Windows-Updates , Tastatur

Helfe beim Thema Windows-Updates , Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der gestrigen Installation von 3 Windows10-Update auf meinem Acer-Laptop funktionierte dieTastatur nicht mehr . Ein lieses Clicken war bei jedem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Potschappel43, 16. Juni 2016.

  1. Potschappel43
    Potschappel43 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows-Updates , Tastatur


    Nach der gestrigen Installation von 3 Windows10-Update auf meinem Acer-Laptop funktionierte dieTastatur nicht mehr . Ein lieses Clicken war bei jedem Tastendruck zu hören (war bisher nicht der Fall ).
    Bitte um Hilfe , auch wenn das Problem nicht auf das Update zurück zu führen ist.
    Die Bildschirmtastatur funtioniert.
    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank
    Potschappel43
     
    #1 Potschappel43, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal hier:
    Windows 10: Tastatur geht nicht – Das könnt ihr tun
     
  4. Potschappel43
    Potschappel43 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Säm,
    vielen Dank für Deine Hinweise. Habe die Meisten realisiert, aber ohne Erfolg.
    Eine Ersatztastatur habe ich nicht zur Hand und eineNeuinstallation trau ich mir nicht zu.
    2 Besonderheiten geben mir noch zu denken.
    1. Die PIN kann ich mit der Tastatur eingeben, dann geht nichts mehr.
    2. Der Ausfall der Tastatur fiel nach mir nach der Installation von 3 Windows-Update auf.
    Zufall oder Zusammenhang?
    Tschüss
    Potschappel43
     
    #3 Potschappel43, 17. Juni 2016
  5. kuh
    kuh Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir das selbe, Bild ist da. PW. Eingabe nicht möglich
     
Thema:

Windows-Updates , Tastatur

Die Seite wird geladen...

Windows-Updates , Tastatur - Ähnliche Themen - Updates Tastatur

Forum Datum

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten, danach in einen anderen UBS Plug einstecken und alle Treiber zu aktualisieren. Alles das hat nicht...

Windows 10 Support 14. März 2024

Notebook Tastatur/Eingabe nach Windows Updates tot..?

Notebook Tastatur/Eingabe nach Windows Updates tot..?: guten Abend,Eigenartiges Problem, die Eingabe Tastatur funktioniert nicht mehr seit den letzten Updates Windows 10 Home,Acer Aspire 3 NotebookNoch nicht mal die Systemwiederherstellung beseitigt das Problem...Wie ist das möglich? Wer kann helfen?Vielen Dank malschöne Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2023

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer Bildschirm und keine Reaktion auf Tastatur.Keine Tastenkürzel wurden angenommen und ein schwarzer...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart: Hallo, nach einem automatischen Update, schon länger her, funktioniert die Maus und die Tastatur beim starten des Computers nicht mehr. Der Mauszeiger wird gar nicht angezeigt. Erst nach einem Neustart gehen die Geräte wieder. Ist sehr nervig und zeitintensiv, zumal das Ding, nach jedem Update,...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2023

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update: Hallo,Meine Maus und Tastatur funktionieren seit dem letzten DriverUpdate nicht mehrHabe gestern Driver geladen, die vom Pc vorgeschlagen wurden und seit dem automatischen Neustart funktionieren weder Maus über BT noch Tastatur über USB. Die Tastatur leuchtet nur kurz auf und erlischt dann...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Warum fallen seit dem letzen Update meine Tastaturen! immer wieder plötzlich aus?

Warum fallen seit dem letzen Update meine Tastaturen! immer wieder plötzlich aus?: Seit dem letzten Windows 10 Update fallen meine Tastaturen dauernd aus. Anfangs dachte ich, meine kabellose 2,4G-Tastatur sei kaputt. Ich habe den Treiber deinstalliert und die Tastatur neu installiert, aber sie fiel trotzdem nach kurzer Zeit wieder aus. Alle Tasten, bis auf die Pfeiltasten im...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Warum fallen seit dem letzen Update fallen meine Tastaturen! immer wieder plötzlich aus?

Warum fallen seit dem letzen Update fallen meine Tastaturen! immer wieder plötzlich aus?: Seit dem letzten Windows 10 Update fallen meine Tastaturen dauernd aus. Anfangs dachte ich, meine kabellose 2,4G-Tastatur sei kaputt. Ich habe den Treiber deinstalliert und die Tastatur neu installiert, aber sie fiel trotzdem nach kurzer Zeit wieder aus. Alle Tasten, bis auf die Pfeiltasten im...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Tastatur verschwindet auf Tablet bei Google nach Update

Tastatur verschwindet auf Tablet bei Google nach Update: Hallo, ich habe ein Lenovo Winpad X9 Tablet mit Windows 10. Seit dem Update kann ich bei Google nichts mehr eingeben, weil die Tastatur sofort nach Aufruf wieder verschwindet. Der Tabletmodus ist eingestellt, genauso wie "Bildschirmtastatur anzeigen" etc. Avira ist nicht installiert. Die...

Windows 10 Support 21. April 2021

Windows-Updates , Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden