Windows Updates ohne WIN 10 - GWX-Datei nach wie vor auf meinem Notebook

Helfe beim Thema Windows Updates ohne WIN 10 - GWX-Datei nach wie vor auf meinem Notebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte noch zuwarten mit dem Upgrade auf WIN10. Wenn ich aber Updates für 8.1 abrufen will, nimmt das Programm das Upgrade einfach mit. KB 3035583... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstEschmann, 1. Oktober 2015.

  1. ErnstEschmann
    ErnstEschmann Gast

    Windows Updates ohne WIN 10 - GWX-Datei nach wie vor auf meinem Notebook


    Ich möchte noch zuwarten mit dem Upgrade auf WIN10. Wenn ich aber Updates für 8.1 abrufen will, nimmt das Programm das Upgrade einfach mit. KB 3035583 ist auf meiner Update-Liste nicht erwähnt. Offenbar war dieses Update einmal bei den Optionalen, ohne dass ich es bemerkt habe. So ist vermutlich die GWX-Datei nach wie vor auf meinem Notebook. Wie bringe ich das wieder weg?

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnstEschmann, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Updates ohne WIN 10 - GWX-Datei nach wie vor auf meinem Notebook

Die Seite wird geladen...

Windows Updates ohne WIN 10 - GWX-Datei nach wie vor auf meinem Notebook - Ähnliche Themen - Updates WIN GWX

Forum Datum

notebook win 10 bluetooth?

notebook win 10 bluetooth?: Jedes mal wenn ich meine kopfhörer oder Controller verbinden will klappt es nicht obwohl bluetooth an ist. Gehe dann auf problembehandlung wo dann steht das bluetooth wohl aus war und eingeschaltet wird durch die problembehandlung. egal wie oft ich das nacheinander mache. die kopfhörer verbinden...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Win Neuinstallation trotz Dateien auf Notebook?

Win Neuinstallation trotz Dateien auf Notebook?: Ich habe ein altes Notebook was ich nur mit einer Neuinstallation von Win wieder benutzbar machen kann da ich das Passwort für das Benutzerkonto nicht mehr habe. Was passiert mit den Dateien wenn ich die Neuinstallation durchführe?...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

GWX ConfigManager - hohe Prozessorbeanspruchung

GWX ConfigManager - hohe Prozessorbeanspruchung: Hallo, der Prozess GWXConfigManager.exe ("Get Windows 10", KB3035583) belastet seit 2 Tagen durchgehend meinen Prozessor (mit +-33%), mein Surface ist heiß, der Lüfter läuft im Dauermodus (!), der Akku wird entsprechend massiv beansprucht (halb leer nach ca. 30 Min. im reinen Akkubetrieb). Es...

Windows 10 Insider 17. April 2015

GWX Windows 10 download startet nicht

GWX Windows 10 download startet nicht: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass wenn ich auf mein GWX Symbol klicke der Windows 10 download nicht startet bzw. das Fenster geht auf und schließt sich unmittelbar wieder. Ich habe schon das Internet durchsucht und die Lösungen funktionieren alle bei mir nicht ( per Eingabeaufforderung...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Muss ich dann WX zurückgeben, wenn GWX illegal sein sollte?

Muss ich dann WX zurückgeben, wenn GWX illegal sein sollte?: Hallo, Microsoft soll verklagt werden, wegen illegalem GWX. Muss ich WX dann zurückgeben, wenn GWX illegal sein sollte? c’t 2016, Heft 2, Seite 36 "Rechtlicher Gegenwind Die Nervereien, die Microsoft wechselunwilligen Anwendern bereitet, bekommen für den Konzern nun eine juristische...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Samsung Notebook RV511 - Update Win 10 b1511

Samsung Notebook RV511 - Update Win 10 b1511: Hallo, es gibt in vielen Foren Betroffene, die mit den Samsung Notebooks durch Broadcom WiFi Probleme mit der Installation und/oder Betrieb von Win 10 haben. Ja, ich (mit dem Modell RV511) auch. Allerdings läuft es jetzt auch mit der eingebauten MiniPCI-WiFi-Karte. Installation hat mit Umwegen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Samsung Notebook RV511 - Update Win 10 b1511

Samsung Notebook RV511 - Update Win 10 b1511: Hallo, es gibt in vielen Foren Betroffene, die mit den Samsung Notebooks durch Broadcom WiFi Probleme mit der Installation und/oder Betrieb von Win 10 haben. Ja, ich (mit dem Modell RV511) auch. Allerdings läuft es jetzt auch mit der eingebauten MiniPCI-WiFi-Karte. Installation hat mit Umwegen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Wie entferne ich die Datei GWX vom Rechner?

Wie entferne ich die Datei GWX vom Rechner?: Ich hatte mich vormerken lassen für WIN 10 -mittlerweile aber ist dies Geschichte für mich !! Nur seit dieser Vormerkung hab ich WIN10 unten rechts in der Leiste und die ständigen Werbeeinblendungen für WIN10. Diese Datei steht ja im Zusammenhang mit WIN10 - von daher möchte ich diese auch...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows Updates ohne WIN 10 - GWX-Datei nach wie vor auf meinem Notebook [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden