Windows10 eingefroren

Diskutiere und helfe bei Windows10 eingefroren im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

?

Weiß jemand Rat?

1. email: ReinhartWeber@aol.com

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. email: rei.mar@kabelbw.com

1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Reinhart Weber
    Reinhart Weber Neu hier

Nach Start von Windows 10 und Eingabe des Passwortes erscheint zunächst: Windows wird vorbereitet. Dann erscheint Win im abgesicherten Modus. Aussage: Keine Verbindung zum Konto möglich. Dieser Fehler kann häufig beseitigt werden indem man sich abmeldet und dann wieder anmeldet. Endlosschleife. Zurücksetzen unmöglich. Fehler vor der Zurücksetzung der gemachten Änderungen.

#1 Reinhart Weber, 16. Dezember 2016
  2. geilo
    geilo Gast

Hi,

hatte das Problem auch vor ein paar Tagen. Da mir ein Freund geholfen hat, den ich gerade leider nicht erreiche, kann ich dir nur sagen, dass du dich mit deinem Adminaccount einmal anmelden musst um was in der Registry zu löschen und etwas zu verändern. Danach funktioniert wieder alles einwandfrei. Was und wo genau kann ich dir leider nicht sagen, sry ;(

LG
    X3nox_

3. Reinhart
    Reinhart Gast

4. guest Reinhart
    guest Reinhart Gast
    windows10 eingefroren

#4 guest Reinhart, 1. Januar 2017
  5. guest Reinhart
    guest Reinhart Gast
  6. guest Reinhart
    guest Reinhart Gast
  7. guest Reinhart
    guest Reinhart Gast
  8. guest Reinhart
    guest Reinhart Gast
Thema:

Windows10 eingefroren

Die Seite wird geladen...

Windows10 eingefroren - Ähnliche Themen - Windows10 eingefroren

Forum Datum

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro: Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro. Windows10 Home hat eine digitale Lizenz, welche ich mit einem legal gekauften Produktkey für Windows10 Pro upgraden will. Geht aber nicht. Der Verkaufsshop meint, dass es aber gehen müsste. Fehlermeldung: Der eingegebene...
Windows 10 Probleme Freitag um 13:42 Uhr

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist vor kurzem kaputt gegangen (Mainboard defekt) und nun werde ich mir bald einen neuen pc zulegen. die DVD mit Windows inklusive Key habe ich noch der wurde zum Laptop dazu bestellt. meine Frage wäre ob es reicht mein altes Gerät aus der...
Windows 10 Probleme Freitag um 12:32 Uhr

E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10

E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10: Auf dem Smartphone wurden für 3 schone lange existiertende E-Mailadressen Accounts eingerichtet, mehrer Monate funktionerte alles erwartungsgemäß. (1 IMAP und 2 POP) Alle Mail-Konten können gelichzeitig auch von einem Tablet mit Windows 10 und einem iMac ohne Problem...
Windows 10 Mobile Donnerstag um 10:42 Uhr

Festplatte mit Windows10 in einen Neuen Computer?

Festplatte mit Windows10 in einen Neuen Computer?: Hallo, wie der Betreff schon sagt würde ich gerne meine aktuelle HDD mit installiertem Windows 10 in meinen "neuen" rechner einbauen. Meine CPU gibt langsam den Geist auf und ich habe mir ein neues Mainboard+CPU bestellt. die Frage ist nun ob das funktioniert wenn ich meine...
Windows 10 Probleme Dienstag um 17:22 Uhr

Anwendungsfehler Oxc0000005.exe bei Windows10 beim starten von Android-Studio - Studio64.exe

Anwendungsfehler Oxc0000005.exe bei Windows10 beim starten von Android-Studio - Studio64.exe: Guten Tag, ich habe mir Android Studio auf meinem Rechner installiert und habe versucht das Programm über die .exe Datei zu starten, es kommt immer die Fehlermeldung: studio64.exe - Anwendungsfehler. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)....
Windows 10 Probleme Dienstag um 05:52 Uhr

Kamera-app in Windows10 mobile build 15254.490

Kamera-app in Windows10 mobile build 15254.490: Bei meinem Window Mobile Lumia 950 gibt es seit einiger Zeit ein Problem mit der Kamera-App: Ich öffne die App, dann wird gelegentlich der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr, nur mit Batterie aus/rein. Das selbe passiert auch, bei Videoaufnahmen, wenn man STOP klickt....
Windows 10 Mobile 9. August 2018

Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert

Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert: Hallo, ich nutze in Windows10 die Foto App zum import deer Fotos und Videos von meinem iPhone. Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Backup alle Dateien als "NEU" erkannt und importiert werden, obwohl diese bereits auf dem PC gespeichert werden. Wie kann ich einen...
Windows 10 Probleme 7. August 2018

Hyper V & Discrete Device Assignment - GPU passthrough - & Windows10

Hyper V & Discrete Device Assignment - GPU passthrough - & Windows10: Hi, I like to know, if the DDA feature is actually available in Windows 10 professional in Hyper V. We want to passthrough our GPU to an Ubuntu-VM. Is this with windows 10 possible? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Juli 2018

Windows10 reg query und "HKCU\Volatile Environment" funktioniert nicht

Windows10 reg query und "HKCU\Volatile Environment" funktioniert nicht: Hallo Forengemeinschaft Ich habe entsprechende Herausfoderung Unter HKCU\Volatile Environment wird in einem Unterverzeichnis der REG_SZ CLIENTNAME eingetragen. Ich muss diesen Wert herauslesen. Leider funktioniert der reg query Befehl bei Windows 10 nicht. Wie könnte...
Windows 10 Probleme 26. Juli 2018

windows10 mauszeiger eingefroren

windows10 mauszeiger eingefroren: hallo,habe einen neuen laptop von medion,mit windows10 vorinstalliert.mußte mittlerweile das gerät zum 4 mal zurücksetzen,da ständig unerwartet der mauszeiger einfriert.habe keine externe maus,bediene alles vom laptop.wenn die maus einfriert,hilft kein neustart,daher mußte...
Windows 10 Probleme 14. Februar 2016
Windows10 eingefroren solved