Windows10 entgegen der Ankündigung wesentlich langsamer hoch als vorher

Helfe beim Thema Windows10 entgegen der Ankündigung wesentlich langsamer hoch als vorher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Upgrade von Windows7 auf Windows10 fährt der PC entgegen der Ankündigung wesentlich langsamer hoch als vorher. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ottokar44, 28. März 2016.

  1. Ottokar44
    Ottokar44 Gast

    Windows10 entgegen der Ankündigung wesentlich langsamer hoch als vorher


    Nach Upgrade von Windows7 auf Windows10 fährt der PC entgegen der Ankündigung wesentlich langsamer hoch als vorher.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ottokar44, 28. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows10 entgegen der Ankündigung wesentlich langsamer hoch als vorher

Die Seite wird geladen...

Windows10 entgegen der Ankündigung wesentlich langsamer hoch als vorher - Ähnliche Themen - Windows10 entgegen Ankündigung

Forum Datum

WINDOWS10/PC LANGSAM?

WINDOWS10/PC LANGSAM?: Hallo ich habe mir WINDOWS 10 neu installiert, weil ich ein Problem hatte was sich jetzt behoben hat und mein PC ist jetzt langsamer geworden oder eher gesagt es fühlt sich sehr schwammig an. was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows10pc-langsam

Windows 10 Support 15. Januar 2023

PC: Hoch- und runterfahren langsam?

PC: Hoch- und runterfahren langsam?: Mein PC -Laptop von Medion braucht beim Start ewig , um ins Internet zu kommen, langsam ist er auch beim runterfahren. An mangelndem Speicherplatz kann es nicht liegen. Programm: Windows 10. Der Laptop ist allerdings schon 12 Jahre alt. Woran kann das liegen? Lösungsvorschläge?...

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows10 fährt nicht mehr hoch

Windows10 fährt nicht mehr hoch: Die exakte FehlermeldungLaptop wird eingeschaltet, dann kommt das Firmenlogo, dann das WindowsSymbol mit demkleinen routierenden Kreis …. dann verschwindet das WindowsSymbol, der Kreis routiertbis der Laptop ausgeschaltet wird, ich hatte nach 14 Std. die Nase vollWelche Hardware nutzen Sie?...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

PC sehr langsam beim hoch- und runterfahren

PC sehr langsam beim hoch- und runterfahren: Hall zusammen, meine Komponenten, Intel Core i5-8600 LGA1151 Gigabyte Z370M DS3M Radeon RX590 SSD 860 EVO Samsung 8GB DDR3 RAM Windows 10Pro 64 Bit Mein PC benötigt im Durchschnitt je 5min zumHoch und runterfahren. ich habe schon alle gängigen Methoden mit sauberen Neustart, alles...

Windows 10 Support 8. März 2019

in Edge bauen sich msn und Bing wesentlich zu langsam auf

in Edge bauen sich msn und Bing wesentlich zu langsam auf: Sehr geehrte Damen und Herren, ich stelle mit erstaunen fest, dass MSN und Bing Webseiten zu langsam aufbauen. Es ist keine Möglichkeit zu erkennen, diesen Zustand zu verändern. Mit freundlichen Grüßen P. Hunger 8b2554b2-36fd-458b-9ba6-bc76a98ef9b4

Microsoft Edge 7. April 2018

Standby entgegen Einstellungen

Standby entgegen Einstellungen: In meinen Einstellungen habe ich festgelegt, der Laptop solle nie automatisch in den Standby wechseln. Dennoch passiert dies nach 5 Minuten Inaktivität. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

mein Computer ist nach Installierung von windows10 langsamer als vorher

mein Computer ist nach Installierung von windows10 langsamer als vorher: mein computer ist nach instalierung von windows10 langsamer als vorher(8.1). Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2016

Ankündigung Reservierung

Ankündigung Reservierung: Liebe Community, ich habe ständig diese Anzeige hier im Forum. Ich habe aber bereits Windows 10 mit MediaCreationToolx64 installiert. Hat diese Anzeige eine Bedeutung oder wo kann man das löschen? Vielen Dank im Voraus [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows10 entgegen der Ankündigung wesentlich langsamer hoch als vorher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden