Windows-Update-Service Probleme

Helfe beim Thema Windows-Update-Service Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe nun schon seit drei Tagen ein Problem am Update-Service von Windows. Wenn ich über die Einstellungen von Windows, Updates installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon Bänsch, 22. Mai 2017.

  1. Simon Bänsch
    Simon Bänsch Gast

    Windows-Update-Service Probleme


    Hallo

    Ich habe nun schon seit drei Tagen ein Problem am Update-Service von Windows.

    Wenn ich über die Einstellungen von Windows, Updates installieren möchte, wird diese Fehlermeldung angezeigt:

    "Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten"

    Das Problem liegt anscheinend nicht an den Einstellungen und dem, in den Einstellungen integrierten, Update-Service, da auch die Installation über die Installationssoftware der Treiber fehlschlägt (zum Beispiel NVidia), und ich auch die Treiber nicht manuell über den Geräte-Manager installieren kann.


    Ich habe bereits Windows zurückgesetzt und den BIOS des Mainboards resettet, was nichts gebracht hat.

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon Bänsch, 22. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows-Update-Service Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows-Update-Service Probleme - Ähnliche Themen - Update Service Probleme

Forum Datum

Notebook muss zum Service - Was ist zu beachten?

Notebook muss zum Service - Was ist zu beachten?: Mein Notebook HP Spectre x360 mit Windows 10 Home muss dem HP-Service zur Überprüfung übergeben werden. Das Anmeldekennwort und Pin sollen nach Vorgaben vom HP Service entfernt werden, damit die Servicemitarbeiter sich ungehindert an Windows anmelden und das Notebook überprüfen können. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2021

Windows 10 Update Probleme

Windows 10 Update Probleme: Moin zusammen, ich habe ein extremes Updateproblem mit Windows 10. Seit Monaten hänge ich in einer Updateschleife nach dem 1607 Build. Egal was ich versuche, dass neue Update wird heruntergeladen, aber bei ca. 15% der Installation abgebrochen und zurück gesetzt. danach wieder der Versuch. Ich...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2020

Windows Update-Service (wuaserv) fehlt?

Windows Update-Service (wuaserv) fehlt?: Hey, ich hatte ja in meiner vorherigen Frage: https://www.gutefrage.net/frage/valorant-funktioniert-einfach-nicht das Problem, mit dem IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlercode. Diese Fehlermeldung kommt nun nicht mehr beim PC Start, das grundlegende Problem, was du meiner letzten Frage entnehmen...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10)

Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10): Hallo, ich habe eine Frage zu dem Surface Pro (Widnows 10, 1803): Ich habe das Gerät von meinem Arbeitgeber erhalten, die Geräte werden von einem externen IT Dienstleister verwaltet. Nach 2 Wochen fiel mir auf, das der Task Manager ungewöhnliche hohe Aktivität anzeigt (s. Screenshot) [ATTACH]...

Surface 17. Juni 2019

Windows Repair Service

Windows Repair Service: Ich habe meinen Stift, dessen Spitze defekt ist, letzten Dienstag eingeschickt und laut UPS ist dieser auch angekommen. (Garantiefall) In der Sendungsverfolung von Microsoft steht noch immer, dass auf dessen Ankunft gewartet wird, was definitiv falsch ist. Da ich ihn sobald wie möglich wieder...

Surface 12. Mai 2019

Windows 10 Update und Sharepoint Services

Windows 10 Update und Sharepoint Services: Hallo, wenn ich versuche über den Windows Update Assistenten das aktuelle Update zu installieren, bekomme ich immer die Meldung, dass ich die Windows SharePoint Services deinstallieren soll, da diese App nicht mit Windows kompatibel ist. Leider kann ich diese SharePoint Service App nirgends...

Windows 10 Support 9. März 2018

Windows Update Service deaktivieren

Windows Update Service deaktivieren: Hallo, ich habe einen ASUS A95VB Notebook und das Problem, dass die Grafikkarten nach dem letzten Windows Update nicht laufen und dadurch meine externen Monitore nicht mehr funktionieren. Ein Zurückrollen löst das Problem, aber leider wird der Update immer wieder gestartet obwohl ich den...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Windows Live Service

Windows Live Service: Wieso funktioniert der Windows Live Service nicht. Es sind keine Kalenderaktualisierungen möglich??? Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Windows-Update-Service Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden