Windows Zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Windows Zurücksetzen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. IckeXd
    IckeXd Gast

Hey Leuts,

Ich möchte mein Laptop zurücksetzen da er nicht mehr die Leistung bringt die er mal hatte.

Habe aber ein Problem ich kann kein neues Windows raufmachen da mein CD Laufwerk kapput ist was mache ich jetzt nun? Wäre sehr schön wenn ich guten rat bekomme.

Mfg. Mirco

Weiterlesen...

Thema:

Windows Zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows Zurücksetzen - Ähnliche Themen - Zurücksetzen

Forum Datum

Update 1803 Update taucht nach Zurücksetzen auf vorherige Version (wg. Intel SSD Bug) nicht...

Update 1803 Update taucht nach Zurücksetzen auf vorherige Version (wg. Intel SSD Bug) nicht...: Hallo zusammen, ich hatte mein Notebook im Mai noch auf das Spring/April Update 1803 updaten können, habe dann aber durch die bekannten Probleme - in meinem Fall eine Intel M.2 SSD - Abstürze zu beklagen, wenn ich mein NB mobil nutzte. Im Netzbetrieb hatte ich keine...
Windows 10 Probleme Freitag um 11:12 Uhr

Windows 10 lässt sich nicht neu installieren/ zurücksetzen.

Windows 10 lässt sich nicht neu installieren/ zurücksetzen.: Hallo Ich habe das bedürfniss den Pc komplett einmal zu entrümpeln da viele dinge nicht mehr so laufen wie ich mir das Vorstelle. Allerdings hat keine Meiner angewandten Methoden geholfen denn bei jedem mal kam die Meldung "Es wurden keine Änderungen vorgenommen" Ich habe es...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 13:02 Uhr

Windows 10 Store zurücksetzen

Windows 10 Store zurücksetzen: Verliert man,[IMG] wenn man den Windows 10 Store zurückgesetzt hat, seine gekaufen Spiele? Oder muss ich auf Diesen Schritt überspringen klicken? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 10:52 Uhr

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen: Hallo Community, Ich habe mithilfe des Windows Zurücksetzungstools meinen Computer zurückgesetzt (Ich besass davor eine Windows 10 Home Pro Version) Nach dem zurücksetzen des Computers wurde mir angezeigt meine Lizenz wäre noch nicht aktiviert worden. Der Lizenzkey war wie...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 15:32 Uhr

Zurücksetzen Funktioniert nicht

Zurücksetzen Funktioniert nicht: Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen, jedoch funktioniert dies nicht. Im Prozess wird mir dann auf einem blauen Bildschirm geschrieben "Problem beim Zurücksetzen des Pcs. Es wurden keine änderungen Vorgenommen " Mein Pc läuft mit win10 Acer Aspire E15 E5-551-T2JR...
Windows 10 Probleme Dienstag um 12:03 Uhr

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE mit Windows 8. Nach dem das Upgrade auf Windows Phone 10 rauskam habe ich dieses vorgenommen. Es hat auch alles einwandfrei geklappt. Jetzt habe ich das Handy zurückgesetzt. Es ist ganz offensichtlich wieder Windows...
Windows 10 Mobile 16. Juli 2018

Pc zurücksetzen geht nicht!!

Pc zurücksetzen geht nicht!!: Hey, Ich habe ein problem beim zurücksetzen meines pc... es ist so, ich gehe in die einstellungen dann auf sicherheit wiederherstellung und dann auf zurücksetzen dann läuft alles gut doch so nach 3-5 minuten wird der bildschirm blau und auf dem bildschirm steht “problem beim...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...

Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...: [IMG] Hallo liebe Community, Ich habe heute (Freitag 13. Juli '18) ganz normal meinen PC zurück gesetzt. Der hat sich ausgeschaltet und ist dann wieder angegangen, aber der ist seit einer Stunde (stand 21:40 Uhr) im selben Zustand (auf demBild). Mein Windows war vor dem...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2018

conexant smartaudio hd treiber zurücksetzen?

conexant smartaudio hd treiber zurücksetzen?: Hallo, ich habe seit einem Update, dass Problem das mein Sound die Eigenschaft "Enchantement" nicht mehr hat, somit kann man den Sound nicht mehr verbessern. Ich habe gelesen, dass man den Treiber zurück setzten soll. Allerdings ist die Schaltfläche ausgeraut. Laut meiner...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

PC zurücksetzen.

PC zurücksetzen.: ich habe ein lokales Konto und ein Microsoft Konto auf meinem Rechner. Microsoft Konto meldet immer: Sie sind offline. Schon alles probiert .ich komme nicht in mein Konto. Wenn ich nun meinen PC zurücksetze, mit Daten behalten! Welche Daten Programme ,Office ,Norten usw....
Windows 10 Probleme 4. Juli 2018
Windows Zurücksetzen solved