Anleitung Windows verlangt beim Start doppelte Anmeldung

Helfe beim Thema Windows verlangt beim Start doppelte Anmeldung in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Kürzlich habe ich bei der Installation eines neuen Rechners unter Verwendung des Update-Assistenten, Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709),... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Säm, 14. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Windows verlangt beim Start doppelte Anmeldung


    Kürzlich habe ich bei der Installation eines neuen Rechners unter Verwendung des Update-Assistenten, Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709), bzw. dem Upgrade Tool, folgendes Problem festgestellt:

    Die Anmeldung am Benutzerkonto musste zwei Mal per PIN oder Kennwort eingegeben werden.

    Zur Lösung für dieses Anmeldeproblems muss der rot eingekreiste Schalter aus "AUS" stehen!


    Windows verlangt beim Start doppelte Anmeldung
     

    Anhänge:

    #1 Säm, 14. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2017
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows verlangt beim Start doppelte Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows verlangt beim Start doppelte Anmeldung - Ähnliche Themen - verlangt Start doppelte

Forum Datum

Anmeldung verlangt nicht vorhandene PIN

Anmeldung verlangt nicht vorhandene PIN: Schlimmer Fehler Nach Boot erscheint "Ihrew PIN ist für die Anmeldung notwendig",dann drücke Ich,weil ursprüngliche PIN vergessen,ENTER .Der erscheinende Bildschirm zeigt dann einen Usernamen der auf einem anderen Computer eingerichtet wurde,dessen Pass-Daten dieser Computer garnicht kennen...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2022

doppelter pc start

doppelter pc start: nach dem update 1903 systemstartschwierigkeiten. pc fährt kurz hoch,dann farbiger monitor,danach schwarzer monitor.muss immer 2mal starten.was kann es sein??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

doppelte Anmeldung Windows 10

doppelte Anmeldung Windows 10: seit ein paar Woche muß sich ein Benutzer 2 mal hintereinander anmelden bevor man auf das Desktop kommt was kann das für Ursachen haben und wie kann man beheben

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm: Hallo, nach Update auf Windows 10 Fall Creators Update fordert Windows 2x die Eingabe des Passwortes. Zunächst wie gewohnt Passwort eingeben - Datenfreigabe - anstelle Desktop Screen kommt nochmals der Windows Anmeldescreen und erfordert nochmals Eingabe des Passwortes - dann erscheint der...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt

Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt: Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt, bisher war das Gerät so eigerichtet ohne Kennwort zu starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort: Ich habe mich bisher ohne Username und Passwort angemeldet, dann ein MS-Konto eingerichtet. Dummerweise wird dabei das Passwort nicht wiederholt, was evtl. zu einem Fehler führte. Jetzt erscheint mein MS-Name als Username. Da der Rechner aber momentan offline ist, es gibt keinen Netzanschluss...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Anmeldung beim Start

Anmeldung beim Start: Ich habe in der Benutzerkontensteuerung die Anmeldung mittels Kennwort deaktiviert. Beim Neustart erfolgt dann auch nach der Begrüßung die Öffnung des Desktops. Beim Zuklappen des Laptops und beim "Energie sparen" funktioniert die automatische Anmeldung nicht. Woran mag das liegen? Gruß GüKo...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Windows 10 verlangt Anmeldung: Anderer Benutzer

Windows 10 verlangt Anmeldung: Anderer Benutzer: Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 erscheint im Startbild die Aufforderung: ANDERER BENUTZER / Anmelden. Keine weiterern Hinweise, keine Hilfen, nichts weiter. Alle Versuche mit Benutzernamen und Kennwörtern sind fehlgeschlagen. Mit dem PC ist nichts mehr anzufangen. Was nun? Weiß jemand Hilfe?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Windows verlangt beim Start doppelte Anmeldung [gelöst]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 bei eingabe des passwortes kommt die fehlermeldung die datei ist schreibgeschützt

    ,
  2. windows10 anmeldung doppelt nach start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden