Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt

Helfe beim Thema Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt [ATTACH]Der koreanische Hersteller Samsung hat wie erwartet eine neue, aktualisierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Oktober 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt


    Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt

    Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt
    Der koreanische Hersteller Samsung hat wie erwartet eine neue, aktualisierte Version seines Virtual-Reality-Headsets für Windows 10 vorgestellt. Das sogenannte Samsung Odyssey+ kommt ab sofort in den USA auf den Markt und soll mit einem Trick verhindern, dass manchen Nutzern beim Umgang mit VR-Anwendungen übel wird. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt

Die Seite wird geladen...

Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt - Ähnliche Themen - Headset Samsung Odyssey+

Forum Datum

Samsung Odyssey G5 HDR ausschalten?

Samsung Odyssey G5 HDR ausschalten?: Ich will momentan ein paar Games spielen und wenn ich sie starte switched mein monitor von Displayport zu Displayport (HDR) Ingame habe ich HDR ausgeschaltet. In Windows genauso, aber kann keine HDR Einstellungen direkt am Monitor finden weiß jemand wie ich es ausschalten kann weil HDR einfach...

Windows 10 Support 29. April 2023

Augenabstand VR Headset

Augenabstand VR Headset: Hallo, mit dem Augenabstand bei den VR Headsets scheint etwas nicht zu stimmen. Je weiter der Augenabstand umso weiter müssen das Bild vom rechten und vom linken Auge auseinander treiben. Großer Augenabstand <– Linkes Auge - Rechtes Auge –> kleiner Augenabstand –> Linkes Auge - Rechtes...

Windows 10 Support 3. April 2020

Mouseover-Effekt deaktivieren

Mouseover-Effekt deaktivieren: Hallo, wie kann man in Windows 10 den Mouseover-Effekt deaktivieren? Wenn ich mit der Maus auf eine Datei oder Ordner im Explorer/Arbeitsplatz zeige bzw. darüber schwebe wird diese Datei bzw. dieser Ordner hellblau unterlegt und das möchte ich ausschalten. Danke für ein Feedback im Voraus....

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Windows 10: Samsung hat neues ARM-Gerät in Arbeit - Laptop oder VR?

Windows 10: Samsung hat neues ARM-Gerät in Arbeit - Laptop oder VR?: Windows 10: Samsung hat neues ARM-Gerät in Arbeit - Laptop oder VR? [ATTACH]Samsung arbeitet an neuer Hardware auf Basis von Windows 10 für ARM-Prozessoren. In einer Benchmark-Datenbank ist kürzlich ein neues Gerät der Koreaner aufgetaucht, das den Namen Samsung Galaxy Space trägt und mit der...

Windows 10 News 19. Juli 2019

Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung

Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung: Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung [IMG]Der Virtual-Reality-Pionier Oculus Rift hat seine minimalen und empfohlenen Spezifikationen aktualisiert und unterstützt offiziell nur noch das aktuellste Betriebssystem von Microsoft. Das bedeutet, dass Windows 7 und...

Windows 10 News 28. Juni 2018

Total VR?

Total VR?: Weiß wer von wo Total VR kommt? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Mai 2018

Samsung arbeitet an eigenem Mixed Reality Headset für Windows 10

Samsung arbeitet an eigenem Mixed Reality Headset für Windows 10: Samsung arbeitet an eigenem Mixed Reality Headset für Windows 10 [IMG]Der koreanische Elektronikgigant Samsung plant offensichtlich die baldige Einführung seines ersten eigenen Headsets für die Verwendung mit Windows 10 Mixed Reality. Schon vor der offiziellen Präsentation sind jetzt einige...

Windows 10 News 26. September 2017

VR mit Lumia 650?

VR mit Lumia 650?: ich beschäftige mich seit kurzem mit der Erstellung von 360 Grad VR-Videos. Nun möchte ich diese gerne auf meinem Lumia 650 schauen. Eine entsprechende Brille ist vorhanden. Scheinbar fehlen aber im Smartphone die Sensoren die dieses Erlebnis, ermöglichen. Oder? Vielleicht mache ich ja nur etwas...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden