Windows10 home (aktiviert) mit Windows 8 pro key nachträglich auf win 10 pro aktivieren

Helfe beim Thema Windows10 home (aktiviert) mit Windows 8 pro key nachträglich auf win 10 pro aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe einen Laptop mit Windows 10 home. Habe aber noch einen Windows 8 pro key, der frei ist, weil der alte Rechner kaputt ist und es lohnt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CTlive, 23. Oktober 2015.

  1. CTlive
    CTlive Gast

    Windows10 home (aktiviert) mit Windows 8 pro key nachträglich auf win 10 pro aktivieren


    Hallo

    Ich habe einen Laptop mit Windows 10 home. Habe aber noch einen Windows 8 pro key, der frei ist, weil der alte Rechner kaputt ist und es lohnt nicht mehr den wieder zu richten.


    Jetzt meine Frage, ist das mit dem Key möglich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ CTlive, nein ist nicht möglich, außer Du würdest auf dem jetzigen Rechner die Windows 8.1 Pro installieren mit allen Updates, wenn dies gemacht ist dann kannst Du Windows 10 Pro Upgrade installieren, ohne eine Key Eingabe. Denn die Key die Du hast ist nur für Deine Windows 8.1 Pro
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows10 home (aktiviert) mit Windows 8 pro key nachträglich auf win 10 pro aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows10 home (aktiviert) mit Windows 8 pro key nachträglich auf win 10 pro aktivieren - Ähnliche Themen - Windows10 home aktiviert

Forum Datum

Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren?

Windows 11 Pro mit Win 10 Pro Key aktivieren?: Hallo, da sich im Internet unterschiedliche Berichte finden möchte ich hier nochmal nach euren Erfahrungen fragen: Ich möchte bald einen PC zusammenbauen und Windows 11 Pro installieren. Kann ich einfach einen Windows 10 Pro Key kaufen (weil günstiger) und die Neuinstallation damit aktivieren?...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

windows10 pro key?

windows10 pro key?: auf welcher seite kann ich sicher einen windows 10 pro key kaufen https://www.gutefrage.net/frage/windows10-pro-key

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 Home installiert aber Pro Key aktivieren?

Windows 10 Home installiert aber Pro Key aktivieren?: Hallo Freunde, wie der Titel schon verrät - kann ich einen Pro key auf meiner Home Edition aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-installiert-aber-pro-key-aktivieren

Windows 10 Support 15. September 2020

Windows10 home - Windows10 pro

Windows10 home - Windows10 pro: Moin, hab mein Lappi (WIN10PRO) mit Kaffee gesemmelt ;-( Das neue hat nur WIN10HOME. Kann/Darf ich diePRO Lizenz übertragen ? Danke für eure Info Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2019

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key: Hallo, ich hatte für Win 8 Home einen Pro Product Key bei Microsoft erworben. Danach machte ich ein Upgrade von Win 8 Pro auf 10 Pro. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Win 10 Home. Ist ein Upgrade via "Product Key ändern" mit dem erworbenen Win 8 Pro Key von der Home Version auf die Pro...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Upgrade von Win 10 Home auf Pro (ohne aktiviertes Win 10 Home!)

Upgrade von Win 10 Home auf Pro (ohne aktiviertes Win 10 Home!): Liebe Community, ich habe auf einem neuen Thinkpad t460s testhalber Win 10 Home installiert (da ich mir nicht sicher war, ob ich dabei bleiben möchte, hatte ich noch keine Lizenz gekauft und wollte Win 10 nur testen). Mittlerweile habe ich mich entschlossen, auf diesem gerät bei Win 10 zu...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden: neuer Rechner gekauft - leider mit Win10 Home ich habe aber noch eine unbenutzte Win 8 Pro CD bzw. den Key leider verträgt der Lenovo die Win 8.0 Installation nicht - keine passenden Treiber vorhanden habe ich mit extra Platte vorher mal probiert das Win 10 Home läuft zwar, lässt sich aber...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...: Hallo Community, ich habe eine Frage die ich so nicht gefunden habe :-) 1. Ich habe ein Tablet wo ein "Windows 10 Home" (englische Version) installiert ist 2. Ich habe einen "Windows 8 PRO" Key rumliegen. Der ist legal und unbenutzt... 3. Ich möchte auf meinem unter dem Punkt 1 genannten...

Windows 10 Support 7. November 2015

Windows10 home (aktiviert) mit Windows 8 pro key nachträglich auf win 10 pro aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro mit windows 8 pro key aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden