Windows10 - keine Aktivierung nach Clean Install

Helfe beim Thema Windows10 - keine Aktivierung nach Clean Install in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen gekauften Rechner mit Win8 den ich auf Win10 upgedated hatte. Ich musste einen Clean Install von einen Stick machen, habe aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioH., 2. Juni 2016.

  1. MarioH.
    MarioH. Gast

    Windows10 - keine Aktivierung nach Clean Install


    Hallo, ich habe einen gekauften Rechner mit Win8 den ich auf Win10 upgedated hatte. Ich musste einen Clean Install von einen Stick machen, habe aber (glaube ich) meinen Win8 Produkt Key eingegeben bei den Abfragen. Jetzt ist Win10 nicht registriert und es steht (Fehler bei der Aktivierung, da dieses Gerät über keine gültige digitale Berechtigung und keinen gültigen Produkt Key verfügt. Fehlercode 0x803F7001). Der Rechner war aber vorher registriert und es ist keine neue Hardware verbaut.

    Kann ich den Fehler noch heilen, bzw. kann ich mein Win10 irgendwie noch registrieren?


    Danke für evtl. Antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Joss
    Joss Kennt sich aus
    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7

    Hallo,

    Zitat von Microsoft:
    Microsoft stellt Windows 10 als kostenloses Upgrade für kompatible Geräte zur Verfügung, auf denen die Originalversion von Windows 7 Service Pack 1 oder Windows 8.1 Update ausgeführt wird.
    Upgrade auf Windows 10: FAQ - Windows-Hilfe

    Vielleicht beantwortet das deine Frage.

    Gruß
    Josef
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows10 - keine Aktivierung nach Clean Install

Die Seite wird geladen...

Windows10 - keine Aktivierung nach Clean Install - Ähnliche Themen - Windows10 Aktivierung Clean

Forum Datum

Clean install und Wiederherstellungspartition

Clean install und Wiederherstellungspartition: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft Dell Insprion Serie. Natürlich ist das vorinstallierte System, wie immer, mit 8 Virenscannern und einem Haufen anderer Bloatware verseucht. Ich möchte deshalb ein clean install vornehmen. Der "normale" Weg dabei ist ja, alle...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

WInfos clean install?

WInfos clean install?: Wird bei einem clean install nur die Festplatte, auf der Windows vorher war, überschrieben oder alle verbauten Festplatten? https://www.gutefrage.net/frage/winfos-clean-install

Windows 10 Support 1. April 2021

Clean install Windows?

Clean install Windows?: hallo ich wollte diese oder nächste Woche ein clean install machen und nun frage ich mich was ich bei diesen einen Bildschirm mit denn Partitionen und denn Festplatten machen soll. Soll ich dort einfach alles löschen und auf weiter drücken oder muss ich dort was spezifisches machen....

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD

Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich habe auf meinem Gerät 2 weitere SSD´s verbaut und diese Gelegenheit gleich für einen Clean-Install von Windows 10 genutzt. Dabei habe ich das Betriebssystem auf eine der neuen SSD´s installiert und davor alle vorhanden Festplatten formatiert....

Windows 10 Support 20. März 2020

Aktivierung nach Clean Install Windows 10 Home N nicht möglich

Aktivierung nach Clean Install Windows 10 Home N nicht möglich: Hallo zusammen, leider ist mir nach hin und her die Aktivierung einfach nicht möglich. Ursprünglich kamm der Fehlercode 0x803F7001, dann habe ich versucht auf Pro umzusteigen, auch das natürlich nicht möglich, der ursprüngliche und korrekte Product Key wird als nicht funktionierend betitelt...

Windows 10 Support 20. April 2018

Windows 10 Aktivierung nach clean install

Windows 10 Aktivierung nach clean install: Hey Leute, bevor ich im Juli auf Windows 10 geupgraded hatte war ich mit Win 7 Professional N unterwegs. Das upgraden damals verlief problemlos und die Aktivierung auch. Nun habe ich letzten Dienstag (13.10) eine cleaninstallation vorgenommen und habe mir die ISO win Win 10 Pro besorgt und...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows 10 - Clean Install mehrfach ohne Aktivierung möglich?

Windows 10 - Clean Install mehrfach ohne Aktivierung möglich?: Guten Abend, liebe Community, wie im Titel kurz beschrieben frage ich mich, ob ich Windows 10 ganz normal per Bootvorgang ein zweites Mal auf dem gleichen Gerät installieren kann, wenn ich meinen Product-Key von der vorherigen Windows 7 Version für Win10 reserviert habe. Ich hatte mal...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 aktivierung (Clean install)

Windows 10 aktivierung (Clean install): Hallo. ich habe vor einiger zeit mein gratis upgrade für windows 10 drauf gemacht hat auch bisher alles funktioniert. jetzt habe ich gestern eine neue ssd bestellt und darauf einen clean install gemacht. jetzt wird aber windows leider nicht aktiviert, hat da jemand eine idee ? Fehlercode:...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Windows10 - keine Aktivierung nach Clean Install [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. re-aktivierung windows 10 nach clean install

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden