Windows Update und Fehlerhafte Datenbankzugriffe in externen Programmen

Helfe beim Thema Windows Update und Fehlerhafte Datenbankzugriffe in externen Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit 2 Tagen große Probleme bei allen Programmen die eine Datenbank nutzen und auf Win 10 installiert sind und bis zum letzten Update gelaufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClemensAdam, 8. November 2017.

  1. ClemensAdam
    ClemensAdam Gast

    Windows Update und Fehlerhafte Datenbankzugriffe in externen Programmen


    Ich habe seit 2 Tagen große Probleme bei allen Programmen die eine Datenbank nutzen und auf Win 10 installiert sind und bis zum letzten Update gelaufen sind.

    Heute geht kein Banking mehr. MindManager will nicht mehr.

    Mehr habe ich noch nicht getestet.

    Die Verknüpfungen zur Datenbank sind weg und auch die Externe Nas Festplatte, die eingebunden war wird nicht regelmäßig gefunden, obwohl dieser ein Laufwerkname zugewiesen ist.


    Weiter ist eine Rücksetzen auf die Installation vor dem Update nicht durchgelaufen.

    Jede Installation sagt plötzlich das sich ..ink Dateien nicht installieren lassen oder Fehlercode 2 auftritt.


    **** es lief 2 Jahre sauber und nun so ein Mist, wenn man es dringend braucht.


    MS Support nicht erreichbar trotz Win 10 Pro. Armut.

    Weiterlesen...
     
    #1 ClemensAdam, 8. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Update und Fehlerhafte Datenbankzugriffe in externen Programmen

Die Seite wird geladen...

Windows Update und Fehlerhafte Datenbankzugriffe in externen Programmen - Ähnliche Themen - Update Fehlerhafte Datenbankzugriffe

Forum Datum

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Windows Update fehlerhaft?

Windows Update fehlerhaft?: Ich möchte ganz normal meinem PC Updaten. Aber bei mir kommt immer: Beim installieren von Updates sind Fehler aufgetreten. Fehlercode: 0x80070643. Wie wird der Fehler behoben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-fehlerhaft-2

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows Update fehlerhaft

Windows Update fehlerhaft: Seit dem letzten Windows 10 Pro / 64 Bit update funktioniert das manuelle Überprüfen von Win - up nicht mehr !!!! Im Detail öffnet sich zwar das entsprechende Fenster - jedoch ist nichts mehr darin zu sehen. Status - Update etc. Einzig läuft oben am Fenster der " Such Strich". Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 3. September 2021

Autostart diverser Programme fehlerhaft

Autostart diverser Programme fehlerhaft: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC mehrere Programme installiert, bei denen ich Autostart aktiviert habe. In den Einstellungen der jeweiligen Programme habe ich dafür also jeweils den Punkt "automatisch bei Systemstart starten" aktiviert. Meistens funktioniert das auch einwandfrei. Es...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm: Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als ob ich kein Insider sei im Feedback-Hub ist alles wie gehabt. Wenn ich den Button erste Schritte betätige, bekomme ich folgenden Fehler: Das...

Windows 10 Insider 15. Januar 2020

fehlerhaftes Windows Update

fehlerhaftes Windows Update: Es handelt sich um das update: 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093105) Seit ca. 1-2 Monaten lassen sich bei mir keine Updates mehr installieren, immer wenn ich aufgefordert werde den pc neu zu starten, um die Updates abzuschließen, läuft das...

Windows 10 Support 26. April 2018

Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.

Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.: Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand gefahren habe wollte ich ihn wieder hoch fahren, aber ich konnte mich nicht einloggen, deswegen habe ich die Fehlersuche laufen lassen, der PC ist neu gestartet und ich konnte mich wieder einloggen, aber alle Programme, Exe Dateien und andere wichtige...

Windows 10 Support 25. September 2016

Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.

Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.: Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand gefahren habe wollte ich ihn wieder hoch fahren, aber ich konnte mich nicht einloggen, deswegen habe ich die Fehlersuche laufen lassen, der PC ist neu gestartet und ich konnte mich wieder einloggen, aber alle Programme, Exe Dateien und andere wichtige...

Windows 10 Support 25. September 2016

Windows Update und Fehlerhafte Datenbankzugriffe in externen Programmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden