Windows Update klappt nicht

Helfe beim Thema Windows Update klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows10 Update von 1511 auf 1803 hat nicht geklappt: Fehlercode 0x8007042b Problembehebung durchgeführt, Update neu gestartet. Es lief bis fast... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoswithaDorsch, 13. November 2018.

  1. RoswithaDorsch
    RoswithaDorsch Gast

    Windows Update klappt nicht


    Windows10 Update von 1511 auf 1803 hat nicht geklappt:

    Fehlercode 0x8007042b


    Problembehebung durchgeführt, Update neu gestartet. Es lief bis fast bis zu den Neustarts durch und brach dann ab, Was kann ich noch machen?Wie komme ich weiter?

    Weiterlesen...
     
    #1 RoswithaDorsch, 13. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    nur ein erster Lösungsversuch:
    Fehlermeldung 0x80070422 beseitigen » Dienst, Error, Fehlermeldung, Tipp, Trick, Update » Windows FAQ

    von 1511 auf 1803 ist ein gewaltiger Sprung, wie alt ist Denn Deine Hardware?

    Heute ist übrigens patchday und es kann sein, dass heute nach 19:00 die Vers. 1809 noch veröffentlicht wird, nur weiß das noch keiner.

    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    1 Person gefällt das.
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    1 Person gefällt das.
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
Thema:

Windows Update klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Update klappt nicht - Ähnliche Themen - Update klappt

Forum Datum

Sicherheitsinfo bei Schutzupdate. Update klappt nicht. Fehler beim Aktualisieren der...

Sicherheitsinfo bei Schutzupdate. Update klappt nicht. Fehler beim Aktualisieren der...: Hallo, ich habe Windows 10. Beim Update für Viren und Bedrohungsschutz soll nach Updates gesucht werden. es kommt jedes Mal Fehler Code 2147023293 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Win11 update klappt nicht?

Win11 update klappt nicht?: Hallo, möchte von Win10 auf Win11 upgraden, aber ich bin wohl auf dem neusten stand, obwohl ich ALLE Mindestanforderungen erfülle. Wie kann ich jetzt an windows 11 ran kommen? https://www.gutefrage.net/frage/win11-update-klappt-nicht

Windows 10 Support 25. September 2023

Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme KB5003173 klappt nicht.

Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme KB5003173 klappt nicht.: Folgendes Update klappt nicht: 2021-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme KB5003173. Unter Erkennungsdetails steht: Problem mit dem BITS-Dienst: Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet. System.Management.Automation.RemoteException Sie erhalten weitere...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

neues genshin update klappt nicht?

neues genshin update klappt nicht?: ich hab windows 10 und genshin impact auf meinem laptop und so bei 93% stand da dass es irgendwie nicht klapp und ich es nochmal versuchen sollte.aber es hat auch nicht geklappt und weil ich genshin auf dem handy habe habe ich vom handy aus das neue update herruntergeladen und jetzt komme ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Update von Windows 10 klappt nicht

Update von Windows 10 klappt nicht: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows-10/64 Version 1803. Dieses läuft problemlos. Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig zu einem Update auf eíne neue Version aufgefordert, da die 1803 nicht mehr supported wird. Dieses habe ich auch schon öfter probiert, leider erfolglos. Nach einem mehr...

Windows 10 Support 22. September 2020

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt...

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt...: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das System wurde von der HDD auf die SSD migriert. Das funktionierte bei meinem eigenen exakt gleichen Notebook-Typ einwandfrei, allerdings unter Windows...

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows 10: Updates auf SD-Karte speichern, klappt das gut?

Windows 10: Updates auf SD-Karte speichern, klappt das gut?: Ich hab hier so ein Kombiteil rumliegen – eine Mischung aus Notebook und Tablet-PC. Auf dem Gerät ist werksmäßig Windows 10 installiert, allerdings reicht der Speicherplatz nicht für die erforderlichen Updates aus. Ich hab gelesen, dass die auch auf externen Datenträgern abgelegt werden können....

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Wie gut klappt das Update von Win 7 auf Win 10?

Wie gut klappt das Update von Win 7 auf Win 10?: Hi, ich habe vor, mir nächstes Jahr gegen Mai, oder, sobald der R7 3700X eben unter 200€ fällt, diese zu kaufen, mitsamt neuer Festplatte und dann direkt neuer Win 10 Installation. Allerdings will ich mich schon mal mit damit anfreunden und von Win 7 auf eben Win 10 wechseln. Die Frage ist:...

Windows 10 Support 28. November 2019

Windows Update klappt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update klappt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden