WIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauern

Helfe beim Thema WIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Windows Updates sind eine Zumutung. Ich hatte gehofft, dass mit Windows 10 diese furchtbare Update-Schinderei endlich erledigt ist. Ich bin schwer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausWestermann, 20. Januar 2016.

  1. KlausWestermann
    KlausWestermann Gast

    WIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauern


    Die Windows Updates sind eine Zumutung. Ich hatte gehofft, dass mit Windows 10 diese furchtbare Update-Schinderei endlich erledigt ist. Ich bin schwer enttäuscht. Ein Windows, das nur dazu da ist, um ständig upgedatet zu werden, ist kein produktives Betriebssystem. Es stiehlt Zeit. Man muss andere Verfahren finden, um Lücken zu schließen.


    Demnächst liegen wohl auch die Windows Smartphone tagelang am Boden, weil die Updates ewig dauern und alles verändern.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausWestermann, 20. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. X5-599
    X5-599 Windows User
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    16

    Aber das ist doch genau das schöne an Win10. Die Updates laufen im Hintergrund und man bekommt ausser beim Aus-/Einschalten des Systems nichts mit. Wo also stört dich das ganze so sehr?
    Und nur noch 60 Sekunden? Du meinst also das ein 100MB Update auf einer 2000erDSL Leitung innert 60 Sekunden runtergeladen und installiert ist?
     
Thema:

WIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauern

Die Seite wird geladen...

WIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauern - Ähnliche Themen - Updates länger Sekunden

Forum Datum

Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden

Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden: Hallo Zusammen Alle 60 Sekunden spiel Windows einen, ich nenn es mal "Benachrichtigungston" ab.Klingt etwa wie "Bing-Bing-Bing"Es hat nichts mit USB/Gerätetrennung oder -Erkennung zu tun hab mal alle Geräte entfernt und auch die diesbezüglichen Benachrichtigungen abgeschaltet - hätten auch einen...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.: Einen Wunderschönen wünsche ich, ich habe ein Problem und ich konnte ehrlich gesagt keine einzige Lösung finden. Das Problem besteht bei mir seitdem ich einmal einen Virus aufm PC hatte. Ich hatte einen Virus auf meiner SSD, hab diese komplett formatiert sowie andere Datenträger und habe Windows...

Windows 10 Support 15. September 2022

Wie lange dauern 100%?

Wie lange dauern 100%?: Ist es normal, das 100% bei Windows so lange dauern, wie die Prozente vorher? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauern-100

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Wie lange wird es dauern, bis es installiert ist?

Wie lange wird es dauern, bis es installiert ist?: [ATTACH] Ich habe meinen PC per BIOS zurücksetzen lassen, zumindest glaube ich das und nun bin ich hier und warte, bis er mir aufhört zu sagen "persönliche Einstellungen werden eingerichtet für Microsoft Windows Media Player."...

Windows 10 Support 14. März 2020

Bildschirm crasht ca. alle 60 Sekunden

Bildschirm crasht ca. alle 60 Sekunden: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Nach der Installation von Windows 10 kam diese Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x578E2BA6 verwies auf den Arbeitsspeicher bei 0x578E2BA6. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Wenn ich den Explorer oder...

Windows 10 Support 13. September 2016

Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern

Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern: Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern [IMG]Der Rollout des Jubiläumsupdates für Microsoft-Betriebssystem Windows 10 hat offiziell am 2. August begonnen. Von Anfang an gab es die klare Ansage, dass die Verteilung gestaffelt sein wird und einige Nutzer etwas länger...

Windows 10 News 13. September 2016

Alle 60 Sekunden unbekannte Aktion unter Windows 10

Alle 60 Sekunden unbekannte Aktion unter Windows 10: Seit ich vor einigen Wochen auf Windows 10 umgestiegen bin, lädt, speichert oder sendet Windows 10 alle 60 Sekunden irgendetwas! Das erkenne ich an der Veränderung beim Mauszeiger. Dabei ist es ega, ob mich auf der Windows-Oberfläche in irgendeinem Programm befinde. Das schlimme daran ist, dass...

Windows 10 Support 20. August 2016

Absturz Explorer unter Windows10 alle 60 Sekunden

Absturz Explorer unter Windows10 alle 60 Sekunden: Nach Update von Win7pro auf Win10 (am 28.12.2015 64Bit) stürzt alle 60Sek. der Explorer ab. Die bisherigen Infos in der Community dazu haben mir nicht weiter geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

WIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden