Windows Update: Keine Info über den Update Stand (%). Es drehen sich nur Pünktchen.

Helfe beim Thema Windows Update: Keine Info über den Update Stand (%). Es drehen sich nur Pünktchen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern ist ein update auf mein hp elite 2 gestartet worden. Zuerst kam die Meldung ich sollte hp encrypts deinstallieren. Ich habe das gemacht. Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdalgisaMendes, 24. November 2017.

  1. AdalgisaMendes
    AdalgisaMendes Gast

    Windows Update: Keine Info über den Update Stand (%). Es drehen sich nur Pünktchen.


    Gestern ist ein update auf mein hp elite 2 gestartet worden. Zuerst kam die Meldung ich sollte hp encrypts deinstallieren. Ich habe das gemacht. Seit gestern abend läuft das update und nichts passiert. Keine Info über den Update Stand (%). Es drehen sich nur Pünktchen. Was soll ich tun? Meine Daten sollen nicht verloren gehen. Ich leider seit einiger Zeit sie nicht extern gesichert.

    Weiterlesen...
     
    #1 AdalgisaMendes, 24. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Update: Keine Info über den Update Stand (%). Es drehen sich nur Pünktchen.

Die Seite wird geladen...

Windows Update: Keine Info über den Update Stand (%). Es drehen sich nur Pünktchen. - Ähnliche Themen - Update Update Stand

Forum Datum

Windows Update sagt "Sie sind nicht auf den neusten Stand"?

Windows Update sagt "Sie sind nicht auf den neusten Stand"?: Hilfe Windows 10 Sagt bei mir "Sie sind nicht auf den neusten Stand" Bei Windows Update obwohl ich eigentlich alles gemacht habe. Es steht auch da Es fehlen "Sicherheitpatches und Qualitätsfixes oder so ähnliches. Aber wenn ich auf Suchen gehe Passiert einfach nichts könnt ihr mir helfen? Gruß...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Windows Update sagt ich bin nicht auf dem neuesten stand?

Windows Update sagt ich bin nicht auf dem neuesten stand?: Hey, ich habe das Problem das mir im Windows Update angezeigt wird das ich nicht auf dem neuesten Stand bin. Er findet jedoch kein Update wenn ich nach Updates suche. Kann mir jemand helfen das Problem zu beseitigen? Vielen dank im vorraus [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Windows Update. Sie sind nicht auf dem neuesten Stand!

Windows Update. Sie sind nicht auf dem neuesten Stand!: Hallo,seit dem 07.05.22 erscheint dies unter Windows Update auf meinem HP ProBook 470G3, Windows 10PRO, Version 10.0.19044:Die Suche nach Updates ergibt lediglich neue Security Updates für den Defender, welche auch installiert werden.Unter "erweiterte Optionen" finde ich noch den Hinweis "Das...

Windows 10 Support 8. Mai 2022

Der Stand der Definitions-Updates

Der Stand der Definitions-Updates: Hi Zusammen Vorab-Info: vor dem Erstellen der Screenshots habe ich jeweils ein Update manuell angestoßen. der Screenshot #1 zeigt, dass die letzten Definitionsupdates V 1.333.799.0 von heute installiert sind. [ATTACH] Lt. dem Screenshot #2 hat sind die Definitionen in der Version...

Windows 10 Support 19. März 2021

Windows Update ist immer noch auf dem neuesten Stand....

Windows Update ist immer noch auf dem neuesten Stand....: Hallo, ich habe immer noch Updates geprüft, es kommt nicht neue Funktionsupdate 2004 mehr. [ATTACH] Und ich habe altes Version 1909. Wie lange kommt neue Funktionsupdate 2004? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Windows10 neustem Update Stand

Windows10 neustem Update Stand: 1. Ich habe enorme Probleme mit der Systemstabilität. Livestreams aus Mediatheken sind kaum möglich. Plötzlich hängt das System, man kann es nicht Herunterfahren. Es kann nur per Knopf-Reset heruntergefahren werden. Wieder Hochfahren dauert sehr lange. Exakt dasselbe Verhalten tritt auf bei...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Update, Was kann ich noch machen, dass alle auf dem aktuellen stand sind?

Update, Was kann ich noch machen, dass alle auf dem aktuellen stand sind?: Hallo zusammen Ich habe hier drei identische HP Laptop (Kinder) mit Windows 10 Pro 64Bit Deutsch. Bei alle drei wird angezeigt, dass alle Update installiert sind. Zwei zeigen bei WinVer 14393.577 an. Einer zeigt jedoch 14393.447 Ich habe an diesem Rechner bereits folgendes gemacht: SFC...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Windows Update zeigt nur Pünktchen

Windows Update zeigt nur Pünktchen: Hallo! Meine Windows-Version ist Windows 10.0 (Build 10240), 32 Bit. Unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows Update erhalte ich als Anzeige nur laufende Pünktchen, weiter passiert nichts. Ich kann dadurch die Update-Einstellung weder überprüfen noch einstellen. Alle anderen Seiten...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Windows Update: Keine Info über den Update Stand (%). Es drehen sich nur Pünktchen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden