Windows Updates blockiert

Helfe beim Thema Windows Updates blockiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Habe Windows 10 ,1607 und Sicherheitsupdate KB3176495 installiert. Läuft alles gut. Seit gestern habe ich folgendes Problem. Einstellungen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElsaMosca, 6. September 2016.

  1. ElsaMosca
    ElsaMosca Gast

    Windows Updates blockiert


    Guten Tag

    Habe Windows 10 ,1607 und Sicherheitsupdate KB3176495 installiert. Läuft alles gut.

    Seit gestern habe ich folgendes Problem. Einstellungen, Windows Updates, bei Update Status erscheint 'Es sind Updates verfügbar'. 'Updates werden heruntergeladen 0%'. Es tut sich aber nichts. Dieser Status scheint wie eingefroren und geht nicht mehr weg. ich kann keine Updates mehr suchen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Updates blockiert

Die Seite wird geladen...

Windows Updates blockiert - Ähnliche Themen - Updates blockiert

Forum Datum

unnützes Update 0x800f020b blockiert meinen PC

unnützes Update 0x800f020b blockiert meinen PC: guten tag, mein Rechner ist bei jedem Hochfahren stundenlang mit Updates beschäftigt, bricht mit Fehlercode 0x800f020b ab, und probiert es beim nächsten Neustart wieder. Es geht um ein Update von Brother Drucker Treibern. Ich habe keinen Brother Drucker. Wie kann das Update unterdrückt werden,...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

HDMI blockiert nach Windows Update?

HDMI blockiert nach Windows Update?: Guten Tag geehrte Profis, folgendes Problem: Nach dem heutigen atomatischen Windows 10 Update* kann keine Verbindung mehr zum zweiten Monitor (HDMI) hergestellt werden. Kein Signal. *Windows 11 Update wurde wegen Systemanforderungen abgebrochen. Das W10 Update kann nicht rückgängig gemacht...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Windows 10 Update wird blockiert, angeblich von McAfee Enterprise Resten.

Windows 10 Update wird blockiert, angeblich von McAfee Enterprise Resten.: Sie sind aber nicht zu finden, sämtliche Tools zum Entfernen wurden schon probiert. Windows Support hat Windows 10 neu installiert, Update bleibt wieder an der gleichen Stelle hängen mit dem Hinweis: Soll McAfee manuell deinstalliert werden was natürlich nicht geht.Hat jemand eine Idee, wie man...

Windows 10 Support 3. Januar 2022

Windows Update durch Virtual Box blockiert

Windows Update durch Virtual Box blockiert: Hallo, Ich würde gerne ein Update machen was schon länger fällig ist, kann dies aber nicht weil das Update laut Windows durch Virtual Box blockiert wird.Ich habe schon ein wenig im Internet nach Lösungen gesucht allerdings habe ich folgende Besonderheit: Egal wo ich nach den Virtual Box Dateien...

Windows 10 Support 18. Oktober 2021

Edge wird bei jedem Update als PDF-Programm eingetragen.

Edge wird bei jedem Update als PDF-Programm eingetragen.: Hallo, ich benutze Edge nicht. Ich habe bei den erweiterten Optionen von Edge alle App-Berechtigungen ausgeschaltet und die Edge-App beendet. Mein Standardbrowser ist Firefox und meine App für PDF ist Acrobat Reader. Dies ist auch so unter Standard-Apps so eingestellt. Nach jedem neuen...

Microsoft Edge 12. August 2021

Windows 10 64bit: Der Prozess "Update" blockiert das ganze System - Arbeiten unmöglich

Windows 10 64bit: Der Prozess "Update" blockiert das ganze System - Arbeiten unmöglich: Obwohl ich über die Windows-Update-Einstellungen das Update für 7 Tage ausgesetzt habe, startet der Prozesse SDUpdate.exe 32bit und zwingt mein System in die Knie - Arbeiten ist dann unmöglich.Ich arbeite sehr häufig mit einem 3D-Online-Tool, was sehr grafiklastig ist und viele Daten über das...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

XPS-Drucker blockiert weiterhin Windows-10-Update obwohl entfernt

XPS-Drucker blockiert weiterhin Windows-10-Update obwohl entfernt: Ich hänge schon ewig in Windows 10 Rel 1909 32 Bit fest, weil das Update-Programm mit einem Event-Eintrag "Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0xC1900101 fehlgeschlagen: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2" abbricht. Ursache für den Abbruch ist...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Windows 10 Avira 2018 blockiert Update

Windows 10 Avira 2018 blockiert Update: Seit Monaten sind auf meinem PC mit Windows 10 keine Updates möglich . Es erscheint immer die Meldung Avira Anti Virus 2018 manuell zu deinstallieren .Zum einen existiert dieses Programm nicht und trotz des mehrfacher Startversuche mit dem Avira Registry Cleaner wurden keine Avira Einträge...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2021

Windows Updates blockiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden