Windows10 nach Neuauflage des Rechners (ohne Hardwaretausch) wieder aktivieren.

Helfe beim Thema Windows10 nach Neuauflage des Rechners (ohne Hardwaretausch) wieder aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hatte auf diesem PC, von dem ich schreibe, die kostenlose Win10 - Version über mein Win8 pro gezogen. Irgendwann musste ich alles neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drea1960, 30. März 2017.

  1. Drea1960
    Drea1960 Gast

    Windows10 nach Neuauflage des Rechners (ohne Hardwaretausch) wieder aktivieren.


    Hallo,


    Ich hatte auf diesem PC, von dem ich schreibe, die kostenlose Win10 - Version über mein Win8 pro gezogen. Irgendwann musste ich alles neu installieren. Nun ist das weiße Fenster zur Win10 - Installation nicht mehr da. Kann ich es jetzt nicht mehr kostenlos nutzen? Oder soll ich es einfach downloaden und mit dem key von win8pro aktivieren? Ich hatte es so verstanden, dass man es immer wieder installieren kann, wenn man sich einmal registriert hat. Und ich erinnere mich, dass ich es aktiviert hatte. Auf einem anderen Laptop habe ich auch Win10, aber von Herstellerseite. Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Drea1960, da sich Windows 10 schon einmal auf Deinem System befand kannst Du es ohne eingabe der Key neu installieren.
    Siehe mal hier in #4 habe ich dies genau erklärt
     
Thema:

Windows10 nach Neuauflage des Rechners (ohne Hardwaretausch) wieder aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Windows10 nach Neuauflage des Rechners (ohne Hardwaretausch) wieder aktivieren. - Ähnliche Themen - Windows10 Neuauflage Rechners

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren auch nicht über Troubleshoot

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren auch nicht über Troubleshoot: Hallo,seit einem Hardware Update lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren und ich bin ziemlich lost in einer Endlosschleife ohne Lösunggefangen....Die Option über Troubleshooting funktioniert nicht, dort bekomme ich wenn ich mich als Admin einlogge die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen...

Windows 10 Support 21. November 2021

Windows10 aktivieren

Windows10 aktivieren: Ich habe einen Laptop mit ehemals Windows Vista jetzt für meine Enkel mit Windows 10 neu installiert. Für die Aktivierung möchte ich einen von den 3 Win7 Keys vom FamilyPack Win7HomePremium verwenden. Leider kann ich die Keys bei den Windows7 Rechnern nicht mehr deaktivieren, da diese nicht mehr...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows aktivieren nach Hardwaretausch?

Windows aktivieren nach Hardwaretausch?: Ich habe mein mainboard und meine cpu und arbeitsspeicher meines Destop Rechners getauscht und nun steht halt da das Windows nicht aktiviert sei. Seltsamerweise wenn ich ShowKeyPlus starte zeigt der mir meinen Key an ich habe also doch irgendwie einen und wenn ich auf problembehandlung in den...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Windows nach Hardwaretausch aktivieren?

Windows nach Hardwaretausch aktivieren?: Habe mein Mainbiard CPU usw geändert nun lässt sich mein Windows nicht mehr aktivieren. Wenn ich mein Windows Key eingebe steht 'Windows Version aktualiseren' und dann der Button 'Start' Das ist noch ein Win 8 Key. damals habe ich kostenlos auf die Win 10 Version gewechselt. Was passiert wenn...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

windows nach hardwaretausch aktivieren..

windows nach hardwaretausch aktivieren..: Hallo Freunde.. ich habe nun kürzlich mein Mainboard gewechselt. Nun habe ich unten rechts am Bildschirmrand permanent stehen.. ''Windows aktivieren. Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren'' So, das habe ich natürlich getan.. in der Problembehandlung habe ich dann auch...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Windows10-Rechner

Windows10-Rechner: Mahlzeit, Seit dem letzten update ist bei mir der standart Windows-rechner verschwunden. Wenn ich nun unter suche calc.exe eingebe und diese satren möchte sagt er mir das dafür eine neue App benötigt wird. Daher habe ich hier im Store versucht den Taschenrechner neu zu insatllieren. Doch wenn...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Windows aktivieren nach Hardwaretausch

Windows aktivieren nach Hardwaretausch: Hallo Ich habe fast alle Teile meines PC's ersetzt. Auf meiner neuen SSD habe ich Windows installiert und mich mit meinem Microsoftaccount angemeldet. Auf dem Desktop erhalte ich aber die Nachricht, dass Windows nicht aktiviert wurde. Sollte das nicht automatisch gemacht werden, wenn ich mich...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Win 10 Aktivieren nach kompletten Hardwaretausch

Win 10 Aktivieren nach kompletten Hardwaretausch: Habe meine gesamte Hardware erneuert nutze aber die vorhandene SSD mit dem Betriebssystem weiter ,nun werde ich aufgefordert Win 10 nochmals zu aktivieren was leider zu Fehlern führt (keine Digitale Berechtigung). Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Windows10 nach Neuauflage des Rechners (ohne Hardwaretausch) wieder aktivieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden