Windows10 pro. Fehlerhaftes Update am 30.12.2016

Diskutiere und helfe bei Windows10 pro. Fehlerhaftes Update am 30.12.2016 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. (Eberhard)
    (Eberhard) Gast

    moin, moin.

    gestern hat es auch mich " kalt " erwischt. gem. updateverlauf wurden die updates kb3209498, KB890830 und kb3206632 installiert. nach der installation sollte der PS neu gestartet werden, blieb und bleibt jedoch sofort nach dem Neustart bei dem Microsoft symbol ( grüne vier Rechtecke ) hängen. Tastatur ebenfalls nicht benutzbar.

    wer hilft denn einem 79-jährigen Nutzer noch im alten jahr aus dieser misere heraus zu kommen.

    diese message wird von meinen 2. pc gesendet, der das gleiche update ohne Schwächeanfall überstanden hat.

    danke für jede sachliche hilfe.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Windows10 pro. Fehlerhaftes Update am 30.12.2016

Die Seite wird geladen...

Windows10 pro. Fehlerhaftes Update am 30.12.2016 - Ähnliche Themen - Windows10 Fehlerhaftes Update

Forum Datum

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...: Hallo liebe Community, Hallo werte Microsoft Mitarbeiter, ich schreibe diese Frage einerseits aus Frust und andererseits weil ich keine Lust mehr habe, mehr oder weniger regelmäßig nach Windows Updates meine PCs reparieren zu müssen! Wie kann es sein, dass sowohl bei...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

Gerätesicherheit - Hinweis in W-Defender seit heutigen Update auf Windows10 Pro - auf...

Gerätesicherheit - Hinweis in W-Defender seit heutigen Update auf Windows10 Pro - auf...: Herzliches Hallo an Alle Seit dem heutigen Update bei fMRI auf 1803 bekomme ich nun im Defender den Hinweis auf "Gerätesicherheit" (siehe Snap). Der Sicherheitschip müsste angeblich erneuert werden. Unter dem auf dem Notebook installierten "HP-Support Assistent" Programm...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018

Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10

Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10: Hallo, Ich mußte meine 1TB HDD mit einer 500GB SSD ersetzen, was mir nur teilweise gelang ( initialisiert und formatiert): Da ich das Betriebssystem nur auf der HDD habe und ich mit dem Klonen durch Acronis auch nicht wirklich Erfolg hatte, versuchte es im abgesicherten...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018

Trojan: 097M/DPlink.A bei einem Windows Defender Scan (Windows10) erschienen

Trojan: 097M/DPlink.A bei einem Windows Defender Scan (Windows10) erschienen: Hallo! Bei mir ist gestern folgende Meldung bei einem Windows Defender Scan (Windows10) erschienen. [IMG] Habe den Trojaner mit dem Defender entfernt und anschliessend einen neuerlichen System-Check mit Defender ausgeführt, wobei KEINE Bedrohung mehr festgestellt wurde....
Windows 10 Sicherheit 7. Juli 2018

Windows7-Sicherung wird unter Windows10 nicht korrekt abgeschlossen

Windows7-Sicherung wird unter Windows10 nicht korrekt abgeschlossen: Hallo zusammen, ich nutze Win10 seit es rausgekommen ist und seit dieser Zeit, wie schon zuvor unter Win7, die Sicherungsfunktion in den Systemeinstellungen. Unter Win10 kann man auf diesen älteren Modus ja zugreifen. Bisher hat das immer einwandfrei geklappt. Vor einigen...
Windows 10 Probleme 27. Juni 2018

Windows10: Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) fehlerhaft

Windows10: Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) fehlerhaft: Nach dem Windows 10 update auf Version 1803 entsteht ein Programmfehler bei „Sichern und Wiederherstellen (Windows7)“ Erste Sicherung von persönlichen Dateien von ausgewählten Ordnern auf ext. Platte ist OK. Aus demselben Ordner werden z.B. Dateien gelöscht und ein 2te...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2018

fehlerhafte windows10 uptate 1709

fehlerhafte windows10 uptate 1709: ich möchte wissen, wie ich die fehlerhaften uptate 1709 löschen kann. sie machen mir schon sei jahresbeginn probleme. ich verliere wertvollen speicherplatz. habe nur 29 GB zur verfügung. bitte um lösungen. danke im vorraus.
Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2018

Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert

Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum geplanten Zeitpunkt durchführen 3. Später erneut fragen Ich entschied mich für die dritte Option, arbeitete noch etwas weiter,...
Windows 10 Probleme 30. Oktober 2016

iso datei für windows10 pro(32 bit), weil windows-update nur fehlerhaft erfolgt

iso datei für windows10 pro(32 bit), weil windows-update nur fehlerhaft erfolgt: Bei den Update-Prozeduren erfolgt spätestens beim Installieren die übliche Fehlermeldung. Wie erhalte ich die Iso-Datei für mein installiertes WIN.10 auf meinem Notebook. Leider habe ich nur den Produkt-Key. Ich weiß, dass mit einer Neu-Installation alle...
Windows 10 Probleme 24. Oktober 2016

Windows10 upgrade fehlerhaft, kein Wiederherstellungspunkt vorhanden

Windows10 upgrade fehlerhaft, kein Wiederherstellungspunkt vorhanden: Nach upgrade (download) von 8.1 zu 10 wird nur ein Teil der Funktionalität angeboten. das Kachelsymbol funktioniert nicht, ist nicht hinterlegt. Daher ist z.B. ein Umschalten auf Kacheloptik und Apps sowie Herunterfahren des PC nicht möglich. auch andere Funktionen sind...
Windows 10 Probleme 28. Juli 2016
Windows10 pro. Fehlerhaftes Update am 30.12.2016 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. creations update Dezember 2017 Microsoft fehlerhaft