Windows update "Wir haben ein paar änderungen vorgenmommen" oder "ihre daten bleiben am selben ort"

Helfe beim Thema Windows update "Wir haben ein paar änderungen vorgenmommen" oder "ihre daten bleiben am selben ort" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten abend, vor dem schlafen gehen, wollte ich meinen Laptop noch einmal schnell neustarten, als er wieder hochfuhr und ich mich anmeldete kamen auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom_steg, 24. November 2015.

  1. Tom_steg
    Tom_steg Gast

    Windows update "Wir haben ein paar änderungen vorgenmommen" oder "ihre daten bleiben am selben ort"


    Guten abend,

    vor dem schlafen gehen, wollte ich meinen Laptop noch einmal schnell neustarten, als er wieder hochfuhr und ich mich anmeldete kamen auf dem Bildschirm benachrichtugen wie "Wir haben ein paar änderungen vorgenmommen" oder "ihre daten bleiben am selben ort". Ich dachte mir noch nicht viel dabei, war wohl ein übliches update.

    Jetzt wollte ich aber weiter an meinem android studio projekt arbeiten, als ich erkannte das er nichts mehr von dem projekten die ich dort hatte weiß, er wollte sogar neu konfiguriert werden.

    Die sicherheitskopien die ich mir als txt auf den desktop gespeichert habe sind auch weg. und alle anderen programme wollen sich auch zuerst neu konfigurieren

    Meine frage ist nun, wo sind meine Daten und was hat dieses update gemacht.. das meine datenträgerauslastung beim systemstart und bei anwendungen nur noch bei 100% liegt...


    Mit Freundlichen Grüßen

    Tom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows update "Wir haben ein paar änderungen vorgenmommen" oder "ihre daten bleiben am selben ort"

Die Seite wird geladen...

Windows update "Wir haben ein paar änderungen vorgenmommen" oder "ihre daten bleiben am selben ort" - Ähnliche Themen - update paar änderungen

Forum Datum

Änderungen im Windows Insider Programm und Fragen, die bleiben

Änderungen im Windows Insider Programm und Fragen, die bleiben: Änderungen im Windows Insider Programm und Fragen, die bleiben [ATTACH]Microsoft nimmt Änderungen am Windows Insider Programm vor: Der Konzern will jetzt sowohl den Dev- als auch den Beta-Kanal als "aktive Zweige" betrachten - das soll für alle freiwilligen Tester mehr neue Funktionen zum...

Windows 10 News 5. Februar 2022

Updates von mehr als einem Ort deaktivieren

Updates von mehr als einem Ort deaktivieren: Mein Download ist sehr langsam seit dem ich Windows neu installiert habe viele Videos und Seiten meinten es könne an der Einstellung liegen das Windows bzw Micosoft Updates an andere Pc übermittelt und alle sagen auch wie man es deaktiviert. "Windows Updates > erweiterte Optionen > Übermittlung...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Wie Laptop so zurücksetzen das keine Daten zurück bleiben?

Wie Laptop so zurücksetzen das keine Daten zurück bleiben?: Hallo, Zunächst einmal habe ich einen Huawei Laptop mit Windows 10. Dieser ist 3 Monate alt. Ich habe ihn normal benutzt für alles wie Amazon Facebook usw. Mir wurde gesagt das, wenn man einmal am Laptop sich mit seinem echten Namen irgendwo angemeldet hat oder in seinem Privaten WLAN war......

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Bleiben meine Daten der HDD gerettet?

Bleiben meine Daten der HDD gerettet?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein Passwort meines PC Benutzerkonto vergessen und komme einfach nicht mehr in mein Benutzerkonto rein. Ich habe 2 Festplatten eingebaut. Eine SSD und eine HDD. Auf der SSD läuft nur Windows und auf der HDD sind wichtige Persönliche Dateien. Meine...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows Phone orten

Windows Phone orten: Hallo Leute, ich hab mein Windows Phone verlegt,oder verloren.Wie sind die Möglichkeiten mein Windows Phone via PC oder Android Handy zu orten,oder giebt es eine gute App dafür? M.f.G. Matze Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Windows Phone orten

Windows Phone orten: Hallo Leute, ich hab mein Windows Phone verlegt,oder verloren.Wie sind die Möglichkeiten mein Windows Phone via PC oder Android Handy zu orten,oder giebt es eine gute App dafür? M.f.G. Matze Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...: Hallo, ich wollte nach dem Austausch diverser HDDs die Indizierungsoptionen anpassen, da ich feststellen musste, dass Dateien weiterhin mit dem alten Speicherort in den Suchergebnissen auftauchen, der natürlich nicht mehr verfügbar ist. Leider greifen meine entsprechenden Änderungen in der...

Windows 10 Support 28. März 2016

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...: Hallo, ich wollte nach dem Austausch diverser HDDs die Indizierungsoptionen anpassen, da ich feststellen musste, dass Dateien weiterhin mit dem alten Speicherort in den Suchergebnissen auftauchen, der natürlich nicht mehr verfügbar ist. Leider greifen meine entsprechenden Änderungen in der...

Windows 10 Support 28. März 2016

Windows update "Wir haben ein paar änderungen vorgenmommen" oder "ihre daten bleiben am selben ort" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden