden