Windows Update ganzer Pc laggt update 14.09.17

Helfe beim Thema Windows Update ganzer Pc laggt update 14.09.17 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend und zwar habe ich ein problem was mich jetzt schon die ganze zeot beschäftigt und ich weiß nicht wie ich es lösen kann. Habe gestern abend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarianBtnr, 16. September 2017.

  1. MarianBtnr
    MarianBtnr Gast

    Windows Update ganzer Pc laggt update 14.09.17


    Guten Abend und zwar habe ich ein problem was mich jetzt schon die ganze zeot beschäftigt und ich weiß nicht wie ich es lösen kann. Habe gestern abend ein update von windows bekommen als ich meinen pc runterfahren wollte also updaten lassen das und dann aus. Heute habe ich den pc angemacht und festgestellt das alles ruckelt und langsamer ist sei es yt videos die ruckeln, internet seiten die sich langsam laden oder beim spielen habe ich nicht mehr die fps die ich davor hatte das alles flüssig läuft..alles rucklig fps sind einfach im keller bei jedem spiel das ich versucht habe. Ich hoffe einer kann mir hier weiter helfen...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Update ganzer Pc laggt update 14.09.17

Die Seite wird geladen...

Windows Update ganzer Pc laggt update 14.09.17 - Ähnliche Themen - Update laggt update

Forum Datum

Pc lagt tpm fehler 14 und 17 wie kann man das Problem losen?

Pc lagt tpm fehler 14 und 17 wie kann man das Problem losen?: Mein pc hängt sich manchmal (meißtens wenn ich ein programm oder spiel öffne) auf. Ist vieleicht wegen dem tpm fehler ? Wenn er sich aufhängt und ich zb ein vid schaue wird der ton der als letztes kam als er sich noch nicht aufgehängt hatte wiederholt bzw man hört den ton durchgehend. Mein Bild...

Windows 10 Support 3. August 2022

Update 2021-09 Probleme beim installieren

Update 2021-09 Probleme beim installieren: 2021-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme KB5005565 bricht die Installation bei 40% ab, mit der Meldung, dass das Update nicht installiert werden kann und alles rückgängig gemacht wird. Hat jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 20. September 2021

Alles laggt auf Pc, Internet ist aber stabil?

Alles laggt auf Pc, Internet ist aber stabil?: Hallo, seit vorhin habe ich das Problem, dass mein PC für 10-15 Sekunden komplett laggt, es fühlt sich an, als ob ich noch 3 FPS habe, aber FPS-drops können es nicht sein, da der Discord auch laggt. Das Internet ist außerdem auch nicht das Problem, da mein Ping stabil bleibt. Zudem knackt noch...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows ruckelt/laggt nach Update HILFE!!!

Windows ruckelt/laggt nach Update HILFE!!!: Guten Tag, seitdem ich das neue Windows Update gemacht habe, funktioniert mein Rechner nicht mehr. Es dauert ca. 30 min dann fängt er an einfach zu Ruckeln, Sound sowie das komplette Overlay sprich Bild/Maus usw... immer so 0,5sec hänger durchgehend. Sowohl Ingame WoW, Moddern in the Wor als...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

PC laggt zwischendurch

PC laggt zwischendurch: Hallo zusammen, ich habe einen recht neuen PC und bei diesem habe ich den Bug festgestellt, dass in unregelmäßigen Abständen mein PC kurz hängt. Das merke ich daran, dass die Task Leiste öfters neu läd oder Ordner in denen ich nach unten gescrollt habe, diese plötzlich hängen, ich plötzlich ganz...

Windows 10 Support 19. August 2019

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates: Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates, das dauert Stunden, bis ich am Computer wieder arbeiten kann. Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es abstellen? Günther Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Windows 10 Update vom 17 Nov. 2015

Windows 10 Update vom 17 Nov. 2015: Gestern Abend erfolgte auf meinem Laptop automatisch ein neues Windows 10 Update. Seit diesem Ereignis arbeitet der Laptop so gut wie gar nicht mehr. Er fährt ein Stück im absoluten Schneckentempo hoch und lässt sich auch nach Stunden noch nicht zum Arbeiten animieren. Sämtliche...

Windows 10 Support 18. November 2015

System laggt nach Updates

System laggt nach Updates: Ich habe neulich ein Update für mein Laptop gemacht und seitdem habe ich bemerkt, dass mein Laptop bei einem Spiel sehr stark laggt. Ich habe das Spiel vor dem Update gespielt und da hat es keine Probleme gehabt. Ich habe schon Versucht meinen Laptop zurückzusetzen und es auf die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows Update ganzer Pc laggt update 14.09.17 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden