Windows10: Anzeige von Dareinamen der Bilder im Bildschirmschoner

Helfe beim Thema Windows10: Anzeige von Dareinamen der Bilder im Bildschirmschoner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows XP gab es die Möglichkeit, im Bildschirmschoner die Namen der angezeigten Bilder zu sehen! Gibt es unter Windows10 diese Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mountain dwarf, 5. September 2017.

  1. mountain dwarf
    mountain dwarf Gast

    Windows10: Anzeige von Dareinamen der Bilder im Bildschirmschoner


    Unter Windows XP gab es die Möglichkeit, im Bildschirmschoner die Namen der angezeigten Bilder zu sehen! Gibt es unter Windows10 diese Möglichkeit auch?

    Weiterlesen...
     
    #1 mountain dwarf, 5. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Soviel ich weiss geht das nicht.
    Windows 10: Bildschirmschoner aktivieren, einrichten und ausschalten
     
Thema:

Windows10: Anzeige von Dareinamen der Bilder im Bildschirmschoner

Die Seite wird geladen...

Windows10: Anzeige von Dareinamen der Bilder im Bildschirmschoner - Ähnliche Themen - Windows10 Anzeige Dareinamen

Forum Datum

Anzeige von Bildern und Videos

Anzeige von Bildern und Videos: Wenn ich einen Ordner aufschlage, in welchem verschiedene Bilder und Videos sind, werden manche Videos als Vorschaubild angezeigt und bei manchen ist nur das Symbol des VLC-Players zu sehen. Die Eigenschaften von beiden sind aber völlig gleich. Kann man da was machen bzw. wie kann das sein?

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2021

Bilder Anzeige

Bilder Anzeige: Liebe Foristen, ich stehe vor einem Rätsel. Hat sich bei der Anlage bzw. Unterordnern etwas geändert. Ich stehe da nämlich vor einem Problem. Wenn ich z.B. einen Ordner Bild anlege, ging es bisher so: Jahr 2020 Datum 2020-23-07 und anschließend Thema Geht jetzt aber nicht mehr. Der...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen: Hallo, die Bilder von meinen PC möchte ich gern von einen anderen Programm als von Paint anzeigen lassen . Wenn ich die Bilder öffne , stell ich unter öffnen immer "Windows Bild und Faxanzeige ein" Da kann ich auch die Bilder ansehen .Beim nächsten öffnen ,öffnen sie wieder mit Paint . Früher...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen: Kann keine Bilder mehr öffnen die ich in einem Ordner gespeichert habe. Beim Anklicken flackert kurz der Bildschirm. Dann kommt die Meldung " App wurde nicht geöffnet." Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Mein Bildschirmschoner hat nur ton aber kein Bild.

Mein Bildschirmschoner hat nur ton aber kein Bild.: Wenn mein Bildschirmschoner einschaltet ( free firescreensaver ), zeigt dieser kein Bild. Der ton kommt aber. Ausserdem schaltet dieser mit einer längeren verzögerung ein. Der Bildschirm bleibt schwartz. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Bildschirmschoner -Aufnahmeort anzeigen

Bildschirmschoner -Aufnahmeort anzeigen: Ich würde es begrüßen, wenn man den Aufnahmeort der "Bildschirmschoner" bei Windows 10 nachverfolgen könnte. Die neue Aufmachung mit "gefällt Ihnen was Sie sehen" -Bildern finde ich ansonsten sehr gelungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Bildschirm-Anzeige bei Windows10

Bildschirm-Anzeige bei Windows10: Ich habe auf meinem neuen Rechner Windows10. Meinen 3 Jahre alten Monitor habe ich behalten. Auf der rechten Seite befindet sich ja die Scroll-Leiste. (Keiner weiß warum!!) Auf der linken Seite des Bildschirms fehlen mir ca. 2 cm. Angaben sind nur halb lesbar. Lt. Aussage eines Fachmanns liegt...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

DirectX auf Windows10 anzeigen

DirectX auf Windows10 anzeigen: Hi, wo kann ich mir bei Windows10 die DirectX version anzeigen? Danke und Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows10: Anzeige von Dareinamen der Bilder im Bildschirmschoner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bildschirmschoner namen anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden