Windows Update funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows Update funktioniert nicht im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. LisaMusic4Ever
    LisaMusic4Ever Gast

Hallo!

Ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich mein Computer (Windows 10) nicht mehr updaten lässt. Es wird zwar der Update - Prozess gestartet und Daten aus dem Internet heruntergeladen, aber offensichtlich nicht vollständig. Öffnet man die Einstellungen, sieht man, dass der Downloadfortschritt 0% beträgt. Trotzdem werden große Mengen an Daten heruntergeladen. Ich habe meinen Rechner mehrmals auf Malware überprüft. Es wurde nichts gefunden. Ich denke, das ist ein Bug in Windows, da ich einige Leute kenne, die dasselbe Problem haben.
    Was soll ich tun?

Lg, LisaMusic4Eever

P. S.: Das Update, dass heruntergeladen werden soll ist ein Funktionsupdate für Win 10.

Weiterlesen...

#1 LisaMusic4Ever, 5. Januar 2017
Thema:

Windows Update funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Update funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Update funktioniert

Forum Datum

SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update)

SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update): Hallo, SP4, vor einer woche neu installiert, heute gabs ein Windowsupdate und seitdem funktioniert der halbe Touchscreen nicht, viele Einstellungen bzgl. Touch sind ausgegraut. Screen funktioniert mit dem Stift einwandfrei, Problem besteht nur bei Fingereingabe. Alle von MS...
Surface 13. September 2018

Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehr

Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, seit den letzten Updates schlägt mein Mikrofonpegel nicht mehr aus. Winver: 1803 (Build 17134.285) Mainboard: MSI Z270 Pro CCarbon, OnBoard Soundkarte Treiber sind aktuell von MSI runtergeladen und installiert. Audio: Realtek High Definition Audio Driver, v....
Windows 10 Probleme 12. September 2018

Seit dem April-Update funktioniert die Erneuerung der temporären IPV6 nicht mehr richtig...

Seit dem April-Update funktioniert die Erneuerung der temporären IPV6 nicht mehr richtig...: Hallo Community, 24 Stunden nach dem hochfahren wird die bevorzugte temporäre IPV6 auf abgelaufen gesetzt und eine neue bevorzugte erzeugt. Dieser Vorgang funktioniert einwandfrei, wenn zu diesem Zeitpunkt der PC in Betrieb ist. Ist er zu diesem Zeitpunkt im Standby, wird...
Windows 10 Probleme 18. August 2018

April Update (1803) - USB Soundkarte E-MU 0404 USB funktioniert nicht mehr

April Update (1803) - USB Soundkarte E-MU 0404 USB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update auf die Windows 10 Version 1803 (April Update) funktioniert meine USB Soundkarte "E-MU 0404 USB" nicht mehr. Im Geräte-Manager wird nur folgende Meldung angezeigt: [IMG] Als Treiber nutzte ich bisher die Version...
Windows 10 Probleme 12. August 2018

Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig

Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig: hallo ich habe mein Problem gestern schon gemeldet seitdem ich das neue Windows update installiert habe funktioniert ein spiel nicht mehr richtig in dem siel ist es nun so das meine fps sich sekündlich ändern also von 70 auf z.b. 3 fps abfallen dann aber wieder auf 50 steigen...
Windows 10 Probleme 9. August 2018

Windows Update funktioniert nicht - Avira angeblich Schuld

Windows Update funktioniert nicht - Avira angeblich Schuld: Seit kurzem geht kein Windows Update mehr. Habe Windows 10 Professional. Bei der Problembehebung wird gemeldet das ich Avira Anti Virus deinstallieren soll. Dieses Programm habe ich vor Jahren schon deinstalliert und alle Reste so gut es geht entfernt. Sogar manuell in...
Windows 10 Probleme 1. August 2018

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Surface rt und habe seit einiger Zeit mal wieder ein Update gemacht! Kurz darauf hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und das aufblinkende WLAN Symbol. Hab mich nun etwas eingelesen und erfahren, dass ein bestimmtes Update schon länger...
Surface 1. August 2018

Windows 10 - Version 1803 - Automatische Suche nach Updates funktioniert nicht

Windows 10 - Version 1803 - Automatische Suche nach Updates funktioniert nicht: Hallo zusammen, die automatische Suche nach Updates funktioniert nicht. In der Aufgabenplanung unter Microsoft -> Windows -> UpdateOrchestrator gibt es die Task Schedule Scan. Gestern stand da bei Nächste Laufzeit der heutige Tag (27.07.2018). Heute steht da der morgige...
Windows 10 Probleme 27. Juli 2018

Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr

Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr: Nachdem das aktuelle Windows 10 Update durchgeführt worden ist, können die Fotos nicht mehr mit dem Standard-Microsoft-Foto-Programm geöffnet werden. Folgende Fehlermeldung erhält man: "Dateisystemfehler (-2147219196)" Die Foto-App ist völlig blockiert und kann weder...
Windows 10 Probleme 23. Juli 2018

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.: Ich habe nach der Anleitung von Microsoft mein TPM auf 2.0 upgedatet. Nach der Firmware-Aktualisierung bekomme ich vor oder nach dem Einloggen Bluescreens. Nach dem Neustart bekam ich immer wieder Bluescreens, entweder vor dem Einloggen oder kurz danach. Bluescreen-Fehler...
Surface 22. Juli 2018
Windows Update funktioniert nicht solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. eigenständiges windows update funktiniert nicht