Windows10: bildschirm lässt sich nicht mehr teilen

Diskutiere und helfe bei Windows10: bildschirm lässt sich nicht mehr teilen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. nilskroeger
    nilskroeger Gast

    Hallo,


    bisher habe ich sehr gern meinen Bildschirm geteilt, d.h. wenn ich paper gesvchrieben habe, habe ich zwei Dokumente nebeneinander gelegt, um bspw. Daten zu übertragen. Dies habe ich entweder mit der windows + pfeil taste oder per maus gemacht. Die Funktion ist auf einmal nicht mehr vorhanden. Ich weiß nicht, wie ich es wieder einrichten kann. Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus,

    Nils

    Weiterlesen...
     
    #1 nilskroeger, 28. Dezember 2016
Thema:

Windows10: bildschirm lässt sich nicht mehr teilen

Die Seite wird geladen...

Windows10: bildschirm lässt sich nicht mehr teilen - Ähnliche Themen - Windows10 bildschirm lässt

Forum Datum

Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern

Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern: [IMG] Ich besitze, wie man sieht die Rechte für den Zoo Tycoon 2 Ordner kann aber nicht speichern. Es wird angezeigt, dass das Spiel aufgrund von Schreibschutz nicht gespeichert werden kann. Vielleicht kennt einer ja einen Lösungsvorschlag. Danke im Voraus Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 11:52 Uhr
Windows10: bildschirm lässt sich nicht mehr teilen solved