Windows von Home auf Enterprise upgraden

Helfe beim Thema Windows von Home auf Enterprise upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen PC für meinen Vater zusammengebaut. Ich habe dann schon mal Windows 10 Home und einige Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thetrapper, 26. April 2017.

  1. thetrapper
    thetrapper Gast

    Windows von Home auf Enterprise upgraden


    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem einen PC für meinen Vater zusammengebaut. Ich habe dann schon mal Windows 10 Home und einige Programme installiert, habe allerdings noch keinen Product Key eingegeben, den wollte mein Vater besorgen. Nun hat er mir von seiner Universität einen Product Key und Installations-CD für Windows 10 Enterprise gegeben, Windows 10 Home lässt sich allerdings nicht mit dem Enterprise-Key aktivieren. Nun wollte ich fragen ob ich dies ohne Löschung der Daten auf der Festplatte tun kann, und wenn ja wie. Ich brauche auch nicht unbedingt die Enterprise-Version, Home oder Pro reicht völlig.


    Danke im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 thetrapper, 26. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows von Home auf Enterprise upgraden

Die Seite wird geladen...

Windows von Home auf Enterprise upgraden - Ähnliche Themen - Home Enterprise upgraden

Forum Datum

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise: Folgendes Szenario: eine gemeinnützige Organisation verfügt über diverse Computer, die jeweils mit Windows 10 Home oder Pro lizenziert sind. Neuerdings benutzen wir über das Gemeinützigkeitsprogramm von Microsoft MS 365. Wir würden gern auf allen Rechnern den Login über AD ermöglichen, was ja in...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Wieso ist mein Windows Home jetzt Windows Enterprise?

Wieso ist mein Windows Home jetzt Windows Enterprise?: Hallo gestern war alles normal. Ich habe mir vor 2 Tagen einen Windows Home Key gekauft und es ging alles gut. Nun starte ich heute meinen Pc und ich muss Windows aktivieren... Ich dachte mir nichts dabei vllt ist es nur ein Bug. Dann sehe ich das ich gar kein Windows Home mehr habe sondern...

Windows 10 Support 7. November 2021

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich: Leider bekomme ich folgende Meldung, wenn ich den gekauften Produkt-Key eingebe:"Der eingegebene Produkt-Key funktioniert nicht, überprüfen sie den Produkt-Key und versuchen sie es noch einmal,oder geben sie einen anderen Produkt-Key ein 0x800f0805Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Habe eine Bestellung Upgrade von WIN10 HOM nach WIN PRO ausgelöst. Es ist aber Enterprise...

Habe eine Bestellung Upgrade von WIN10 HOM nach WIN PRO ausgelöst. Es ist aber Enterprise...: Ich hatte die Bestellung ausgelöst. Belastet und Quittiert mit Bestellnummer als WIN10 PRO. Mein PC zeigt aber WINDOWS ENTERPRISE an. Ein Aktivierung ist nicht möglich. Was soll ich machen. mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2020

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung: Ich habe meine Windows 10 Home OEM Lizenz via Microsoft Shop auf Windows 10 Pro upgegradet. Dummerweise hat sich der Rechner in eine Windows 10 Enterprise verwandelt anstelle von Windows 10 Pro. Jetzt ist das System nicht aktiviert. Beim Support komme ich nicht weiter. Da hat man mich in eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Upgrade auf Windows Enterprise (Surface)

Upgrade auf Windows Enterprise (Surface): Hallo, ich möchte mein vorinstalliertes Windows 10 Pro (Surface) auf Enterprise upgraden. Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

Inplace Upgrad für Windows 10 Enterprise

Inplace Upgrad für Windows 10 Enterprise: Hallo, Ich hatte seinerzeit das Windows 7 Ultimate und machte bei der kostenfreie Umstellung auf Windows 10 die damalige beste zu Verfügung stehende mögliche Auswahl auf Windows 10 Enterprise. Nun wollte da es gewisse Systemprobleme da sind, ein Inplace Upgrade durchführen. Leider ist es nicht...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2017

Windows 10 enterprise zurück zu home

Windows 10 enterprise zurück zu home: Mein Freund hat mir von ihm einen Windows 10 enterprise Schlüssel gegeben. Fragen sie micht nicht woher er ihn hat! Ich weiss es selber nicht. Aber es wurde ein Update ausgeführt und windows 10 enterprise installiert. Doch es kommt eine Meldung das windows nicht aktiviet ist und es geht auch...

Windows 10 Support 22. September 2016

Windows von Home auf Enterprise upgraden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. inplace upgarde hoem auf enterprise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden