Windows zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Windows zurücksetzen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. matthias1277
    matthias1277 Gast

Hallo, ich habe das gratis Windows 10 Update installiert, muss jetzt aber meinen Rechner zurücksetzen, da ich dort allerdings Windows 8.1 hatte und ich gern wieder windows 10 nutzen möchte, ist jetzt meine frage ob ich windows 10 wieder drauf bekomme oder ob ich es diesesmal bezahlen muss.

Vielen dank

Weiterlesen...

#1 matthias1277, 6. Januar 2017
Thema:

Windows zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows zurücksetzen - Ähnliche Themen - zurücksetzen

Forum Datum

(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht...

(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht...: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mein Surface Book komplett zurückgesetzt habe und im Anschluss daran keine Möglichkeit mehr habe die Einstellungen aufzurufen. Genauso wenig lässt sich über die Windows-Taste (oder auch Klicken links-unten) das Start Menü...
Windows 10 Probleme Samstag um 09:42 Uhr

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: habe mein PC verkauft und will es zurücksetzen. Leider nach stundenlange warten zeigt mir an das es nicht möglich war. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 09:22 Uhr

Windows 10 Zurücksetzen geht nicht voran

Windows 10 Zurücksetzen geht nicht voran: Hey ich hab ein Problem vor circa einer Woche hab ich meinen PC mit Windows 10 zurückgesetzt und zwas komplett. Nach einem Tag war er dann zurückgesetzt und ich musste nun alles einstellen- alles klappte gut, bis ich dann mein Konto eingestellt habe und mein Bildschirm blau...
Windows 10 Probleme 12. September 2018

Mauszeiger zurücksetzen

Mauszeiger zurücksetzen: Wie kann ich den Mauszeiger wieder zum normalen Windows 10 zurücksetzen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. September 2018

Nach der Zurücksetzung des PCs geht der Scanner von Epson XP 245 nicht mehr. Keine...

Nach der Zurücksetzung des PCs geht der Scanner von Epson XP 245 nicht mehr. Keine...: Scannerverbindung geht nicht mehr zwischen Windows 10 und Epson xp 245 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. August 2018

' hosts ' zurücksetzen, wie?

' hosts ' zurücksetzen, wie?: Hallo! Die ' hosts ' Datei ist als Textdokument eingespeichert und nicht als Datei. Wie kann ich am besten die ' hosts ' Datei zurücksetzen?[IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. August 2018

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen. Mein Laptop fährt nicht mehr hoch und ich weiß nicht weiter. Das Gerät leistet mir seit über sechs Jahren gute Dienste, ist aber seit eineinhalb Jahren immer langsamer und langsamer geworden. Das erste gröbere Problem ist Anfang des Jahres aufgetreten: der...
Windows 10 Probleme 23. August 2018

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.: Hallo, folgendes Problem: Ablauf der Ereignisse: -Neustes Windows Update hat sich auf dem PC meines Vaters installiert (gestern, 20.8.18) -(Heute 21.8.12) Vater meint PC ist seit Update sehr langsam (trotz SSD), das Windows Mail Programm startet gar nicht (keine CPU und...
Windows 10 Probleme 21. August 2018

Bildschirmeinstellung zurücksetzen

Bildschirmeinstellung zurücksetzen: Ich habe an meinem neuen Notebook über Anpassung die Farben und das Design geändert und kann es nicht mehr rückgängig machen. Wer kann mir helfen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. August 2018

zurücksetzen klappt nicht

zurücksetzen klappt nicht: hallo, habe das problem das ich mein win10 zurücksetzen muss. habe laufend das problem das mir irgendwelche stopcodes angezeigt werden, und der rechner sich verabschiedet, bis ich ihn per resetknopf neu starte. mein win10 hab ich damals als software upgrade bekommen....
Windows 10 Probleme 16. August 2018
Windows zurücksetzen solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows zurücksetzen windows 10