Windows10 PC-Display erweitern auf TV Monitor kein Signal, sobald TV über HDMI angeschlossen

Helfe beim Thema Windows10 PC-Display erweitern auf TV Monitor kein Signal, sobald TV über HDMI angeschlossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem aktuellen Mai-Update von WIndows 10 Home /64 auf Version 1803 17134.81 hat sich das Verhalten bei angesachlossenem 2. Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-Konstanz, 7. Juni 2018.

  1. Klaus-Konstanz
    Klaus-Konstanz Gast

    Windows10 PC-Display erweitern auf TV Monitor kein Signal, sobald TV über HDMI angeschlossen


    Hallo,
    seit dem aktuellen Mai-Update von WIndows 10 Home /64 auf Version 1803 17134.81 hat sich das Verhalten bei angesachlossenem 2. Bildschirm geändert. Vorher konnte ich wählen auf nur PC, duplizieren und nur zweiter Bildschirm erweitern. Das funktionierte gut.

    Jetzt geht bei angeschlossenem TV über HDMI, sofort das Signal zum PC-Bildschirm aus. Am TV sehe ich nur den erweiterten Bildschirm und kann nicht umschalten, da die Einstellungen ja auf dem dunklen PC-Bildschirm wären.

    Auch, wenn ich, ohne HDMI-Kabel das Projizieren auf nur PC-Bildschirm einstelle, geht es aus, sobald das Kabel zum TV eingesteckt wird.

    Wo kann ich bitte das automatische Umschalten beim Erkennen der HDMI-Verbindung abschalten?

    Vorher ging das ja auch problemlos.

    Grafikkarten: 2 Stück NVIDIA GeForce GTX570

    Danke für Hilfe,
    Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-Konstanz, 7. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows10 PC-Display erweitern auf TV Monitor kein Signal, sobald TV über HDMI angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Windows10 PC-Display erweitern auf TV Monitor kein Signal, sobald TV über HDMI angeschlossen - Ähnliche Themen - Windows10 Display erweitern

Forum Datum

HDMI PC TV?

HDMI PC TV?: Hallöchen! Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte Youtube auf dem Fernseher schauen. Dabei soll der LT nicht an sein bzw. Zugeklappt sein. Das Video soll dann auf dem TV weiterlaufen. Auf dem früheren hat es funktioniert, mit diesem aber nicht. (Dieser läuft jetzt mit Windows 10) Ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows 10, Laptop am TV angeschlossen, mit HDMI, wie Laptop zuklappen und TV bleibt an?

Windows 10, Laptop am TV angeschlossen, mit HDMI, wie Laptop zuklappen und TV bleibt an?: Ich habe mein Laptop per HDMI Kabel an meinem Fernseher angeschlossen, klappt auch alles, aber sobald ich das Laptop zu mache, ist der Fernseher auch dunkel. Wie kann ich einstellen, das der Fernseher an bleibt, wenn ich das Laptop zuklappe? Sprich, nur beim starten kurz öffne. Ist Windows 10,...

Windows 10 Support 20. März 2021

Per HDMI zum TV

Per HDMI zum TV: Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die neue Festplatte habe ich in zwei Hälften partitioniert. Auf der einen Hälfte läuft das alte Windows 7, auf der Anderen Windows 10. Alles funktioniert...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

kein Lautsprecher, TV als Monitor

kein Lautsprecher, TV als Monitor: Hallo, ich habe gerade meinen TV als Ersatz für den Monitor über HDMI an den PC angeschlossen, dieser hat Windows 10.Nun habe ich keinen Ton, der Lautsprecher des PC scheint nicht zu funktionieren????

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2020

Laptop hat kein TV SIgnal

Laptop hat kein TV SIgnal: tv empfängt kein Signal von Laptop verbunden mit hdmi kabel wer oder wie kann mir jemand einen tip geben habe schon einiges probiert danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2018

HDMI-Verbindung PC-TV

HDMI-Verbindung PC-TV: Ich habe meinen Acer-Laptop (Betriebssystem Windows 10) via hdmi-Kabel an den Toshiba-Flachbildfernseher angeschlossen und erhielt kein Bild auf dem TV. Ich änderte verschiedene Einstellungen.Nun verschwindet auch das Bild auf meinem PC nach Anschluss an den TV.Es ertönt das...

Windows 10 Support 13. August 2017

HDMI Signal zum TV

HDMI Signal zum TV: Hallo an die Community Ich habe ein Dell Laptop Vostro 3550 und habe ein Upgrade von Win7 auf Win 10 durchgeführt. Seitdem funktioniert der HDMI Anschluss zum Fernseher nicht, alle Einstellungen versucht Duplizieren- Projizieren - Erweitern dies alles hat aber nichts zum Erfolg gebracht...

Windows 10 Support 3. April 2016

TV, "KEIN SIGNAL". Alle Treiber sind aktualisiert, HDMI-Kabel angeschlossen, trotzdem funktioniert

TV, "KEIN SIGNAL". Alle Treiber sind aktualisiert, HDMI-Kabel angeschlossen, trotzdem funktioniert: Hallo zusammen, hat jemand eine Lösung, wie ich bei Windows 10 duplizieren kann auf den TV. Vorher bei W7 hat das alles wunderbar funktioniert. Jetzt schreibt mir das TV, "KEIN SIGNAL". Alle Treiber sind aktualisiert, HDMI-Kabel angeschlossen, trotzdem funktioniert es nicht. Danke im Voraus Lg...

Windows 10 Support 10. November 2015

Windows10 PC-Display erweitern auf TV Monitor kein Signal, sobald TV über HDMI angeschlossen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mini pc mit fernsehen verbinden kein signal

    ,
  2. kein signal an tv sobald ton laptop

    ,
  3. pc an verschiedenen bildschirmen kein hdmi signal

    ,
  4. bei monitor erweitern erhält tv kein signal
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden