Windows10 Apps Testversion abgelaufen?

Helfe beim Thema Windows10 Apps Testversion abgelaufen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update (März 2017) erhalte ich beim Öffnen der Windows10 Standard Apps (Mail, Kalender, Karten) die Meldung "Diese App lässt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von p.lahann, 3. April 2017.

  1. p.lahann
    p.lahann Neu hier
    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows10 Apps Testversion abgelaufen?


    Seit dem letzten Update (März 2017) erhalte ich beim Öffnen der Windows10 Standard Apps (Mail, Kalender, Karten) die Meldung "Diese App lässt sich nicht öffnen - Testversion ist abgelaufen". Im AppStore kann ich jedoch keine "Vollversion" kaufen. Auf meinen anderen Geräten, die ich mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet habe (Laptop und Wiondows-Phone) läuft alles wie gehabt. Ich habe auch nie eine Testversion erstanden, sondern eine Windows 8.1-Pro DVD gekauft (ca. vor 3 Jahren) und dann auf Windows 10 geupdatet. Kann jemand helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ p.lahann, versuche mal folgendes:

    1. Drücke Windows-Taste+X

    2. Wähle Eingabeaufforderung (Administrator).

    3. Gib powershell ein und drücke Enter.

    4. Gib folgenden Befehl ein und drücke Enter (du kannst den Befehl auch kopieren und per Rechtsklick > Einfügen in das schwarze Eingabefenster einfügen):

    Get-AppXPackage -AllUsers | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows10 Apps Testversion abgelaufen?

Die Seite wird geladen...

Windows10 Apps Testversion abgelaufen? - Ähnliche Themen - Windows10 Apps Testversion

Forum Datum

Testversion abgelaufen

Testversion abgelaufen: Guten Abend dem Forum, meine klaglos funktionierende Windows10 Testversion ist abgelaufen, ich möchte sie erhalten und einen Lizenzkey erwerben um ihn einzufügen. Daher meine Bitte, wo erwerbe ich und wie füge ich ein, um keinen Fehler zu begehen. Mit freundlichen Grüßen, Pankratius.

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2023

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hallo mein Kennwort ist abgelaufen aber das Problem ist das ich gar keins habe Ich hab die ganze Zeit den PC ohne Kennwort Benutzt und jetzt ist es abgelaufen Was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

das ist doch keine testversion von win11?

das ist doch keine testversion von win11?: er zeigt an die lizenz läuft aus bald aber da steht doch das es aktiviert ist wer kennt sich aus ? nach was sieht das aus ? ich hab jemanden 10 euro bezahlt damit er mir win 10 bzw 11 rauf macht als er mein pc zusammengebaut hat [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. September 2022

Minecraft Testversion?

Minecraft Testversion?: Ist die Windows 10 Minecraft Testversion kostenlos und wie lange kann man die spielen? Ist man dann verpflichtet das Spiel zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-testversion-2

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Kennwort abgelaufen

Kennwort abgelaufen: Hallo, Ich habe ein Problem, wenn ich meinen PC starte wird mir angezeigt "Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden" dann muss ich mein Kennwort eingeben und ein neues und das neue nochmal bestätigen. Das habe ich gemacht aber mir wird immer angezeigt "Der Benutzername oder das...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Testversion nochmal nutzen?

Testversion nochmal nutzen?: Ich habe das Problem das ich bei einem Programm einen schlüssel bekommen habe der mir für 40min Zugriff auf das Programm gab doch dieser Code wird erst nächste Woche wieder funktionieren. Ich habe versucht mit einer vpn einen zweiten Code zu bekommen doch das klappt auch nicht....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Abgelaufene Gerätegarantie?

Abgelaufene Gerätegarantie?: Hallo! Im März 2016 war ich zu Besuch in den Staaten und habe mir dort bei BestBuy ein Lumia 640 LTE, ATT&T Prepaid-Ausführung gekauft. Habe es dann zu Hause entsperrt und im heimischen GSM-Netz verwendet. Jetzt, bei einem Softwareupdate über das Windows Device Recovery Tool, dürfte...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Windows10 Mobile Apps

Windows10 Mobile Apps: Für Windows 10 Mobile gibt es leider bisher keine App für das freie Übersetzungsprogramm QuickDic, das problemlos unter Windows 10 im Laptop läuft. Kann man ohne Vorhandensein dieser App im WindowsStore das Programm im Microsoft Lumia 950XL zum Lafen bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Windows10 Apps Testversion abgelaufen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Testversion store abgelaufen

    ,
  2. wie installiere ich windows wenn testversion abgelaufen

    ,
  3. win 10 home Testversion abgelaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden