Windows10 pro. Fehlerhaftes Update am 30.12.2016

Diskutiere und helfe bei Windows10 pro. Fehlerhaftes Update am 30.12.2016 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. (Eberhard)
    (Eberhard) Gast

moin, moin.

gestern hat es auch mich " kalt " erwischt. gem. updateverlauf wurden die updates kb3209498, KB890830 und kb3206632 installiert. nach der installation sollte der PS neu gestartet werden, blieb und bleibt jedoch sofort nach dem Neustart bei dem Microsoft symbol ( grüne vier Rechtecke ) hängen. Tastatur ebenfalls nicht benutzbar.

wer hilft denn einem 79-jährigen Nutzer noch im alten jahr aus dieser misere heraus zu kommen.

diese message wird von meinen 2. pc gesendet, der das gleiche update ohne Schwächeanfall überstanden hat.

danke für jede sachliche hilfe.

Weiterlesen...

Thema:

Windows10 pro. Fehlerhaftes Update am 30.12.2016

Die Seite wird geladen...

Windows10 pro. Fehlerhaftes Update am 30.12.2016 - Ähnliche Themen - Windows10 Fehlerhaftes Update

Forum Datum

windows10 oktoberupdate

windows10 oktoberupdate: hilfe,hilfe nichts geht mehr!!! nach eigabe des passwortes im zugangsbildschirm wird nach eigen sekunden der bidschirm schwarz. links oben erscheint einsam das icon "Papierkorb". in einem rechteck erscheint "Pfad nicht verfügbar"....
Windows 10 Probleme Gestern um 11:42 Uhr

Funktionsupdate Windows10 Version 1803

Funktionsupdate Windows10 Version 1803: Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Was tun?
Windows 10 Allgemeines Samstag um 08:04 Uhr

Bluescreen nach Windows10 update

Bluescreen nach Windows10 update: Seit einem Windowsupdate vor ca. 5 Wochen erhalte ich direkt nach der Anmeldemaske einen Bluescreen "unpaged area…"Sowohl die Systemwiederherstellung als auch Zurücksetzen führt zu Fehlermeldungen. Auch der Versuch über eine ISO Datei eine Systemreparatur durchzuführen hat...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2018

Datensicherung unter Windows10 / 1803 nicht mehr möglich

Datensicherung unter Windows10 / 1803 nicht mehr möglich: Hallo Community, mein System sollte am 15.09.2018 eine Datensicherung mit Systemabbild machen. Nun kommt die Meldung, dass die letzte Sicherung nicht fehlerfrei durchgeführt werden konnte, da der RPC-Server nicht verfügbar sei (Fehlercode 0x800706BA). kann mir hier jemand...
Windows 10 Probleme 29. September 2018

windows10 : wie verhindere ich ungewollte Updates ?

windows10 : wie verhindere ich ungewollte Updates ?: wie unterbinde ich, daß windows10 sich selbstständig Updates herunterläd ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. September 2018

Windows10: Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) fehlerhaft

Windows10: Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) fehlerhaft: Nach dem Windows 10 update auf Version 1803 entsteht ein Programmfehler bei „Sichern und Wiederherstellen (Windows7)“ Erste Sicherung von persönlichen Dateien von ausgewählten Ordnern auf ext. Platte ist OK. Aus demselben Ordner werden z.B. Dateien gelöscht und ein 2te...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2018

fehlerhafte windows10 uptate 1709

fehlerhafte windows10 uptate 1709: ich möchte wissen, wie ich die fehlerhaften uptate 1709 löschen kann. sie machen mir schon sei jahresbeginn probleme. ich verliere wertvollen speicherplatz. habe nur 29 GB zur verfügung. bitte um lösungen. danke im vorraus.
Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2018

Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert

Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum geplanten Zeitpunkt durchführen 3. Später erneut fragen Ich entschied mich für die dritte Option, arbeitete noch etwas weiter,...
Windows 10 Probleme 30. Oktober 2016

iso datei für windows10 pro(32 bit), weil windows-update nur fehlerhaft erfolgt

iso datei für windows10 pro(32 bit), weil windows-update nur fehlerhaft erfolgt: Bei den Update-Prozeduren erfolgt spätestens beim Installieren die übliche Fehlermeldung. Wie erhalte ich die Iso-Datei für mein installiertes WIN.10 auf meinem Notebook. Leider habe ich nur den Produkt-Key. Ich weiß, dass mit einer Neu-Installation alle...
Windows 10 Probleme 24. Oktober 2016

Windows10 upgrade fehlerhaft, kein Wiederherstellungspunkt vorhanden

Windows10 upgrade fehlerhaft, kein Wiederherstellungspunkt vorhanden: Nach upgrade (download) von 8.1 zu 10 wird nur ein Teil der Funktionalität angeboten. das Kachelsymbol funktioniert nicht, ist nicht hinterlegt. Daher ist z.B. ein Umschalten auf Kacheloptik und Apps sowie Herunterfahren des PC nicht möglich. auch andere Funktionen sind...
Windows 10 Probleme 28. Juli 2016
Windows10 pro. Fehlerhaftes Update am 30.12.2016 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. creations update Dezember 2017 Microsoft fehlerhaft