Windows Upgrades um 8 Monate zurückgestellt

Helfe beim Thema Windows Upgrades um 8 Monate zurückgestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, am Wochenende habe ich mindestens 5 mal einen Clean install 1607 versucht. Manchmal kommt es schon zu einem Problem während der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterTaennler, 19. September 2016.

  1. PeterTaennler
    PeterTaennler Gast

    Windows Upgrades um 8 Monate zurückgestellt


    Guten Morgen,


    am Wochenende habe ich mindestens 5 mal einen Clean install 1607 versucht.

    Manchmal kommt es schon zu einem Problem während der installation.

    Wenn es dann mal klappt können keine Anwendungen gestartet werden, oder das Sytem stürzt ab.

    Es kann doch nicht war sein das Microsoft sowas auf die Benutzer loslässt!


    Da bei mir die Version 1511 einwandfrei läuft habe ich mich entschlossen dabei zu bleiben.

    Die Upgrades wurden von mir für 8 Monate zurückgestellt.

    Da das Forum voll ist mit Problemen seit dem Anniversary update musste ich zu diesem Entschluss kommen.


    Wenn dann Microsoft endlich das ganze im Griff hat probiere ich es dann wieder.


    Ich wünsche allen in diesem Vorum bis auf weitere ein heiters herungebastel.


    Ich habs aufgegeben!


    Gruß Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterTaennler, 19. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Upgrades um 8 Monate zurückgestellt

Die Seite wird geladen...

Windows Upgrades um 8 Monate zurückgestellt - Ähnliche Themen - Upgrades Monate zurückgestellt

Forum Datum

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?: hallo ich habe hier ein alten packard bell Laptop mit Windows 8 kann ich den kostenlos auf windows 10 Upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-auf-windows-10-upgrade

Windows 10 Support 13. Mai 2020

upgrade 8 auf 10

upgrade 8 auf 10: ist zum jetzigen zeitpunkt ein upgrade noch möglich ?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Upgrade von Windows 8 auf Windows 10

Upgrade von Windows 8 auf Windows 10: Gestern kam die Meldung von Microsoft dass ich den Laptop auf Windows 10 upgraden sollte. Kostet CHF 149.-. Habe ich gemacht. Jetzt kann ich den Laptop nicht mal mehr starten... Es erscheint nach 1 Sekunde das Bildschirm mit "ACER", und das war es dann. Vorher hatte alles noch so schön...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Hallo Da ich auf meine Fragen auf Hilfe nur zusätzliche Fragen erhalte, aber keine Lösungen mache ich dem ganzen ein Ende und nutze so die Möglichkeit meinem Unmut Luft zumachen und werde mein Windows 8 beibehalten bis gar nichts mehr geht!! Das beste an der ganzen Missäre und den Problemen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Windows 8 auf Windows 10 Upgraden,funktioniert nicht.Fehlercode 080070004. Was sagt mir der Fehlercode und wie komme ich zu Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 10 rückgängig machen / rollback zu Windows 8 nach einem Monat

Windows 10 rückgängig machen / rollback zu Windows 8 nach einem Monat: Hallöchen zusammen ! Habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Win 8 drauf, blöderweise hab ich irgendwie ein Win 10 Update draufgezogen. Ist aber auch alles schon was her ( über 1 Monat ) und hab mich auch ans 10 gewöhnt, dennoch will ich das 8 wieder. Also wie schaffe ich es ohne Win 8 cd...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Euer Erfahrungen nach etwa 8 Monaten Windows 10

Euer Erfahrungen nach etwa 8 Monaten Windows 10: Nachdem im Juli 2015 Windows 10 (keine Insider Previews) veröffentlicht wurde, hat sich einiges beim Betriebssystem geändert. Wie sind eure Erfahrungen im Bezug auf die Handhabe und die Gestaltung von Windows 10? Hattet ihr bei der Migration auf Windows 10 irgendwelche Probleme oder lief alles...

Windows 10 Support 13. März 2016

Mauseinstellungen nach Neustart zurückgestellt

Mauseinstellungen nach Neustart zurückgestellt: Guten Tag Da ich bei meinem Laptop eine USB-Maus verwenden möchte, deaktiviere ich das Touchpad jeweils über: "Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen ist". Nach jedem Neustart ist dies jeweils wieder zurückgestellt. Download eines anderen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Windows Upgrades um 8 Monate zurückgestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden