Windows Update, lässt sich nicht ausführen, das Fenster schließt sich selbständig

Helfe beim Thema Windows Update, lässt sich nicht ausführen, das Fenster schließt sich selbständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Regelmäßig kontrolliere ich die Windows Updates und führe diese je nach WLAN Anbindung Manuel aus. Seit vielen Wochen ist das nicht mehr möglich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grosser_, 11. März 2016.

  1. Grosser_
    Grosser_ Gast

    Windows Update, lässt sich nicht ausführen, das Fenster schließt sich selbständig


    Regelmäßig kontrolliere ich die Windows Updates und führe diese je nach WLAN Anbindung Manuel aus.

    Seit vielen Wochen ist das nicht mehr möglich bei folgender Vorgehensweise:


    Einstellungen >> Update & Sicherheit >> Windows Update

    Nach wenigen Sekunden schließt sich das Fenster Windows Update sowie Einstellungen selbstständig.


    Wer kann mir bei diesem Fehler helfen?


    Viele Grüße

    Grosser

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Update, lässt sich nicht ausführen, das Fenster schließt sich selbständig

Die Seite wird geladen...

Windows Update, lässt sich nicht ausführen, das Fenster schließt sich selbständig - Ähnliche Themen - Update lässt ausführen

Forum Datum

Wieso lässt sich das Windows Update nicht ausführen?

Wieso lässt sich das Windows Update nicht ausführen?: Hallo zusammen, Bei mir lassen sich die Updates von Januar für Windows 10 nicht ausführen, vorher gab es da nie Probleme mit. Das Update hängt immer bei 98% und setzt sich dann nach 5 Min zurück... 2021-01 Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB4023057) 2021-02...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Auswahl fenster schließt sich bei windows 10?

Auswahl fenster schließt sich bei windows 10?: Wenn ich in einem browser oder eine software bin und ein auswahl fenster öffne schließt es sich direkt wieder Ps:wenn ihr nicht wisst welches auswahl fenster ich meine es ist ein bild im anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/auswahl-fenster-schliesst-sich-bei-windows-10

Windows 10 Support 16. März 2020

Windows Explorer schließt sich selbständig

Windows Explorer schließt sich selbständig: Hallo Community, wir haben das Problem, dass sich bei den Windows 10 Clients regelmäßig spontan der Windows Explorer schließt. Ich habe bereits in den Explorer Optionen auf "Dieser PC" und die zuletz verwendeten Dateien und Ordner das Häkchen entfernt. Außerdem unter Ansicht die...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Windows 10 schließt automatisch Fenster.

Windows 10 schließt automatisch Fenster.: Windows 10 schließt automatisch Fenster. Wie kann man diesen Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

wenn ich "Sicherheit und Update " öffne, schließt sich das Fenster ohne mein Zutun

wenn ich "Sicherheit und Update " öffne, schließt sich das Fenster ohne mein Zutun: "Hallo, leider funktioniert das update und sicherheit Einstellungsmenü nicht. Beim Anklicken wird es geöffnet und stürzt sofort ab. Es sind keine Einstellung möglich und es wird auch nichts angezeigt. Alle anderen Einstellungsmenüs funktionieren. Hat jemand eine Idee? Auf diese Frage von vor...

Windows 10 Support 27. November 2017

Kontakt-App schließt sich selbständig kurz nach dem Öffnen

Kontakt-App schließt sich selbständig kurz nach dem Öffnen: Folgendes aktuelles Problem (Anfang Juni 2017): Ich mache die Kontakt App auf, diese lädt die Kontakte für die Anzeige, aber schließt sich nach ca. 3 Sekunden wieder. Soft Reset hat nichts geholfen. Kontakte sind zwar alle da (z.B. wenn man von Hand eine Telefonnummer eingibt, erkennt das Handy...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Windows 10 Update Fenster schließt sich sofort nach dem Öffnen

Windows 10 Update Fenster schließt sich sofort nach dem Öffnen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich mein Windows Update Fenster nicht mehr benutzen. Nach dem Öffnen über die Systemsteuerung schließt sich das Fenster augenblicklich. Ich habe versucht herauszufinden, ob nötige Dienste nicht gestartet sind, mein Rechner infiziert ist,...

Windows 10 Support 19. März 2016

Windows 10 Update-Fenster schliesst sich sofort wieder

Windows 10 Update-Fenster schliesst sich sofort wieder: Wenn ich "Einstellungen" Update & Sicherheit anklicke, öffent sich das Fenster und schliesst nach ca. 1/2 Sekunde wieder. So kein Zugriff auf Update-Funktion. Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows Update, lässt sich nicht ausführen, das Fenster schließt sich selbständig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden