Windows-Update - Reaktionszeiten von anderen Programmen beeinträchtigt

Helfe beim Thema Windows-Update - Reaktionszeiten von anderen Programmen beeinträchtigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir gestern einen HP-LAPTOP gekauft. (8 GB Arbeitsspeicher). Habe die Einrichtung erledigt, Programme wie McAffee, Officepaket... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankJansen1, 28. September 2018.

  1. FrankJansen1
    FrankJansen1 Gast

    Windows-Update - Reaktionszeiten von anderen Programmen beeinträchtigt


    Hallo,

    ich habe mir gestern einen HP-LAPTOP gekauft. (8 GB Arbeitsspeicher). Habe die Einrichtung erledigt, Programme wie McAffee, Officepaket runtergeworden und eigenes Officepaket sowie Kaspersky installiert. Drucker installiert und Firefox als Standardbrowser eingerichtet.

    Nun lädt er seit geraumer Zeit Windows-Updates (Windwos10) runter und braucht dafür ultralange. Gestern schon so 2 Stunden, jetzt rödelt er wieder rum . Ist das normal?

    In dieser Zeit sind die Reaktionszeiten von anderen Programmen natürlich dann auch beeinträchtigt.

    Muss ich künftig bei Updates immer damit rechnen, dass der PC so lahm wird?

    Danke für Rückmeldungen.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankJansen1, 28. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Wer den Teufel mit dem Belzebub austreibt braucht sich nicht zu wundern

    Erstens wurde Mc Afee mit dessen Removal Tool deinstalliert und 2tens gehört KIS genauso wenig auf den Rechner
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Über Nutzer von Virenscannern, Ausreden, Rinderwahn schrieb Born schon bei W8

    Windows 8, Anwenderwahn und die Virenscanner | Borns IT- und Windows-Blog
     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Und wenn du fragst ob du Mc Afee wieder installieren sollst hast du nicht mal verstanden was wir beide dir geschrieben haben

    Dann habe viel Spaß mit deinen Problemen

    Tschüß
     
  6. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner

    AVAST deaktiviert den Defender

    Blog-Leser Jens hat bemerkt, dass der Windows Defender keine Updates mehr fände und erwähnte, dass er AVAST installiert habe.

    Seine Frage hatte ich mit dem Hinweis, dass AVAST der Schuldige sein könne beantwortet. Kurz darauf kam die Antwort:

    Ist natürlich wunderbar, sollten Fremdvirenscanner doch spätestens ab Windows 10 Anniversary Update mit dem Windows Defender harmonieren, da der letztgenannte parallele Scans durchführen soll.
     
Thema:

Windows-Update - Reaktionszeiten von anderen Programmen beeinträchtigt

Die Seite wird geladen...

Windows-Update - Reaktionszeiten von anderen Programmen beeinträchtigt - Ähnliche Themen - Update Reaktionszeiten Programmen

Forum Datum

Windows 10: beeinträchtigt skalieren die Bildschirmauflösung?

Windows 10: beeinträchtigt skalieren die Bildschirmauflösung?: Hallo, Unter Windows System>Bildschirm kann man Skalierung und Anordnung von z.B. 100 auf 150% stellen. Ich habe einen 4k Monitor 60hz und spiele damit auch viel. Er ist 32 Zoll groß. Bei games möchte ich aber oft nicht 4k Spielen und skaliere auf 1440x2560 für bessere performance. Meine Frage...

Windows 10 Support 13. September 2023

Kann ein Bootstick mit Windows 10 durch Viren beeinträchtigt werden?

Kann ein Bootstick mit Windows 10 durch Viren beeinträchtigt werden?: Hi, ich brauche Windows 10 für meinen neuen PC und hab mir deswegen einen USB Stick mit 8GB geholt, ihn in meinen alten PC gesteckt und Windows darauf geladen. Es könnte allerdings sein, das mein alter PC mit Viren befallen ist, da ich nie ein Antivirus Programm drauf hatte. Könnte es sein, das...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Welche Funktionen werden beeinträchtigt

Welche Funktionen werden beeinträchtigt: Hallo,ich möchte gerne den Internet Explorer deaktivieren aber ich weis nicht welche Features und Einstellungen beeinträchtigt werden. Kann mir jemand helfen ? ,[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2019

Helligkeitsregelung nach letztem Win10 update stark beeinträchtigt

Helligkeitsregelung nach letztem Win10 update stark beeinträchtigt: Seit dem letzten Win10 1809 update ist die Helligkeitsregelung auf meinem Dell XPS-L501X auf praktisch drei grobe Stufen beschränkt. Alle dazwischenliegenden Stufen können zwar am Regler-Balken eingestellt werden, haben aber keine Helligkeitsänderung zur Folge. Die untere Hälfte des Reglerbalken...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Systemstartprozess und Shutdownprozess beeinträchtigt durch " Devic und Eventlog "

Systemstartprozess und Shutdownprozess beeinträchtigt durch " Devic und Eventlog ": Guten Tag zusammen, Ich schlage mich schon seit einer halben Ewigkeit mit einem Problem herum. Der Start- und Shutdownprozess wird beeinträchtigt. Beim Starten dauert alles nur etwas länger. ( Das ist das kleinere Problem ) Das große Problem ist, dass der Shutdownprozess so stark...

Windows 10 Support 27. November 2017

Nach Windows Updates Ein programm nach dem anderen stirbt

Nach Windows Updates Ein programm nach dem anderen stirbt: Hallo zusammen. Bei allen nachfolgenden Programmen habe ich es vorab mit der Problembehandlung versucht. Der Rechner wurde auf Viren und Malware geprüft und alles ist in Ordnung. Windows meldet bei Jedem Programm Das Programm reagiert nicht Es sind das Mozzilla Firefox Mozzilla...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

update von programmen

update von programmen: Ich wollte verschiedene Programme updaten. Nach dem Herunterladen des Updates kommt immer, Programm schon vorhanden und lässt sich nicht updaten und auch nicht deinstallieren, weil das Deinstallationsprogramm offensichtlich im falschen Verzeichnis steht. es betrifft z.B. Itunes von Apple....

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Windows Update Service hängt & hängt & hängt, Aktivierung davon beeinträchtigt? &...

Windows Update Service hängt & hängt & hängt, Aktivierung davon beeinträchtigt? &...: Hallo! Ich habe ja wirklich einen großen Spaß daran, die Microsoft Community zu fragen und will meine nächste Frage raushauen, also: Es dreht sich um die Aktivierung, die laut Telefonsupport 2-3 Tage dauern sollte, nun ist schon der 5. Tag, ich hatte von Win 7 auf Win 10 upgegradet, das war...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows-Update - Reaktionszeiten von anderen Programmen beeinträchtigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows installiert updates leistung beeinträchtigt

    ,
  2. reaktionszeit win 10

    ,
  3. windows 10 reaktionszeit programm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden