Windows UPGRADE von HOME auf PRO kann nicht erfolgreich durchgeführt werden

Helfe beim Thema Windows UPGRADE von HOME auf PRO kann nicht erfolgreich durchgeführt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern über die UPGRADE Funktion von Microsoft heraus, das UPGRADE von Windows 10 HOME auf Windows 10 PRO im Shop erworben. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susi W, 5. November 2015.

  1. Susi W
    Susi W Gast

    Windows UPGRADE von HOME auf PRO kann nicht erfolgreich durchgeführt werden


    Hallo,


    ich habe gestern über die UPGRADE Funktion von Microsoft heraus, das UPGRADE von Windows 10 HOME auf Windows 10 PRO im Shop erworben. Nachdem ich die Bezahlung vorgenommen habe, hat der Rechner selbständig mit dem Upgrade begonnen und nachdem die 100 % erreicht waren einen Neustart durchgeführt. Anstatt einer Erfolgsmeldung erhielt ich leider die Fehlermeldung mit dem Text: Das UPGRADE auf Windows 10 PRO konnte nicht durchgeführt werden...

    So, was mache ich jetzt?

    Ich habe keinen KEY, mit dem ich es noch einmal probieren könnte, lediglich den Nachweis, dass ich gestern das UPGRADE gekauft und bezahlt habe.

    Denke mal, da hilft morgen nur ein Anruf beim Kundenservice von Microsoft oder hat jemand noch eine Idee?

    Windows 10 HOME läuft auf dem Rechner seit 2 Wochen einwandfrei, ich benötige jedoch die PRO Version um ein Software RAID 1 zu installieren.


    Danke im Voraus für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows UPGRADE von HOME auf PRO kann nicht erfolgreich durchgeführt werden

Die Seite wird geladen...

Windows UPGRADE von HOME auf PRO kann nicht erfolgreich durchgeführt werden - Ähnliche Themen - UPGRADE HOME erfolgreich

Forum Datum

Upgrade von Home auf Pro

Upgrade von Home auf Pro: Hallo, musste nach vermeintlichen Virenbefall Windows 10 neu aufsetzen. Um auf Pro umzustellen gab ich den alten Key ein, der auch angenommen wurde, das Upgrade startete, die Prozentzahlen stiegen, doch dann wurde es mit einer Fehlermeldung abgebrochen die Internetverbindung sei abgebrochen....

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Upgrade von Windows Home auf Pro

Upgrade von Windows Home auf Pro: Kennt jemand den Fehlercode 0xC004F034 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2020

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Ich besitze Windows 10 Home und habe gerade über den Windows Store auf Pro gewechselt (was mir dabei schon komisch vorkam war das es gratis war). Nach der Installation lag ein Fehler bei der Aktivierung vor und nach der Problembehandlung habe ich jetzt plötzlich eine aktivierte Version von...

Windows 10 Support 16. April 2019

Upgrade Windows 10 Home auf Pro

Upgrade Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 Pro im Windows Store gekauft. Und jetzt? Wie kommt es auf meinen PC. Ich habe weder einen Downloadlink noch einen Produktschlüssel erhalten. Oder dauert das länger als eine Stunde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Windows Home zu Pro Upgrade

Windows Home zu Pro Upgrade: Hallo, ich habe das upgrade Windows 10 home zu Windows 10 pro gekauft. wie komme ich zu diesem Upgrade? weiss das jemand? Email kam noch nicht seit 2 Tagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows10; Upgrade durchgeführt.

Windows10; Upgrade durchgeführt.: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Aktualisierung von Windows 8.1 auf 10, mußte ich feststellen das gut Einstellungen leider nicht mehr zur Verfügung stehen. 1. Änderung der Farbe - Fenstertitelleiste + Hintergrund des Fensters. Das weis blendet sehr. Da ich mehre Fenster gleichzeitig...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Upgrade von windows 10 Home auf Pro

Upgrade von windows 10 Home auf Pro: Hallo Community, ich habe einen neues Notebook, dass mit Windows 10 Home werkseitig lizensiert ist. Ich benötige aber Pro. Kann ich eine OEM Windows 10 Pro kaufen und installieren? Bei Win 8.1 gab es immer Probleme mit dem Upgrade von Home auf Pro, da der auf dem Mainboard hinterlegte Key...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 wird nicht durchgeführt

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 wird nicht durchgeführt: Hallo liebe Community. Mein Problem besteht eigentlich nur daraus, dass mir das Update, welches ich bereits im Betreff genannt habe, zwar angezeigt und der Download auch gestartet wird, jedoch nicht über die 0% hinaus geht (Windows 10 ist bereits vorhanden). Stattdessen erscheint jedes Mal die...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Windows UPGRADE von HOME auf PRO kann nicht erfolgreich durchgeführt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden