Windows10 PIN-Eingabe

Helfe beim Thema Windows10 PIN-Eingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Neustart von Windows 10 schaltet sich der numerische Tastaturblock immer auf nicht numerisch um. Was kann ich ändern, um den Fehler zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKnuckle, 22. August 2015.

  1. KlausKnuckle
    KlausKnuckle Gast

    Windows10 PIN-Eingabe


    Nach dem Neustart von Windows 10 schaltet sich der numerische Tastaturblock immer auf nicht numerisch um.

    Was kann ich ändern, um den Fehler zu beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausKnuckle, 22. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows10 PIN-Eingabe

Die Seite wird geladen...

Windows10 PIN-Eingabe - Ähnliche Themen - Windows10 PIN Eingabe

Forum Datum

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Start ohne Eingabe der PIN

Start ohne Eingabe der PIN: Ich habe einen neuen Rechner, den ich allein nutze. Daher hatte ich bisher auf den anderen Geräte mit "netplwiz" das Anmelden ohne Nachfrage eingestellt. Auf dem neuen Laptop fehlt diese Möglichkeit. Wenn ich bei den Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen "Windows Hello" ausschalte, ist bei...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Endlosschleife bei Pin Eingabe

Endlosschleife bei Pin Eingabe: Nach dem heutigen Windows Update kann ich zwar meinen pin eingeben aber der führt zu einer endlosschleife und kann ihn immer und immer wieder eingeben komme aber nicht auf den Desktop. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2020

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Eingabe PIN Adminkonto

Eingabe PIN Adminkonto: Hallo zusammen! Mir ist seit dem Update auf RS1 aufgefallen, dass, wenn man im MS Konto angemeldet ist und die Admin Berechtigung benötigt wird (z.B. Eingabeaufforderung Admin), zuerst nur die Option Passwort angezeigt bekommt. Für die Pineingabe muss man nun erst "Weitere Optionen" anklicken,...

Windows 10 Support 4. August 2016

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Lumia 650 Die PIN Eingabe ist nicht möglich, Tastatur reagiert nicht. Neustart, Akku entfernt, nichts hilft. Verbindung über WLAN möglich, dort funktioniert die Tastatur. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Windows10 PIN-Eingabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden