Windows10 kein Zugriff mehr auf Bilder

Helfe beim Thema Windows10 kein Zugriff mehr auf Bilder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows10 auf die letzte aktuelle Version zurück gesetzt, da das Windows-Menü nicht mehr funktionierte. Jetzt tritt aber folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andreaslabner, 28. Januar 2016.

  1. andreaslabner
    andreaslabner Gast

    Windows10 kein Zugriff mehr auf Bilder


    Hallo,

    ich habe Windows10 auf die letzte aktuelle Version zurück gesetzt, da das Windows-Menü nicht mehr funktionierte.

    Jetzt tritt aber folgendes Problem auf: ich sehe in der Vorschau alle Bilder kann sie jedoch nicht mehr öffnen - folgender Text kommt dann:

    C:\......\DSCN...JPG" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

    Nur, ich sehe die Bilder, habe hier nichts geändert, verschoben, gelöscht.

    Sie sind zwar gesichert auf einem NAS von netgear, auf die kann ich aber auch nicht mehr zugreifen, kommt die selbe Meldung.


    Kann mir hier jemand weiter helfen, sind x-tausend Bilder?

    Weiterlesen...
     
    #1 andreaslabner, 28. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows10 kein Zugriff mehr auf Bilder

Die Seite wird geladen...

Windows10 kein Zugriff mehr auf Bilder - Ähnliche Themen - Windows10 Zugriff Bilder

Forum Datum

Gemeinsamer Bilder-Zugriff

Gemeinsamer Bilder-Zugriff: Hallo, ich würde gerne wissen, wie man bei unterschiedlichen Windows-Benutzerkonten gemeinsamen Zugriff auf Bilder hat. Beispiel: Meine Frau und ich haben jeweils ein eigenes Benutzerkonto auf einem Computer. Ich ziehe mir nun die Bilder eines Festivals auf meinen Rechner. Somit kann ja...

Windows 10 Support 21. April 2020

Ich habe mit Windows10 plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen NAS Speicher

Ich habe mit Windows10 plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen NAS Speicher: Was muss ich tun damit Windows diesen wieder erkennt ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Zugriff auf Bilder blockiert

Zugriff auf Bilder blockiert: Hallo, ich habe Windows 10 Professional 1709 x64. Auf meinem PC habe ich keine Insider Builds installiert. Mein Konto ist ein Administrator-Konto (habe also vollen Zugriff). Das folgende Problem trat aber auch schon vor dem Fall-Creators-Update auf. Ich habe auf dem Laufwerk D:\ einen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto

Kein Zugriff auf ein Windows10 Konto: Grüßt euch! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, einen Windows 10 Account erstellt, eingelogged und mit Updates begonnen. Nach einer Weile kam eine Fehlermeldung, die ich geschlossen hatte. Eine Weile später ließ sich die startleiste nicht mehr betätigen....

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Keinen Zugriff mehr auf PC nach Windows10 Update

Keinen Zugriff mehr auf PC nach Windows10 Update: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner, nachdem ich heute ein WIN10 Update gemacht habe. Beim eingeben meines Kennworts kommt die Fehlermeldung: "Ihr Gerät ist offline, melden sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an" Nein, ich habe mein Kennwort...

Windows 10 Support 6. August 2016

Bilder übertragen, Windows10

Bilder übertragen, Windows10: Bisher konnte ich Bilder/Filme von meiner Kamera, Sony DSC HX9V, auf meinen computer übertragen. wenn ich die Kamera jetzt wie gewohnt anschliesse spielt der computer einen alten Film ab, anstatt das Fenster zur Übertragung zu öffnen. Was kann ich tun, damit der computer die Kamera wieder...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Windows10 Sperrung lokaler Zugriff/temporärer Zugriff

Windows10 Sperrung lokaler Zugriff/temporärer Zugriff: habe windows10 im 2015 installiert. War alles okay. Heute plötzlich hatte ich nach der Eingabe des Passwortes ein anderes Bild. ich wurde als temporär eingeloggt. Das heisst ich konnte auf die Daten von gestern nicht mehr zugreifen. Bei den Benachrichtigungen rechts unten erschien folgende...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Windows10 kein Zugriff mehr auf Bilder

Windows10 kein Zugriff mehr auf Bilder: Hallo, ich habe Windows10 auf die letzte aktuelle Version zurück gesetzt, da das Windows-Menü nicht mehr funktionierte. Jetzt tritt aber folgendes Problem auf: ich sehe in der Vorschau alle Bilder kann sie jedoch nicht mehr öffnen - folgender Text kommt dann: C:\......\DSCN...JPG" konnte...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Windows10 kein Zugriff mehr auf Bilder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden