Windows zürucksetzen. Brauche ich meinen Key? Werde ich Win 10 behalten, obwohl ich von 8.1...

Helfe beim Thema Windows zürucksetzen. Brauche ich meinen Key? Werde ich Win 10 behalten, obwohl ich von 8.1... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich in den Widerherstellungsoptionen die "Diesen PC zurücksetzen" Option wähle werde ich dan meinen Windows Key brauchen? ich habe Windows 10 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von umbranoctuna, 26. September 2016.

  1. umbranoctuna
    umbranoctuna Gast

    Windows zürucksetzen. Brauche ich meinen Key? Werde ich Win 10 behalten, obwohl ich von 8.1...


    Wenn ich in den Widerherstellungsoptionen die "Diesen PC zurücksetzen" Option wähle werde ich dan meinen Windows Key brauchen? ich habe Windows 10 und habe von Windows 8.1 kostenlos geupgradet. Werde ich weiterhin Windows 10 behalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 umbranoctuna, 26. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows zürucksetzen. Brauche ich meinen Key? Werde ich Win 10 behalten, obwohl ich von 8.1...

Die Seite wird geladen...

Windows zürucksetzen. Brauche ich meinen Key? Werde ich Win 10 behalten, obwohl ich von 8.1... - Ähnliche Themen - zürucksetzen Brauche Key

Forum Datum

PC zurücksetzen und key auf anderem Konto behalten

PC zurücksetzen und key auf anderem Konto behalten: Wenn ich für meinen PC ein update auf 10 pro g ekauft und installiert habe und meinen PC Komplet zurücksetze , ist dann der Key weg oder bleibt er auf dem Gerät Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2022

Brauche ich ein Windows key?

Brauche ich ein Windows key?: Ich habe meinen computer von den Windows Einstellungen zurückgesetzt, aber habe Laufwerk bereinigen aktiviert. Brauche ich jetzt wieder einen key oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-ein-windows-key

Windows 10 Support 27. Mai 2022

wenn ich meinen laptop zurücksetze behalte ich dann windows 10?

wenn ich meinen laptop zurücksetze behalte ich dann windows 10?: ich habe meinen laptop mit windows 8 gekauft würde ich noch windows 10 haben wenn ich den jetzt zurücksetze? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-meinen-laptop-zuruecksetze-behalte-ich-dann-windows-10

Windows 10 Support 14. März 2022

Pc zurücksetzen aber windows behalten?

Pc zurücksetzen aber windows behalten?: Ich möchte mein PC zurücksetzen aber windows 10 behalten was muss ich drücken Problem Behandlung und dann? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-aber-windows-behalten-2

Windows 10 Support 30. August 2021

Brauch ich beim zurücksetzen den Windows Key?

Brauch ich beim zurücksetzen den Windows Key?: brauch ich wenn ich unter: Einstellungen -> Updates und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen -> Eigene Dateien behalten den PC zurücksetze, den Windows Key? Bitte nur antworten die zu 100% sicher sind. Weil ich sonst ein echt großes Problem habe XD [ATTACH] (Das obere...

Windows 10 Support 26. August 2020

Brauch ich ein Windows 10 key?

Brauch ich ein Windows 10 key?: Hallo, ich wollte nur fragen, ob ich ein neuen Windows 10 key brauche wenn ich mein kompletten Pc zurücksetze. https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-ein-windows-10-key

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Nach Win10 zurücksetzen Alles weg obwohl ausgewählt behalten !

Nach Win10 zurücksetzen Alles weg obwohl ausgewählt behalten !: ich habe mein win 10 zurückgesetzt und dabei angekreuzt dass nur die festplatte mit win drauf zurückgesetzt werden soll... fotofestplatte- Leer videofestplatte- Leer warum ist das passiert und wie kann man das ggf rückgängig machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Brauche hilfe bei win 10 zurücksetzen um 1 woche

Brauche hilfe bei win 10 zurücksetzen um 1 woche: hallo brauche dringend hilfe. ich müste mein win 10 um eine Woche zurück setzen kann aber kein Datum angeben nur um einen tag kann man zurück setzen jemand nen tip?

Windows 10 Allgemeines 3. April 2018

Windows zürucksetzen. Brauche ich meinen Key? Werde ich Win 10 behalten, obwohl ich von 8.1... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden