windows10 re-installation

Helfe beim Thema windows10 re-installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin der Neue! Frage zur Re-Installation von Win10: vor einigen Monaten konnnte ich den kostenlosen download von Win10 in anspruch nehmen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von butch_s_myth, 13. Oktober 2016.

  1. butch_s_myth
    butch_s_myth Gast

    windows10 re-installation


    Hallo, ich bin der Neue!


    Frage zur Re-Installation von Win10:

    vor einigen Monaten konnnte ich den kostenlosen download von Win10 in anspruch nehmen. Jetzt möchte ich aufgrund eines vermeintlichen Trojaners Windows komplett neu installieren, allerdings habe ich keine Reparatur-DVD o.ä. mit der ich das machen könnte. Ist man entsprechend mit dem PC registriert um erneut einen kostenlosen Download zu erhalten oder gibt es alternative Möglichkeiten das Problem zu lösen? Den freien Download den es noch mit den zusätzlichen Hilfsprogrammen etc.gibt möchte ich nicht installieren, da mir hier noch mehr privat Daten abverlangt werden. (wie man so sagt)


    Würde mich über eine hilfreichen Antwort freuen!

    Weiterlesen...
     
    #1 butch_s_myth, 13. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows10 re-installation

Die Seite wird geladen...

windows10 re-installation - Ähnliche Themen - windows10 installation

Forum Datum

Windows10 pro Installation na neuen Mainboard?

Windows10 pro Installation na neuen Mainboard?: Servus muss man oder sollte man das windows neu aufsetzen wenn man ein neues Mainboard verbaut Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows10-pro-installation-na-neuen-mainboard

Windows 10 Support 18. September 2023

Windows10 Installations Boot Schleife - Hilfe? !

Windows10 Installations Boot Schleife - Hilfe? !: Hi, habe ein Problem mit meinem MSI Alpha 15 B5EEK-070. Mit Windows 10 auf 64x bit Undzwar;Mein Laptop fährt hoch bis er nach ca. 5 Sekunden im Boot selber kurz schwarz flackert aber unverzüglich zurück zum Boot Bildschirm kehrt, allerdings nicht wie gewohnt Windows 10 sondern mit einer...

Windows 10 Support 19. Juli 2023

Bootcamp Windows10 Installation auf Stick funktioniert nicht?

Bootcamp Windows10 Installation auf Stick funktioniert nicht?: Hallo, ich habe einen Alten MacBook Pro von 2012 (mac os catalin) und wollte mir Windows herunterladen über Boot Camp, bis dahin war es auch kein Problem. Als ich dann aber den mac unter Windows starten wollte musste ich auswählen wo ich Windows starten musste. Also habe ich meinen Stick...

Windows 10 Support 26. April 2023

Retina Display meines Mac nach Windows10 Pro Installation ist stark rot-stichig

Retina Display meines Mac nach Windows10 Pro Installation ist stark rot-stichig: Wir nutzen den Mac als Bildschirm verschiedener Diagnose Geräte, Video-Mikroskop, Netzhaut-Laser-Scanner usw. Die Farbtreue des Mac unter Windows 7 war perfekt, nach Upgrade des Arbeitsspeicher auf SSD und Installation von Win10pro ist der Bildschirm extrem rot überstrahlt und für Diagnostik...

Windows 10 Support 14. April 2023

Reihenfolge Installation PC Windows10?

Reihenfolge Installation PC Windows10?: Gibt es eine sinnvolle oder bewährte Reihenfolge beim Installieren eines Windows 10 PC? Also erst Betriebssystem, dann gleich die Updates, dann BIOS, sonstige Firmware und Treiber? https://www.gutefrage.net/frage/reihenfolge-installation-pc-windows10

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Neu Installation von Windows10 auf Laptop nicht möglich?

Neu Installation von Windows10 auf Laptop nicht möglich?: Moin. Bei dem Versuch Windows 10 komplett neu aufzusetzen kam die Fehlermeldung das es ein Problem beim zurücksetzen gab... Woran liegt es und was kann ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/neu-installation-von-windows10-auf-laptop-nicht-moeglich

Windows 10 Support 28. Januar 2022

rar/zip datein nach Windows10 neu Installation unsichtbar?

rar/zip datein nach Windows10 neu Installation unsichtbar?: habe auf meinem PC einige wichtige .rar/.zip datein. Nun habe ich auf windows11 geupgradet und nach einiger zeit windows10 neu installiert da ich mit 11 nicht zufrieden bin. jetzt habe ich das Problem das all meine .rar/.zip datein auf meiner E: festplatte unsichtbar sind... [ATTACH] Alle...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

nach der Installation von Windows10 wird 2.Monitor nicht mehr erkannt?

nach der Installation von Windows10 wird 2.Monitor nicht mehr erkannt?: seit dem ich Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert hab wird mein zweiter Monitor nicht mehr erkannt. Kann mir irgendjemand helfen? LG https://www.gutefrage.net/frage/nach-der-installation-von-windows10-wird-2monitor-nicht-mehr-erkannt

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

windows10 re-installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden