windows virtual pc und windows xp mode aus Win10 Prof deinstallieren - aber wie?

Helfe beim Thema windows virtual pc und windows xp mode aus Win10 Prof deinstallieren - aber wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte unter win7 prof windows virtual pc und windows xpmode installiert, um alte xp-Programme laufen zu lassen (hat klaglos funktioniert). Durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuenterNimfuehr, 10. Dezember 2015.

  1. GuenterNimfuehr
    GuenterNimfuehr Gast

    windows virtual pc und windows xp mode aus Win10 Prof deinstallieren - aber wie?


    Ich hatte unter win7 prof windows virtual pc und windows xpmode installiert, um alte xp-Programme laufen zu lassen (hat klaglos funktioniert).

    Durch das upgrade auf win 10 prof wurde diese Installation automatisch übernommen, aber funktioniert nicht mehr (vmcpropertyHandler.dll modul wird nicht gefunden).

    Nun würde ich gerne diesen unnötigen Ballast wieder gerne los werden. Mit den normalen Bordmitteln funktioniert das aber offenbar nicht (unter installierte SW sowie features nicht zu finden; aber unter alle apps: virtual PC und die darunter laufenden SW-Pakete wohl gelistet).

    Danke im voraus für Ratschläge.

    Günter

    Weiterlesen...
     
    #1 GuenterNimfuehr, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

windows virtual pc und windows xp mode aus Win10 Prof deinstallieren - aber wie?

Die Seite wird geladen...

windows virtual pc und windows xp mode aus Win10 Prof deinstallieren - aber wie? - Ähnliche Themen - virtual mode Win10

Forum Datum

Windows XP Eee-PC clonen und per virtual machine betreiben?

Windows XP Eee-PC clonen und per virtual machine betreiben?: Hallo, ich habe einen uralten Eee-PC mit Windows XP drauf. Auf diesem befindet sich eine Software mit einer alten Lizenz, welche auf neuen Betriebssystemen nicht läuft. Da eine Neuanschaffung der Lizenz super teuer wäre, nun die Frage: Ist es möglich den Eee-PC irgendwie zu clonen, um dann auf...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

XP Mode auf Windows 10?

XP Mode auf Windows 10?: Hallo ich hätte da eine frage? gibt es irgendwie eine Website die kostenlos den Windows XP Mode für Windows 10 anbietet bin nämlich großer fan des Designs. https://www.gutefrage.net/frage/xp-mode-auf-windows-10

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Datenwiederherstellung von XP-Mode-Dateien

Datenwiederherstellung von XP-Mode-Dateien: Hallo, gespeicherte Dateien Typ:.musim XP-Mode unter Windows 7 prof sollen ausgelesen werden. Der alte PC Windows 7 hat ein Explorerdauercrash-Problem dadurch grotesk verlangsamt und wurde komplett ersetzt, jetzt Windows 10 prof. Die Festplatte des alten PC. wird extern über USB mit dem...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Windows XP Virtual Box auf Windows 10 ohne Key?

Windows XP Virtual Box auf Windows 10 ohne Key?: Hi zusammen, weil ich mal wieder ein paar alte Spiele zocken will, die auf Windows 10 nicht einmal ansatzweise lauffähig sind, will ich mir mit Virtual Box einfach mit einer XP iso Datei ein Virtuelles OS auf meinem Windows 10 PC installieren. Ist ja alles kein Problem, auch die ISO kann man...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Startprobleme WIN10 Prof

Startprobleme WIN10 Prof: Nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit und damit NICHTBENUTZUNG des PC verlangt der Start von Windows 10 Professional (10.0.16299.64) anstatt des stets benutzten 4-stelligen Nummerncodes plötzlich nun ein Passwort und ohne diese PW-Eingabe ist kein Start möglich! Ich habe wissentlich noch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Virtual-PC

Virtual-PC: Hallo, wird es auch wieder einen Virtual PC für Win10 wie beim Windows 7 von Microsoft geben? Schon einer was gesichtet? - Brauche ich unbedingt! Gruß Stefan

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Windows Virtual PC Windows 10

Windows Virtual PC Windows 10: Guten tag liebe Windows nutzer, ich hätte eine frage bezüglich Virtual PC auf win 10. Ich habe mir die software runtergeladen allerdings kommt immer der folgende error:[IMG] Ich habe bisher keine lösung zu dem fehler gefunden. Vielen Dank Für jede Antwort! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

WIN7 XP-Mode Daten nach Update auf WIN10 verloren?

WIN7 XP-Mode Daten nach Update auf WIN10 verloren?: Hallo allerseits. Vorerst einmal ein Dankeschön an alle, die sich freiwillig mit den verschiedensten MS Problemen herumschlagen :-) Ich hab' leider so eins: In WIN7 hatte ich einen XP Mode eingerichtet. Nach dem Update auf WIN10 ist dieser nicht mehr verfügbar. Das war mir leider nicht...

Windows 10 Support 3. November 2015

windows virtual pc und windows xp mode aus Win10 Prof deinstallieren - aber wie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vmware vmcpropertihandler

    ,
  2. xp in vpc deinstallieren

    ,
  3. nutzung XP-mode unter win10 prof

    ,
  4. windows xp-modus und windows virtual pc win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden