Windows update von win7prof. auf win 10 mit mainboard gigabyte GA-Z77X-UD3H (1.0) Mainboard

Helfe beim Thema Windows update von win7prof. auf win 10 mit mainboard gigabyte GA-Z77X-UD3H (1.0) Mainboard in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe meinen Rechner nach positiven kompatibilitätstest von win7 prof. auf win 10 upgedatet. Nach dem Update wollte ich das Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilhelmRühle, 27. Juni 2016.

  1. WilhelmRühle
    WilhelmRühle Gast

    Windows update von win7prof. auf win 10 mit mainboard gigabyte GA-Z77X-UD3H (1.0) Mainboard


    Guten Tag,


    ich habe meinen Rechner nach positiven kompatibilitätstest von win7 prof. auf win 10 upgedatet.

    Nach dem Update wollte ich das Programm von gigabyte easytune6 ausführen. Das Programm startet nicht und bringt eine Fehlermeldung. Danach wollte ich das Programm deinstallieren, aber das funktioniert auch nicht.

    Daraufhin habe ich Gigabyte angeschrieben. Folgend Antwort habe ich erhalten:

    Sehr geehrter Herr Rühle,

    Windows 10 wird auf dieser Hardware nicht unterstützt.
    Das letztevollständig unterstützte Betriebssystem ist Windows 8.

    Hier finden Sie eine Liste der für Windows 10 zertifizierten Mainboards:
    GIGABYTE Motherboards Ready for Windows 10

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr GIGABYTE-Team


    Mein Mainboard ist das GA-Z77X-UD3H (1.0) von Gigabyte

    Heißt das, dass es besser ist wieder auf windows 7 zurückzukehren?? Der kompatibilitätstest von windows war aber positiv.

    Ansonsten sieht es aus ob alles funktioniert.

    Ich bin leicht irritiert und habe meine Zweifel ob noch bis jetzt unendeckste noch zum Vorschein kommt.

    Weiterlesen...
     
    #1 WilhelmRühle, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows update von win7prof. auf win 10 mit mainboard gigabyte GA-Z77X-UD3H (1.0) Mainboard

Die Seite wird geladen...

Windows update von win7prof. auf win 10 mit mainboard gigabyte GA-Z77X-UD3H (1.0) Mainboard - Ähnliche Themen - update win7prof win

Forum Datum

Mainboard tot. SSD mit Windows 10 auf neues Mainboard?

Mainboard tot. SSD mit Windows 10 auf neues Mainboard?: Hallo Community, Gestern ist mein Mainboard (Asus H97-Plus) gestorben. Wenn ich meinen PC starte, drehen zwar alle Lüfter und die GPU leuchtet auch, allerdings bleibt der Bildschirm komplett schwarz. Zuerst dacht ich, es war das Netzteil. Dieses baute ich jedoch in einen alten Desktop-PC ein und...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Welches Mainboard?

Welches Mainboard?: Hi, Ey ist bald Weinachten und ich will mir mit dem Intel-i9 10 900 mit einem guten neuen Asus Motherboard im Bereich zwischen 250€ - 350€ mit vielen Anschlüssen wünschen… In meinem System ist eine RTX 2070, ein Corsair HX 1000 (Platinum 80+), 2x8 GB Ram, 500 GB Speicher in einem INWIN Gehäuse....

Windows 10 Support 9. November 2021

gigabyte ga-78lmt-usb3 Problem?

gigabyte ga-78lmt-usb3 Problem?: Guten Tag, ich habe das Mainboard gigabyte ga-78lmt-usb3. Jetzt hatte mein Windows ein Problem also hab ich den PC einfach mal platt gemacht und und wieder Windows 10 über eine CD installiert. Der PC funktioniert wieder tip top aber beim zocken freezt der Bildschirm alle paar Sekunden oder...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt Meldung lautet folgend Windows kann nicht aktiviert werden. Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 - keine Rückmeldung

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 - keine Rückmeldung: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit dem nur prob.. 1. wenn ich Zb. mir ein film laden der dann in Downloads landet ich denn Ordner dann auf machen will und denn film dann zum starten...

Windows 10 Insider 31. Oktober 2018

Windows 10 Update + ein neues Mainboard

Windows 10 Update + ein neues Mainboard: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein neues Mainboard. Ich vermute, dass seit dem das Update nicht mehr funktioniert. Wenn ich das richtig sehe, wird korrekt runtergeladen. Dann mehrer male neu gestartet, und zum Schluß wird wieder auf die vorherige Version zurückgesetzt. Ich habe...

Windows 10 Support 2. März 2018

Update für Motherboard Gigabyte GA-X58A-UD7

Update für Motherboard Gigabyte GA-X58A-UD7: Suche Update für Motherboard Gigabyte GA-58A-UD7 Kann man mir helfen

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2015

Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10

Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10: Hallo Community, mir ist das Mainboard mit Windows 10 Pro drauf kaputt gegangen. (Lizenz von Windows 8) Wie verhält sich das jetzt mit Windows 10 wenn ich mir ein neues Mainboard zu lege, kann ich die Festplatte einfach wieder anschließen und alles läuft oder muss ich alles neu installieren....

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Windows update von win7prof. auf win 10 mit mainboard gigabyte GA-Z77X-UD3H (1.0) Mainboard [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden