Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren

Helfe beim Thema Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist vor kurzem kaputt gegangen (Mainboard defekt) und nun werde ich mir bald einen neuen pc zulegen. die DVD mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukeskywalker123, 17. August 2018.

  1. Lukeskywalker123
    Lukeskywalker123 Gast

    Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren


    Hallo,


    mein Laptop mit Windows 10 ist vor kurzem kaputt gegangen (Mainboard defekt) und nun werde ich mir bald einen neuen pc zulegen. die DVD mit Windows inklusive Key habe ich noch der wurde zum Laptop dazu bestellt. meine Frage wäre ob es reicht mein altes Gerät aus der Geräteverwaltung zu löschen um Windows 10 neu auf dem neuen Gerät installieren zu können oder ob es generell möglich ist die Lizenz auf dem neuen Gerät anstelle des alten Geräts zu verwenden.


    Viele Grüße

    Lukas

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukeskywalker123, 17. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Solange Du diese Lizenz immer nur auf einem PC installierst, ist das OK.
    Wenn Du ein MS-Konto besitzt, dann kannst Du dort angeben, welche Lizenz auf welchem PC benutzt wird.
    Hardwareänderungen (neuer PC, neues Mainboard usw.) sind kein Problem mehr.
    Windows 10: Lizenz übertragen – So geht's
    Windows 10: Lizenz übertragen - so geht's
     
Thema:

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren - Ähnliche Themen - Windows10 lizenz kaputtem

Forum Datum

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?: Es wurde ein falsches Gerät deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. "Wenn Sie ein Gerät verlieren oder nicht mehr verwenden, deaktivieren Sie es, damit keine andere Person darauf zugreifen kann. Wenn Sie das Gerät nach dem Deaktivieren wieder aktivieren möchten, wenden Sie sich an...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

die geräte id der clip lizenz stimmt nicht mit der geräte id

die geräte id der clip lizenz stimmt nicht mit der geräte id: Hallo,Ich habe heute eine neue Grafikkarte in meinem Computer eingebaut und wollte nun Minecraft spielen. Als ich es gestartet habe kam die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht meine Microsoft Lizenz erneut mit meinem Gerät zu verknüpfen, dies hat aber nicht geholfen....

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Bluetooth mit einem Gerät aktivieren

Bluetooth mit einem Gerät aktivieren: Hallo zusammen, ich habe HP ProBook 4730s mit Windows 10. Da ich keinen integrierten Bluetooth Geräte habe, habe ich eins gekauft. Das Gerät hat sich installiert und is auch unter Gerätemanager zu finden: [ATTACH] Der Treiber ist auch aktuell und es zeigt, dass das Gerät funktioniert...

Windows 10 Support 1. September 2019

entferntes gerät wieder aktivieren

entferntes gerät wieder aktivieren: Hallo, ich habe mein smartphone wiko rainbow als Gerät entfernt und möchte es wieder einrichten, stelle mich da aber wohl zu dämlich an. Die automatische Suche nach neuen Geräten zeigt kein Ergebnis, dennoch würde ich gerne Fotos importieren. Mit dem baugleichen Gerät meiner Partnerin geht das...

Windows 10 Support 9. September 2017

Windows 10 Lizenz auf neues Gerät übertragen.

Windows 10 Lizenz auf neues Gerät übertragen.: Hallo, ich habe Microsoft Windows 10 Education über den Microsoft Imagine Shop meiner Hochschule bezogen. Nun habe ich aber das Arbeitsgerät gewechselt, und würde gerne die Lizenz auf das neue Gerät "übertragen", da eine Mehrfachaktivierung nicht möglich ist. Ich habe schon die Lizenz auf dem...

Windows 10 Support 20. April 2017

Geupdatetes Windows 10 auf neuem Gerät aktivieren

Geupdatetes Windows 10 auf neuem Gerät aktivieren: Sehr geehrte Microsoft Community, da mein alter Windows 7 Desktop, den ich aber auf Windows 10 geupdatet habe, den Geist aufgegeben hat, habe ich mir gestern Einzelteile bestellt, um mir einen neuen Desktop zusammenzustellen. Ich habe vor ein Clean Install von Windows 10 auf einer neuen Ssd...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen?

Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen?: Hallo! Ich habe ein Laptop mit Windows 7 Lizenz auf Windows 10 upgegraded. Nun ist das Gerät defekt und ein Neues kommt, allerdings ohne Betriebssystem. Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 home auf kaputten gerät

    ,
  2. windows lizenz deaktivieren ohne gerät

    ,
  3. windows 10 auf ein anderes gerät übertragen

    ,
  4. windows altes gerät defekt key auf neuem gerät,
  5. windows product deaktivieren wenn pc kaputt,
  6. windows lizenz deaktivieren laptop,
  7. windows 10 lizenz deaktivieren rechner kaputt,
  8. windows product key deaktivieren pc kaputt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden