Windows10: bildschirm lässt sich nicht mehr teilen

Diskutiere und helfe bei Windows10: bildschirm lässt sich nicht mehr teilen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. nilskroeger
    nilskroeger Gast

Hallo,

bisher habe ich sehr gern meinen Bildschirm geteilt, d.h. wenn ich paper gesvchrieben habe, habe ich zwei Dokumente nebeneinander gelegt, um bspw. Daten zu übertragen. Dies habe ich entweder mit der windows + pfeil taste oder per maus gemacht. Die Funktion ist auf einmal nicht mehr vorhanden. Ich weiß nicht, wie ich es wieder einrichten kann. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus,

Nils

Weiterlesen...

#1 nilskroeger, 28. Dezember 2016
Thema:

Windows10: bildschirm lässt sich nicht mehr teilen

Die Seite wird geladen...

Windows10: bildschirm lässt sich nicht mehr teilen - Ähnliche Themen - Windows10 bildschirm lässt

Forum Datum

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß: Beim Hochfahren meines Surface 3 pro ist der Bildschirm farbig - in Windows nur noch schwarz-weiß, einschließlich aller Anwendungen. Gibt es irgendwo eine Einstellung auf Schwarz-weiß, die sich versehentlich aktiviert hat? Weiterlesen...
Surface 30. Mai 2018

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 14.022018

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 14.022018: Liebe Community, auch ich leide seit dem heutigen Win 10 Update (14.02.2018) unter dem genannten Problem. Nachdem heute Mittag Windows 10 ein Update automatisch eingespielt hat, dauert es deutlich länger bis der Anmeldebildschirm erscheint. Nach dem Anmelden bleibt der...
Windows 10 Probleme 14. Februar 2018

Beim Login vom TeamViewer13 auf Windows10 gesperrt sich der Bildschirm

Beim Login vom TeamViewer13 auf Windows10 gesperrt sich der Bildschirm: Beim Login vom TeamViewer13 auf Windows10 gesperrt sich der Bildschirm. Was ist von Windows her zu beachten? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. Januar 2018

Heute nach windows10 Update bleibt nach einloggen der Bildschirm schwarz

Heute nach windows10 Update bleibt nach einloggen der Bildschirm schwarz: Schwarzen Bildschirm mit str-alt-end ausloggen und wieder einloggen geht, nur der Bildschirm bleibt weiter schwarz Was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Juli 2017

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10: Ich habe ein Problem mit dem Windows-Betriebssystem. Nach normalem Hochfahren des Laptops und einloggen in eins der beiden Benutzerkonten erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger (Cursor). Bei einem angeschlossenen Bildschirm ist auch nur ein schwarzer...
Windows 10 Probleme 16. Februar 2017

Schwarzer Bildschirm nach Windows10 Update - keine effektive Lösung gefunden

Schwarzer Bildschirm nach Windows10 Update - keine effektive Lösung gefunden: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Acer Aspire X1700 vor längerem erfolgreich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Er lief monatelang ohne Probleme. Jetzt startet er nach dem neuen Update nicht mehr. Es kommt ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Die diversen...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2016

Windows10 Installation startet nicht (nur blauer Bildschirm) und hängt in Reboot-Schleife.

Windows10 Installation startet nicht (nur blauer Bildschirm) und hängt in Reboot-Schleife.: Hi, mein Windows10 Upgrade ist in die Hose gegangen: nach dem ich das Upgrade in Windows7 Ultimate angestoßen habe startete der PC neu. Seit dem bootet er nur bis zu einem komplett blauen Bildschirm ohne Text: http://i.imgur.com/CqW7oLv.jpg nach einigen Minuten startet...
Windows 10 Probleme 29. Juli 2016

Windows10 Upgrade Tastaturtaste EINEN andersfarbigen Bildschirm

Windows10 Upgrade Tastaturtaste EINEN andersfarbigen Bildschirm: Once ich Microsoft Windows 10 eingespielt habe, bekomme ich beim Druck Auf eine Tastaturtaste EINEN andersfarbigen Bildschirm. Die Graphikkarte schon ERNEUERT Würde. Kenn jemand Diesen Fehler BZW. wie kann ich ihn beheben. Bin kein PC-Experte! <Moderator Edit: Beitrag...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2016

Bildschirm-Anzeige bei Windows10

Bildschirm-Anzeige bei Windows10: Ich habe auf meinem neuen Rechner Windows10. Meinen 3 Jahre alten Monitor habe ich behalten. Auf der rechten Seite befindet sich ja die Scroll-Leiste. (Keiner weiß warum!!) Auf der linken Seite des Bildschirms fehlen mir ca. 2 cm. Angaben sind nur halb lesbar. Lt. Aussage...
Windows 10 Probleme 17. Dezember 2015

Auflösung bei Windows10 mit hochauflösendem 5K Apple Bildschirm

Auflösung bei Windows10 mit hochauflösendem 5K Apple Bildschirm: Hallo, ich möchte über Boot Camp einen Apple Computer iMac 5k mit zusätzlich Windows 10 ausstatten. Nach den Installation von Photoshop 6 erscheint die Anzeige zwar extrem scharf aber winzig klein, praktisch nur mit Lupe lesbar. Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem...
Windows 10 Probleme 15. November 2015
Windows10: bildschirm lässt sich nicht mehr teilen solved