Windows Upgrade home auf Pro Version 1709

Helfe beim Thema Windows Upgrade home auf Pro Version 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich wollte mein chuwi hi10 plus von Windows 10 home auf professionell Upgrade allerdings funktioniert das nicht mit Keys in der Version 1709.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jaschke Nils, 26. Dezember 2017.

  1. Jaschke Nils
    Jaschke Nils Gast

    Windows Upgrade home auf Pro Version 1709


    Guten Tag ich wollte mein chuwi hi10 plus von Windows 10 home auf professionell Upgrade allerdings funktioniert das nicht mit Keys in der Version 1709. Das Update 1709 bekomme ich nicht runter und und Neuinstallation bin ich mir unsicher bezüglich dualboot mit Android. Jemand ein ähnliches Problem.

    Gruß Nils

    Weiterlesen...
     
    #1 Jaschke Nils, 26. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Upgrade home auf Pro Version 1709

Die Seite wird geladen...

Windows Upgrade home auf Pro Version 1709 - Ähnliche Themen - Upgrade home 1709

Forum Datum

Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert

Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert: Hallo,Ich habe mir vor einigen Wochen einen Microsoft Surface Laptop 4 gekauft, auf welchem Windows 10 Home installiert war. Über den Store habe ich heute das Upgrade auf Windows 10 Pro gekauft. Die Installation des Upgrades via Store wurde "ein Fehler" verursacht, der mir aber nicht näher...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Upgrade von Home auf Pro

Upgrade von Home auf Pro: Hallo, musste nach vermeintlichen Virenbefall Windows 10 neu aufsetzen. Um auf Pro umzustellen gab ich den alten Key ein, der auch angenommen wurde, das Upgrade startete, die Prozentzahlen stiegen, doch dann wurde es mit einer Fehlermeldung abgebrochen die Internetverbindung sei abgebrochen....

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Upgrade von Windows Home auf Pro

Upgrade von Windows Home auf Pro: Kennt jemand den Fehlercode 0xC004F034 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2020

Windows 10 Home auf Pro upgraden (Version 1709) Probleme

Windows 10 Home auf Pro upgraden (Version 1709) Probleme: Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, weil ich mit einem Problem nicht mehr weiter komme. Ich habe einen Intel Compute Stick, mit installierten Windows 10 Home Version 1709 und diesen möchte ich gerne mit dem "Platzhalte" Key VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T auf Pro upgraden. Ich bin...

Windows 10 Support 20. März 2018

Upgrade von windows 10 Version 1703 auf Version 1709

Upgrade von windows 10 Version 1703 auf Version 1709: Hallo Microsoft (Community), Das ist nun das 6. Mal, dass erfolglos versucht wird Version 1709 auf meinem PC (Toshiba Satellite 755) zu installieren. Jedes Mal kommt "ein Fehler ist passiert", "system thread exception not handled" und nach mehreren Rauf- und Runterfahrten wird die Version 1703...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2017

Upgrade Win 10 Home auf Pro von 1703 auf 1709

Upgrade Win 10 Home auf Pro von 1703 auf 1709: Hallo Community, ich habe heute einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win 10 Home in Betrieb genommen. Nach Eingabe eines vom Shop erhaltenen generischen Codes wurde die Version 1703 Home zu Pro und konnte danach mit dem Key der Original-CD als Pro-Version aktiviert werden. Im Hintergrund...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Update Windows 10 Home Version 1709

Update Windows 10 Home Version 1709: Hallo liebe Community, nach zweimaligen installieren des Update Windows 10 Version 1709 sehen jetzt vormals runde Zeichen und Kreise alle aus wie eine Ellipse und die Schrift ist auseinandergezogen vergrößert und sieht aus wie gestaucht. Auch die Bilder sehen dadurch unnatürlich aus (Personen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Windows Home zu Pro Upgrade

Windows Home zu Pro Upgrade: Hallo, ich habe das upgrade Windows 10 home zu Windows 10 pro gekauft. wie komme ich zu diesem Upgrade? weiss das jemand? Email kam noch nicht seit 2 Tagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows Upgrade home auf Pro Version 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden