Windows Update - Ihr Gerät ist gefährdet (Updates nicht möglich

Helfe beim Thema Windows Update - Ihr Gerät ist gefährdet (Updates nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern (Dienstag) war wieder Patch-Day und auch für die drei Windows 10 Rechner in unserer Familie gab es Updates. Alle drei Rechner haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OLLI_S, 14. Juni 2017.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Windows Update - Ihr Gerät ist gefährdet (Updates nicht möglich


    Hallo,


    gestern (Dienstag) war wieder Patch-Day und auch für die drei Windows 10 Rechner in unserer Familie gab es Updates.

    Alle drei Rechner haben das Creators Update installiert.


    Auf allen drei Rechnern (ein Gaming PC und zwei Notebooks) habe ich die folgende Meldung angezeigt bekommen:


    Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt werden kann. Wählen Sie diese Schaltfläche aus, um loszulegen:


    Auf den beiden Notebooks habe ich auf "Nach Updates suchen" geklickt, diese wurden dann herunter geladen und installiert.

    Nur auf meinem Gaming PC wird nach dem Klicken auf "Nach Updates suchen" die Suche nach Updates gestartet, es werden aber keine Updates gefunden und statt dessen wieder die gleiche Fehlermeldung angezeigt.


    Auch ein Neustart des PCs bringt nichts.

    Wie bekomme ich die Updates installiert?


    Gruß


    OLLI

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Update - Ihr Gerät ist gefährdet (Updates nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows Update - Ihr Gerät ist gefährdet (Updates nicht möglich - Ähnliche Themen - Update Gerät gefährdet

Forum Datum

Windows Updates nicht möglich

Windows Updates nicht möglich: Grüßgott, ich kann schon lange kein Windows Update mehr installieren, bitte um Hilfe, danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2022

Windows Update nicht möglich

Windows Update nicht möglich: Hallo, zwei meiner Kollegen haben vor kurzem festgestellt, dass sie seit gut 7 Monaten keine Windows-Updates mehr durchführen konnten da ist jedes mal folgenden Fehler erhalten bei der Suche nach neuen Updates: Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen....

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Ihr Gerädt ist gefährdet

Ihr Gerädt ist gefährdet: Hallo ich habe das Problem das unter den Updates steht "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt werden kann. Wählen Sie diese Schaltfläche...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige...

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige...: Win 10 B. 1709 für x86 Hallo, ich erhalte bei dem autom. Update seit Anfang Januar nur noch noch das KB 4043961 mit verschiedenen Nummern in Klammern dahinter von (1) bis (21) etc. Der Updateverlauf sieht dann so aus: [IMG] Da läuft doch irgend etwas schief. Habe es schon mit...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist: Hallo an Alle, ich habe seit Tagen ein Problem mit dem Windows Update: 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) das sich einfach nicht installieren lässt auch nach mehrmaligen Versuchen nicht :-( Als Zusatz steht dan auch jedesmal diese...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer bekommen. Ich habe Windows über einen USB-Stick installiert doch als ich in die Einstellungen ging und dann auf Update und Sicherheit. Dann hieß es "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Gerät ist gefährdet. Sicherheits- und Qualitäts- Updates fehlen

Gerät ist gefährdet. Sicherheits- und Qualitäts- Updates fehlen: Meine Damen und Herren, Beim Updatestatus erscheint in roter Schrift die Mitteilung : Gerät ist gefährdet. Sicherheits- und Qualitäts- Updates fehlen. Was ist zu tun, damit die Gefährdung behoben wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Windows Update Meldung ihr Gerät ist gefährdet Fehler ( 0x800705b4 )

Windows Update Meldung ihr Gerät ist gefährdet Fehler ( 0x800705b4 ): Hallo, ich habe Probleme mit Windows Update. Habe im Juni 2017 das Funktions Update 1703, Build 15063,332 installiert,es läuft bis jetzt alles nur das Windows Update fuktioniert nicht,es kommt immer die Meldung ihr Gerät ist gefährdet Fehler ( 0x800705b4 ). Habe Problembehandlung usw....

Windows 10 Support 16. September 2017

Windows Update - Ihr Gerät ist gefährdet (Updates nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihr gerät ist gefährdet windows 10

    ,
  2. windows 10 update ihr gerät ist gefährdet

    ,
  3. win 10 update fehlermeldung Ihr Gerät ist gefährdet da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs damit Windows sicherer ausgeführt werden kann. Wählen Sie d

    ,
  4. windows ist gefährdet kein update möglich,
  5. neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen,
  6. windows 1703 ihr gerät ist gefährdet,
  7. 2019 Ihr Gerät ist gefährdet da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden