Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert

Helfe beim Thema Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze in Windows10 die Foto App zum import deer Fotos und Videos von meinem iPhone. Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Backup alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClemensHöpfner, 7. August 2018.

  1. ClemensHöpfner
    ClemensHöpfner Gast

    Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert


    Hallo,


    ich nutze in Windows10 die Foto App zum import deer Fotos und Videos von meinem iPhone. Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Backup alle Dateien als "NEU" erkannt und importiert werden, obwohl diese bereits auf dem PC gespeichert werden.


    Wie kann ich einen Mehrfachimport automatisch verhindern? Wie können bereits importierte Dateien markiert werden?


    Die manuelle Auswahl der zu importieren Bilder ist eine Möglichkeit, jedoch sehr aufwendig und sicherlich nicht im Sinne des Erfinders.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 ClemensHöpfner, 7. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Guten Morgen Clemens,

    danke für deine Nachricht.

    Erhälst du eine Fehlermeldung beim Import?

    Ist die App auch aktuell?

    Wo werden die Bilder gespeichert? Kannst du dort in den Einstellung Änderungen vornehmen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #2 Alexandra_G, 8. August 2018
  4. xano
    xano Gast
    Hi Leute,

    kann mir einer sagen wie ich auf den Foto Ordner von meinem Iphone 5c zugreifen kann? Diese Foto App zum importieren ist grausam. Die Importiert alles, ich will aber nicht immer alles importieren.
     
Thema:

Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert

Die Seite wird geladen...

Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert - Ähnliche Themen - Windows10 Foto App

Forum Datum

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei: Hi Community, eine Frage zu Foto App: Beim Sichern von Video-Projekten wird das Projekt als vbp-Datei gesichert. Wie ist es möglich, diese Datei im späteren Verlauf wieder zu öffen und über Foto App zu bearbeiten? Danke für die rasche Antwort! Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2020

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden

Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP Fotos übertragen am Handy ein. Starte die Windows Foto App auf meinem aktuellen Windows 10. Ich drücke Importieren und wähle mein Redmi Note 7 Handy...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Importierte Fotos erneut importieren

Importierte Fotos erneut importieren: Hallo Community, Ich habe auf meinem PC Fotos "verloren" und würde sie nun gerne vom Windows Phone erneut importieren. Habe gegoogelt, finde aber keine Lösung. Könnt Ihr mir helfen. Vielen Dank schon mal LG Helga Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2017

Foto App unter windows10 mobileDIE

Foto App unter windows10 mobileDIE: Die Foto App unter Windows10 mobil funktioniert nicht mehr. Die app öffnet nicht. Ein update ist im store angezeigt. Beim runterladen kommt der Fehlercode 0x80004005 deinstallieren geht auch nicht. Neustart hilft nicht. Jemand eine idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Foto-App importiert Bilder nicht

Foto-App importiert Bilder nicht: Hallo, wenn ich von meinem Lumia Bilder auf meinen PC (Windows 10) Fotos mithilfe der Foto App (anders geht's ja leider nicht) importieren will, wird mir immer diese Meldung angezeigt: "Gerät verbinden. Verbinden Sie das Gerät, von dem Sie importieren möchten, und stellen Sie sicher, dass es...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 iphone fotos importieren erkennt bereits importierte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden